toller Bericht:froehlich:
Druckbare Version
toller Bericht:froehlich:
jau, wirklich super geworden
Und Kasimir hat direkt ins Mikro gesprochen:rollin::herz:
sie hätten auch hier auch Lea filmen können, so als Beispiel wie Kaninchen wirklich sind: Ich hätte total "verzierte" Wände in der ganzen Wohnung und eine unter Wasser gesetzte Küche wegen eines zerbissenen Waschmaschinenschlauches bieten können
Sabine :rollin:
Ein toller Beitrag :froehlich:
Super Beitrag, hat mir sehr gut gefallen! :froehlich::good:
Wer war denn noch alles mit dabei, außer Dir, Jacky und Anja?
Der Beitrag ist echt super geworden:good:
Toll, Kasi mal in Action zu sehen :-)
Und der Bericht war super!
Sehr schöner Beitrag:umarm:
Danke.:kiss:
Ich finde das haBen Anja und auch die anderen, ganz toll organisiert. :good:
Toller Beitrag! :good: Und Kasimir ist absolut süß!! :herz::herz:
wer war denn das mit den tollen bunten Gummistiefeln?
Die mit den Hasen?
Dreimal darfst Du raten.
Es gibt nur einen der so bekloppt ist.:girl_haha:
Finde den Beitrag auch echt klasse. Hab ihn auch direkt mal meinem Mann gezeigt:-) Morgen ist dann noch die Schwiegermutter dran, die ja findet, ich hätte en Dachschaden in Bezug auf meine zwei Kaninchen:herz::rollin::rollin::rollin: ( hab ich natürlich auch, mein Mann und ich wohnen nicht in unserer, sondern in der Wohnung von Kaninchen:sarcastic_hand: lol) damit sie endlich mal sieht, dass Kaninchen so artgerecht gehalten werden und nicht wie sie und fast alle anderen hier im Umkreis denken, allein im Minikäfig mit Wasserflasche und Trockenfutter *kotz*
Danke, dass Ihr so tolle Arbeit leistet,
lg
Janina mit Mimi und Popcorn
Freut mich sehr.:umarm:
Und ja, ich bin auch ein tolles Bespiel das ich in der Wohnung meiner Kaninchen lebe und
einen Dachschaden habe.:girl_haha::rollin:
Wir sind aber nicht alleine auf dieser Welt.:rollin::freun:
Danke, dir auch. :umarm:
Das habt ihr toll gemacht :froehlich: Fellnasen und Menschleins :froehlich: :herz:
Habe den Bericht auch gesehen und finde ihn richtig klasse! :good:
Toll gemacht :umarm:
Das habt Ihr ganz super gemacht!! Vielen Dank für den tollen Beitrag und euer Engagement!! :umarm::froehlich:
Kasimir, du hast eine super Figur vor der Kamera gemacht.:herz: Der Bericht war top.:good:
Danke euch.:umarm:
Die Mädels haben alle ganz toll mitgewirkt und Vorarbeit geleistet.:good:
Wirkte richtig professionell.:good:
Ich fand euch auch toll, aber man hätte dem Beitrag ruhig eine längere Sendezeit zugestehen können...:genervt:
:umarm:
Es wurden leider viele Sachen nicht gezeigt, aber wir sind ja froh für jedes bisschen.:rw:
Die Berichte dort haben ja immer ungefähr die gleiche Sendezeit. Halt knackig, dafür kommen dann mehr Themen auf den Schirm.
Ich konnte den Bericht leider nicht live anschauen, habe ihn aber gestern online auf dem Smartphone geschaut. Ich bin total begeistert, das habt ihr super gemacht :good:! Ganz ganz toll.
Danke.:umarm:
Hier ist er jetzt auchhttps://www.youtube.com/watch?v=QoNk...CmPQXixRoKTuWw
Marko :umarm:
Toller Bericht, wirklich!
:rw::umarm:
Kasimir hat drei neue Paten!:froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::good:
:good::froehlich:
:umarm:
:kiss:
Ein toller Bericht! Er sollte Pflicht sein für alle Kaninchenbesitzer und solche die es werden wollen!
Habe mir gleich die Patentasche zu Ostern geschenkt. :rw: