Ihr seid alle gern eingeladen euch mal ins Gehege zu legen. :freun:
Achja, Katja. Tolles neues Bild! :good:
Druckbare Version
Ihr seid alle gern eingeladen euch mal ins Gehege zu legen. :freun:
Achja, Katja. Tolles neues Bild! :good:
Ich auch :)
katja dein neues foto ist superschön :)
Ist das jetzt ein Versprechen oder eine Drohung? :rollin:
ohjaaa ein kaninchenknuddeltreffen bei kim:froehlich::froehlich:
Oh Gott, jetzt sind hier nicht nur zig Namen neu, sondern auch noch die Fotos... langsam weiß ich überhaupt nicht mehr, mit wem ich mich unterhalte! :girl_haha:
Das Bild ist allerdings wirklich schön, sieht so entspannt aus!
Hier gab es gestern Wirsing, Kopfsalat, Spitzkohl, Staudensellerie, Estragon, Apfel, 1 Möhre, 1 Stück Knollensellerie.
Das Abendessen von heute.
http://www.abload.de/img/dsc06587imlsb.jpg
Lecker:love:
hier gabs heute abend endivie, möhre, chinakohl,chicorree, petersilie, basilikum, dill, koriander, möhrengrün, mairübchenblätter, romanoblätter, lollo blätter, oregano und frische apfel und kirschäste
das sind die blätter von mairübchen :D
sehen so aus
http://www.blutgruppen-rezepte.de/wp...n_01_dauni.jpg
und da ich ja nicht mehr so viel knolle füttern will, ess ich jetzt die rübchen und die monster kriegen die blätter, sie lieben sie und ich seit heute auch die rübchen, denn wenn man die raspelt und zum grünen salat dazu macht ist das echt lecker, blätter und rübe sollen sehr vitaminreich sein und was mir gefällt sie enthalten viel wasser :) schmeckt wie ein milde form des radieschens zählt aber zur gattung kohl. die rübchen können aber auch von den kaninchen gefressen werden :) sind gut verträglich
*zauberstab raushol
ZIIIIIIIIIIIING
Aaaaah ne, Kommando zurück. Nicht mehr ziiiiingen. http://www.smilies.4-user.de/include...ie_tra_034.gif Mir fällt gerade ein, was mit einem Rammler nach 10 Wochen gemacht wird. Schei*** auf das Essen.
LG :rollin:
Ralf
sorry ralf zurückzingen geht nicht :rw::rw: ich kann dich höchstens impotent zingen, das wäre vielleicht eine lösung? dann bliebe dir ne kastra erspart :D
ich hab übrigens den feldsalat vergessen, den gabs heut auch :)
katja meine lieben die blätter, die reißen es sich gegenseitig aus dem mund
ich glaub die mairübchen werden auch unter dem namen kugelrettich verkauft, obwohl es garkein rettich ist
Am besten ich erschieße mich bei passender Gelegenheit. :rollin:
Alle 6 Rabauken ignorieren sowhl die Blätter als auch die Knolle. Ich habs jetzt dreimal probiert. Beim letzten Mal hab ich dann mit den Mairübchen vorm Fernseher gesessen und hab sie gefuttert.
LG
Ralf
die knolle wurde auch nicht so gern gefressen, aber die blätter.. uiui da muss ich aufpassen, dass mir nicht gleich der arm mit abgerissen wird
Ja war bei mir so mit dem Spinat, Rappa, und Löwenzahn vom Türken, ich glaube eh öfter es was gibt desto langweiliger wird es.
Aber mir reicht es schon dass ich vom Wirsing und Brokkoli die Reste immer Essen muss was die drei nicht mögen....
Andere Frage: Rote Beete gibt es bei euch auch oder? Welche nehmt ihr da? Im Supermarkt gibt es ja die "rohe" und dann eingeschweist so eine gekochte....
rote beete geb ich garnicht mehr, weil die recht viel oxalsäure haben soll. abgesehen davon sah mein mottchen danach aus wie ein abgestochenes schweinchen:ohje:
Rote Bete gibts bei uns hin und wieder mal vom Bauern frisch vom Feld. Die gekochte oder eingeschweißte hol ich nie...
Klar, die Tierchen sehen aus wie Kanibalen, aber sie mögen es sooo gern, dass ich da hin und wieder drüber weg sehen kann, was das für ne Sauerei ist :rollin:
Mairübchen gibt es doch eigentlich in jedem Supermarkt. Meine bekommen die fast täglich, Knolle sowie Blätter.
Heute gabs ein Schmakofatzi gegen Sturmfrust .... eine Banane :rollin:
Wenn meine Banane fressen, da zuckt bei 7 von 8 Kaninchen der Po immer so witzig :love: Kennt ihr das? Ist bei meinen immer dann wenn sie etwas totaaal leckeres fressen und dann so schlingen ... am meisten bei Banane.
hihi ja das kenn ich, dann gehts schwänzchen immer hin und her wie bei einem lämmchen:D
Neee das Schwänzchen bewegt sich nicht, eher der ober Po-Rückenbereich zuckt wie verrückt. Richtig schnell und unkontrolliert... ich glaub ich muss das mal filmen.
machen meine auch,wenn sie BDK produzieren. :secret:
ist ja lustig das kenn ich noch nicht
Ah ok....also Banane gabs bei mir noch nie....wollte es immer mal zu füttern versuchen aber ich trau mich nicht im Supermarkt nur eine Banane zu kaufen:rw:
Keine Ahnung warum das so ist....aber meine tun so glaub ich wie deine Pülo wenn es nach langer Zeit mal wieder Fenchel gibt (den gibt es nur alle zwei Wochen)
tztztz, wo bleibt denn da die Initmsphäre eurer armen Nasen... eichfach beim k*** beobachten... gibts denn sowas :girl_haha:
Ich habe meine Nickels noch die bei der BDK-Produktion beobachtet, aber das Zucken hab ich bisher wirklich nur bei Banane und Crannberries gesehen.