Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
Maja
Och Männo, kein einziges Leckerchen im Paket? :ohje: Aber Ihr habt ja dann reichlich "Ersatz" bekommen. :D Nelly ist auch immer so frech und klaut Onyx was und der sucht dann auch verzweifelt nach "seinem Futter". :secret: Die Leckerchen von anderen schmecken ja auch immer besser. :girl_haha: Wußte gar nicht, daß es eine Weihnachtshäsin gibt...:rw:
Ja, deswegen checke ich auch immer die Einkäufe ab, wenn Mama heim kommt. Nicht, dass sie uns vergisst. :rw:
Anhang 204317
Aber jetzt ist erst mal Zeit für Siesta mit Elaine. :herz:
Anhang 204318
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Zitat:
Zitat von
Birgit W.
Merlinochen, stell dir vor ich habe die Weihnachtshäsin getroffen:froehlich: und da konnte ich ihr all eure Wünsche sagen *g* sie hat mir versprochen beim Kaninchenladen vorbei zu gehen und von dort bekommt ihr ein Paket :taetschl:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Ui toll, Tante Birgit!
Daaaaaaanke! Das ist sooo lieb von Dir! :kiss:
Mama hat in der Abstellkammer etwas ausgegraben für die Cranberries. Damit ich was zu tun habe, wenn die Weihnachtshäsin da war.
Anhang 204327
So ganz habe ich noch nicht verstanden, was das soll. Erst tut Mama die Heidelbeerchen rein und die Holzstückchen drauf.
Anhang 204326
Dann schnuppere ich, wo das Heidelbeerchen verschwunden ist, und finde es nicht. und dann knabberre ich an den Schnüren.
Anhang 204325
Dann lacht Mama und macht den Deckel wieder auf und wir dürfen ran.
Sie meint, dass wir das noch ein bisschen üben müssen, bis die Weihnachtshäsin kommt.
Aber vorher kuschle ich noch ein bisschen mit Elaine auf den neuen Teppichen. Elaine mag die nämlich sehr gerne. Und dann ist sie in der Laune mich zu putzen.
Anhang 204324
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Zitat von
Birgit W.
Na Merlino, das ist doch eine tolle Sache dass Mama euch die Heidelbeerchen so gut versteckt *g* und sicher kannst du bald die Heidelbeerchen schnell finden :D
Also Mama hat jetzt tatsächlich einfach weiter Heidelbeerchen in die Kiste getan und wir haben auch schon drei gefunden. Wir haben das natürlich heimlich gemacht, damit sie nicht weiß, wer von uns so clever ist. Mama schaut nämlich, dass es mit den Leckerlies gerecht zugeht und keiner weniger bekommt. Deswegen gibt sie uns dann vorsichtshalber zum Ausgleich beiden etwas. Also werden wir das weiter heimlich machen, damit wir mehr Leckerlies bekommen. :D
Außerdem war ich am Montag wieder bei der Frau in Grün. Da war ich in Bestform :D
Ich mag die Frau ja eigentlich ganz gerne und Mama ist auch froh, dass sie sie gefunden hat, weil die kompetent ist. Aber das, was sie mit mir macht, find ich nicht so klasse. Überall schaut sie rein und tastet ab. Diesmal hat sie wieder auf meinen Bauch gedrückt und hat sich gefreut, dass mein Bauch so schön weich ist. Und weil ich gerade so entspannt war, hab ich auch gleich gepullert. "In weitem Strahl" meint Mama. Sie und die TFA sind auch schnell zur Seite gesprungen, sonst hätte ich sie getroffen. :rollin:
Anhang 204409
Es waren aber trotzdem alle froh, weil da auch der Blasengries ganz leicht raus gegangen ist und das Ganze auch ohne Stress war für mich und alle anderen. Der abgebrochene Zahn kommt auch wieder. Die Frau in Grün hat schon was Weißes im Zahnfleisch rausspitzen gesehen. Leider ist der Gegenspieler oben etwas lang. Deshalb muss ich am Donnerstag wieder hin zum Schlafen. Ich krieg dann auch gleich eine Pediküre, damit ich für Weihnachten wieder schick und fein bin. Außerdem ist Elaine auch wieder dabei. Die war am Montag super clever und hat sich gleich versteckt, als ich in die TB musste.
Anhang 204410
Anhang 204411
Abends haben wir wieder gekuschelt und es gab Betthupferl. Mama musste jetzt im Schlafzimmer auf Rot und Braun umsteigen, weil Elaine und ich alle blauen Bettlaken mit Lochmuster verziert haben. Deshalb wünscht sie sich von der Weihnachtshäsin blaue Bettlaken. Ich hab auch schon einen Wunschzettel geschrieben und dem Patenteam gegeben.
Und wisst Ihr was? Es kam auch schon ein großes Paket vom Kaninchenladen :froehlich:
Das machen wir morgen auf und dann gibt es davon viele Bilder. Aber heute ist Mama unterwegs und kann keine Bilder mit schönem Licht machen. Aber ich bin schon sooooooo gespannt.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Zitat:
Zitat von
Birgit W.
Und auf die Bilder vom Paket vom Kaninchenladen bin ich ja gespannt, das ist nämlich von der Weihnachtshäsin :kiss: der hatte ich doch Bescheid gesagt…
Guten Morgen :wink1:
Wir haben uns das natürlich gedacht, weil Du ja mit der Weihnachtshäsin gesprochen hast. Mama fand das auch lieb von Dir, dass Du die Weihnachtshäsin in ihrer Hauptarbeitszeit in vier Wochen entlastest. :kiss:
Die muss am Schluss ja mit ihren Schlittschuhen durch die Gegend flitzen, damit sie alle Geschenke rechtzeitig verteilt. Mama liest uns das Buch jedes Jahr zu Weihnachten vor.
Also heute haben wir Mama geweckt als es endlich hell war. Wir sind auf ihr Bett gehopst und haben an ihrer Nase geleckt bis sie wach war. Dann konnten wir endlich das Paket auspacken. Elaine und ich haben uns total gefreut, weil es ein richtig großes Paket war. Ich bin einmal drum rum gelaufen und hab mich gestreckt.
Anhang 204420
Anhang 204421
Als Mama dann aufgemacht hat, waren soooo tolle Sachen drin. Ganz viele Rascheltüten mit Apfelblättern, Topinamburblättern, Wiesenbärenklau und Brennesselblättern. Und dann war auch leckeres Kräuterheu drin. Darüber hat sich besonders Elaine gefreut. Die frisst Heu super gerne. Ich mag es auch sehr gerne, aber Elaine ist Mamas Heumäuschen.
Anhang 204422
Anhang 204423
Und dann waren da auch Erbsenflocken und Cranberries drin. Weil wir inzwischen wissen, wie es geht, und alle Heidelbeerchen aus dem Logikspiel geholt haben, hat Mama dann die Cranberries in das Logikspiel getan. Und ich hab ihr dann gezeigt wie gut ich das verstanden habe und wie ich die Deckel weg mache.
Anhang 204424
Anhang 204425
Und am Schluss hat uns Mama auch noch ein paar Apfelblätter in den Napf getan. Soooo lecker!
Anhang 204426
Anhang 204427
Vielen lieben Dank, Tante Birgit! :kiss:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Nadine K
Hallo kleiner Merlin,
Den letzten Wunsch von deinem Wunschzettel konnte ich dir schon erfüllen, ich habe eine Patenschaft auf dich übertragen lassen und verfolge gerne deine spannenden Abenteuer :umarm: :herz: Ein Weihnachtspäckchen für euch beide ist auch unterwegs.
:froehlich::froehlich::froehlich:
Ui, eine neue Patin und noch ein Paket.
Das ist so lieb von Dir Tante Nadine! Ich freu mich so :kiss:
Bis dahin sind Elaine und ich ganz brav :angel:
Anhang 204628