:ohje: :umarm:
Druckbare Version
:ohje: :umarm:
Oh weh, das klingt nicht gut :ohje:
Claudia & Andreas :umarm:
Sunny wird das erste Kaninchen sein, bei dem ich weiß, das es ok ist, wenn er nicht mehr da ist. Er hat bisher knapp 4 Jahre hier bei mir/uns verbracht und alles bekommen, was ein Kaninchen braucht um glücklich zu sein. Ich will ihn nur nicht leiden sehen. Da ist mir das letzte Jahr noch zu tief im Gefühl, ich will keine 2. Pebbles, keine 2. Hilde, keinen 2. Goddi. Ich möchte, das er zu dem Zeitpunkt geht, an dem es tragbar ist. Nicht früher, nicht später. :umarm:
Claudia & Andreas:umarm:
:ohje:
Ihr werdet die richtige Entscheidung treffen :umarm:
:ohje: knuddelt den kleinen bitte mal ganz von uns :umarm:
:o(
Claudia und Andreas :umarm:
Ich drück euch :umarm: und knuddelt den weißen Schatz :umarm:
:ohje: :o(
:umarm:
*seufz*
Sunny, süßer Sunny! Der erste Gnadi vom KS! Der erste auch noch in der KH-Zeit, richtig?
Ich hab ihn schon so früh kennengelernt... da war er grade bei dir eingezogen! Er gehört irgendwie dazu... :ohje: :heulh:
Ich wünsch euch, dass r zum richtigen Zeitpunkt gehen kann! :umarm:
Hach, Sunnybär :ohje: Gib ihm einen dicken Kuss von mir :kiss: Ich denk an euch :umarm:
:o( Ich denk auch an euch und wünsch euch viel Kraft für diesen Schritt. Er wird es euch danken, dass er nicht leiden muss. :umarm:
2/3 seines Lebens waren sehr schön, das wird er mitnehmen :kiss:
:ohje: armer sunny!
er konnte sein leben genießen, das habe ich ja gesehen bei euch. es ist nur fair, ihn früh genug gehen zu lassen, damit er nicht leidet! :umarm:
Ich drück euch mal :umarm:
Ich werdet das Richtige tun, wenn es soweit ist. Ansonsten drück ich die Daumen für den weißen Klops.
Claudia und Andreas,
auch wenn das Herz voll Trauer ist und man es nicht wahrhaben möchte, Sunnys Zeit scheint jetzt wohl gekommen zu sein.
Ich wünsche Euch daher ganz viel Kraft :umarm:
Eure Entscheidung zeugt von wahrer Liebe für Sunny.
Ich wünsche euch auch alle erdenkliche Kraft, die richtige Entscheidung zu treffen und glücklich auf die Zeit zurückzublicken, die ihr mit ihm hattet. Ihr schafft das ganz sicher und Sunny wird es euch danken!:umarm: :sad1:
Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft und Energie. :umarm:
ich danke Euch!
Sunny ist gegangen:bc:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...261#post467261