Ach mensch:ohje:
Gute Besserung :kiss:
Druckbare Version
Ach mensch:ohje:
Gute Besserung :kiss:
Ach Charly :umarm:. Ich wünsche ganz schnell gute Besserung :umarm: !!
Ach nein, Kathi! Das hat jetzt ein bisschen arg schnell gewechselt. Und das ist mal eine ganz fiese Nummer! Ich hoffe, dass ihr das mit der alten Therapie schnell wieder in den griff kriegt. Armer Charly!!!
Oh je, armer kleiner Mann. :ohje:
Ich drücke Charly ganz fest die Daumen, dass ihm die alte Therapie schnell wieder hilft.
Oh nein:heulh:
Drück ganz fest die Däumchen :umarm:
Ich habe Charly wieder sein Vetbed mit Snuggi drunter gemacht, das nimmt er dankbar an. Mein süßer Opi. :love::love: Wenigstens frisst er gut.
Ich drück die Daumen:ohje:
Oh nein das ist ja richtig mies.
Der arme Kerl.
Schön wie du ihn betüttelst.
Ich hoffe die alte Therapie bringt schnell Linderung.
Gute Besserung Charly
Wie gehts Charly?
Ich habe gerade mein erstes Essen heute bekommen und schreibe dabei ein paar dringende Mails, denn ich hatte heute eigentlich Termine für mich und meine Gesundheit, aber Charly musste als Notfall dazwischen geschoben werden, wir waren also in Köln beim TA.
Beide TÄ haben sich Charly gründlich angeschaut, das Auge ist hoch entzündet, es kommt sehr viel Eiter heraus. Die Therapie des Augen-TA war wohl nicht der Bringer. :ohje:
Da auch das Auge selber sehr stark entzündet ist und ihm bestimmt weh tut, hat Frau GB das ausgesprochen, was ich gestern schon dachte, nämlich eventuell das ganze Auge entfernen.
Eine OP ist ohnehin angesagt, entweder die Lidkorrektur oder die Augenentfernung. Ich selber tendiere auch zu Letzterem und habe gute Erfahrungen bei früheren Pflegis damit gemacht. Meine TÄ können das auch selber machen.
Charly bekommt jetzt neben Augentropfen, Corneregel und AB auch Metacam. Eine endgültige Entscheidung kann erst getroffen werden, wenn alles wieder abgeheilt ist, bei den jetzt stark geröteten und angeschwollenen Lidern ist keine OP möglich.
Er frisst aber nach wie vor und wird von seinen Mädels betüddelt. :love:
Oh nein, so schlimme Nachrichten vom Charly-Schatz :heulh: Und dabei ist er so unglaublich tapfer.
Ich drücke ganz doll die Daumen für diesen süßen Schatz und werde heute Abend eine Kerze für ihn anzünden. Vielleicht bringt das ja etwas. Seine Schutzengelchen dürfen ihn auf keinen Fall aus den Augen lassen.
Auch für Deine Gesundheit alles Gute. Ich hoffe, diese ist nicht zu sehr in Mitleidenschaft geszogen (weil ja eigentlich Deine Gesundheit auf dem Program stand).
Vielleicht gönnst Du Dir mal einen "Hasen" *g* zur Entspannung?!
Liebe Grüße
Annika
Oh weia! Das hört sich ja gar nicht gut an. So ein Schreck auch fuer doch! :kiss:
Dann ist CharlYs Auge nicht zu retten? Das tut mir wirklich leid. ich Drucke die Daumen, dass jet erstmal die schlimme Entzündung abheilt.
Liebe Gruesse
Dagmar
Armer Charly! :ohje: Ich drück ihm fest die Daumen!
Oh nein, das sind ja schlimme Nachrichten. :ohje:
Ich drücke Charly auch ganz doll die Daumen! Zum Glück kümmern sich seine Mädels so lieb um ihn.
Und Kathi für dich auch eine :umarm:
Der arme, kleine Mann. Das tut mir so leid. :ohje:
Ich wünsch euch beiden alles Gute. :umarm::umarm::umarm:
Kathi, ich drück euch beide ganz doll und hoffe sehr, dass es Charly bald wieder besser geht :umarm:.
Ich drücke auch ganz feste.:kiss:
Armer Charly.:ohje:
Es gibt aber eine gute Nachricht in der ganzen Misere, Charly ist soeben Gnadenhoftier des KS geworden. Herzlichen Glückwunsch mein Süßer :flower: und vielen Dank an den Vorstand. :umarm:
Das ist aber eine tolle Nachricht! Ich wünsche Charly ganz viele liebe Paten! :froehlich:
Suuuper.:froehlich:
Es ist gut zu wissen, dass Charly nieee wieder umziehen muss :kiss: Vielen Dank, dass Du ihm diese Gnadenhofstelle gibst. Das finde ich fast noch am Besten :kiss:
Armer Charly:bc:
Danke dass ihr euch mitfreut :kiss:
Von heute:
http://abload.de/img/131125002uaerj.jpg
http://abload.de/img/131125003rrfic.jpg
http://abload.de/img/131125005wce36.jpg
und hinter dem Spoiler das schlimme Auge
:ohje::heulh::heulh:
Da schmerzt mein Herz :heulh:
Aber er ist so unglaublich tapfer! :love:
:taetschl:
Ein kleiner Tapferling :love:
So schlimm sah es auch aus,als er zu dir kam oder?
Armer Spatz.:ohje:
Oh je :ohje: gute Besserung :umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich:Super, Charly, dass freut mich sehr für dich. Eine bessere Stelle hättest du nicht finden können.
Gute Besserung deinem Auge, du schaffst das kleiner Kämpfer:umarm:. Daumen sind ganz fest gedrückt
Ich drück dem Süßen auch ganz fest die Daumen, dass es bald wieder besser wird! :good::umarm:
Das freut mich für Charly das er nun ein für immer Zuhause hat. :froehlich: Er wird es dir danken.
Ich hab bei den Hasis mit, schnippel am Augenlid herum und mach etwas halbwegs Passendes daraus, in mehreren Fällen gute Erfahrungen gemacht.
Trinis Wunde war eine Woche alt und das untere Augenlid zur Hälfte abgetrennt. Das war eine längere OP, aber sie hatte nach dem Fäden ziehen nie mehr Probleme
Wenn es natürlich gar nicht geht und der TNK auch noch Problem macht. ... Für Kaninchen ist das Sehen nicht so wichtig.
Ja, und dieses Mal ist es quasi über Nacht gekommen, auf den Samstag-Fotos ist noch alles gut und ich gebe ihm ja mehrmals am Tag Augentropfen und-Salbe, da hätte ich den Eiter ja gesehen. :ohje:
Laut Röntgenbild ist ein "Raum" nahe des TNK zu sehen. Zudem sieht das Auge laut TÄ allenfalls noch hell und dunkel und schmerzt. Er muss in seinem früheren Leben dort schwere Bissverletzungen gehabt haben und eventuell auch eine phakoklastische Uveitis, so wie Scotty jetzt hat, die ja aus dem gleichen Notfall stammt.
Meine TÄ haben jetzt noch die Fotos vom Augen-TA angefordert, denn da war außer dem Lid nichts akut, alles andere sind alte Sachen, die nicht mehr zu ändern sind und das konnte man auf den Fotos gut sehen.
Nun steht dir auch sowas bevor :umarm:
ich drücke die Daumen
OP-technisch soll so eine Augentfernung ja "leicht" sein.