Genau und häkelt eine Elvis draus - normal gibt es ja keine wolle von Tieren aber in dem Fall
@ ANKE .Dringend.im Messenger
Wahnsinn was hier zusammen gekommen ist :froehlich:
Vielen Dank an die Organisatoren und alle Teilnehmer und Zuschauer :flower:
Da werden sich Fussel und Flo sicher freuen :froehlich: (mal schauen ob ich sie noch zu nem Schlußwort überreden kann :D)
DANKE
an alle die irgendwie mitgemacht haben, diejenigen, die die Idee hatten, die organisiert haben, an den Futterbringservice, die Trainer, die Athleten, die Zuschauer....und alle anderen, die ich vergessen habe.:flower:
Es hat echt Spaß gemacht, wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder dabei:secret:
:cheer2::party::party::party::cheer2:
Ich nehm' noch ne Tüte Apfelchips für meine tapferen Athleten und bin dann bei 14€
Edit: Überweisung is raus
Meine überweisung ist auch raus und wird morgen abgebucht (sonst nützt mein Schlemmern nichts!)... nochmal lieben Dank für die tollen Beiträge und all die Mühe, die dahinter steckt!
Prima, dass ihr so flott seid! Wir sammeln aber erstmal noch ein paar Tage. Wer eine Eingangsbestätigung haben möchte bitte per PN anfragen.
Huhu Leute - ich hab gehört wir sollen uns hier auch noch mal blicken lassen :rw: :D
Anhang 156629
und ihr habt alle ganz doll für uns gesammelt :froehlich:
Anhang 156630
dafür wollten wir uns noch mal gaaaanz doll bei euch bedanken :flower: auch für die Daumendrücker letzte Woche - mir geht wieder gut und ich kann ordentlich Unsinn anstellen :rollin:
Anhang 156631
MiniMäusles... :herz::love:
:herz::herz:
Ich möchte mich auch nochmal bei allen Beteiligten für die tollen Spiele bedanken! :flower: :flower: Sie waren wirklich klasse und haben viel Spaß gemacht! :good::love:
Die kleinen Mäuse :herz::herz::herz: So so süß :love:
F&F :herz::herz::herz::kiss:
Hach ja, schön wars wieder. :herz:
Und jetzt kommt das Sommerloch... :ohje:
Aber ich freu mich einfach schonmal auf Halloween! :D
Vielen lieben Dank Euch für die ganze Arbeit und die tollen Spiele! :froehlich::froehlich: Die ambitionierte Trainerin freut sich über die Medaillen. Das Cappy hängt jetzt bis zu den nächsten Spielen im Schrank, die Athleten lassen es locker angehen (Winnie natürlich in seiner Kiste).
Meinen Deckel zahle ich gleich.:freun:
Danke für den Vorschlag 3Möhren, aber genau das möchten wir nicht. Wenn jemand nicht überweist hat das immer einen guten Grund. Diejenigen, die es einfach nur vergessen haben trudeln immer ein wenig nach (zeigt die Aktionserfahrung der IG Windelbox) und ganz wenige können's manchmal einfach nicht (mehr) weil sich das Leben plötzlich geändert hat. Das ist dann so und völlig in Ordnung.
Danke für diese großartige Veranstaltung :love: Und das BestOff ist ebenfalls toll. :good:
Ich lag ein paar Tage mit Fieber flach, werde diese Woche jetzt aber auch meine Kleinigkeit überweisen. :kiss:
Wann kommen die nächsten Spiele? :strick: :rollin:
Linda, irgendwie müßte man die Medaillien zum anfassen herstellen können. Die sind so witzig und genial.:herz: Ich denke, da würden sich die Athleten gerne etwas Zuhause hinhängen gegen einen Aufpreis natürlich. Kann man die nicht stanzen oder so? :D
Danke, Brigitte! Gut, dass du wieder fit bist. Fieber ist k*cke, erst recht im Sommer.
Die nächsten Spiele... :strick: Susi muss die viereckigen Augen vom Videoguck'n erstmal entspannen, das Schiri-Team ist vermutlich auch etwas etwas erholungsbedürftig und die Gastro wird erst etwas Urlaub machen, um sich dann auf die Jagd nach neuen Smilies zu begeben. Ganz zu schweigen von den Trainern, Athleten und Zuschauern, denen wir auch eine Atempause gönnen wollen. Zu den Medaillen schreibt Linda bestimmt nachher noch was.
Liebe Grüße auch an unseren rasenden Reporter! Er hat einen tollen Job gemacht und darf sich jetzt erstmal schön seiner tiefenentspannten Nelly widmen. Ich fand sie bei jedem neuen Video so obercool mit dem tobenden Paulchen drum rum. Echt ein süßes Paar :herz:!
Wir werden sehen, mit den nächsten Spielen... Wenn, dann kommen sie wohl wieder "voll durchgeplant" - also so, von jetzt auf gleich, wie die ersten Spiele -
und zwischendurch... genießen wir die übrigen Jahreszeiten :vampire:.
Ich schreib zu den Medaillen was? Da wüsste ich aber was von... :girl_haha: ne quatsch. Keine Ahnung, ob und wie da was geht...
*räusper* ich hab da ne idee...:secret: wir reden nächste woche nochma drüber
Liiiindaaaa!
Diese Kinder heutzutage... http://www.smilies.4-user.de/include...ie_wut_139.gif
Och, unser Römchen übt schon für die nächsten Spiele und Snoozel hat von mir sogar schon wieder ein Video bekommen. :D:rollin:
Ihr wisst doch, die Sportler müssen immer im Training bleiben, damit sie nicht abbauen. :secret:
Zu den Medaillen: Ich habe sie ausgedruckt, aber die Farben sind kxxxxe. Gold und Bronze sind gelblich und Silber ist grün. :ohn::scheiss: Ich wäre auch für eine "handfeste" Medaille in der richtigen Farbe. :D
Sie sind einfach zu schade, als dass sie im Nirwana des Forums verschwinden.
Eine Idee, wie man es aber am besten umsetzt, habe ich auch noch nicht. :ohje:
Anhang 156703
Anhang 156704
Na... was denkt ihr war da drin?
Anhang 156713
Anhang 156712
Hammer!:froehlich: Danke Susi!:kiss:
Ooooh wie cool!:love::love:
Hast du dir verdient!
:herz:
Ich sag doch... begnadete Fingerchen hat die Susi! Und die Lindas haben's voll verdient :flower: