Die zwei sind so süß:herz::herz:
Druckbare Version
Die zwei sind so süß:herz::herz:
Aha! Was wird denn diesen beiden Gourmets kredenzt?
Kathi, ich gönne dir, dass die beiden so schön sauber sind. Immerhin muss sich ja die Seenplatte auch mal wieder ausgleichen. Und so etwas braucht man im WoZi sicherlich nicht.
Die beiden haben ja richtig viel Platz. Ich freue mich auch sehr für sie.
liebe Grüße
Dagmar
Wie viel Spaß sie (zumindest was ich anhand der Fotos abschätzen kann) mit dem Spiel haben. Toll! Sehr schlaue Karnuggel.
Können oder wollen die keine Wiese futtern?
Melina ist bestimmt nicht fressbehindert, Charly ein wenig. Aber sie sind sich einig, dass sie nur Möhren (ohne Grün), Kohlrabiblätter (nur von Aldi), Rübstiel, Löwenzahn und Franzosenkraut fressen.
Sie mögen auch keine Petersilie oder Dill. Wiese wird immer wieder versucht und welk entsorgt. Kohlrabiblätter von meinem Biobauern bleiben liegen. :scheiss:
Ach ja, Haferflocken fressen sie noch und die Leckerlis aus dem Spiel, derzeit Heidelbeeren.
Ich gehe mal eben die :pan: suchen, mal sehen, wer sie bekommt. :girl_haha:
Schuldig - im Sinne der Anklage!
Charly bekommt heute wieder seine Zähne und den TNK kontrolliert. Ich finde dass das Auge besser aussieht, hoffentlich ist der TA der gleichen Meinung.
Ich drück auch fest die Daumen. :umarm:
Wir drücken auch Daumen und Pfoten. :umarm:
Uuuuund? Was sagt der TA?
Der war heute sprachlos. :D Will sagen, sie hatten gerade einen Notfall und das Wartezimmer hackevoll, obwohl eigentlich Feierabend war. Ich durfte drei meiner vier Tiere mitnehmen, die Besprechung ist dann morgen, wenn ich Angelo abhole.
Charly bekam gestern wieder die Schneidezähne gekürzt und den TNK gespült. Nach einer zweiwöchigen Pause muss er wieder Augentropfen nehmen, das wahrscheinlich als Dauergabe.
Haben die Augentropfen denn Nebenwirkungen? Oder wird er klar kommen?
Damit wird er klar kommen, sie verhindern aber, dass der Eiter in der Tiefe sich vermehrt. Der TNK ist nicht durchgängig.
Gut schaut das Auge nach dem Spülen nicht aus:
http://abload.de/img/1309130017ps6o.jpg
http://abload.de/img/1309130024ysor.jpg
http://abload.de/img/1309130030esqx.jpg
Heute war das erste Mal, dass ich am Putztag keinen Teppich waschen musste, ausschlagen und absaugen hat völlig gereicht. :froehlich::froehlich::froehlich:
Oh weia:ohje:das sieht schlimm aus.
Aber das ist ja mal Super das sie den andern Schweinchen:girl_haha: die bei dir wohnen keine Konkurrenz machen.
Dass du das noch erleben darfst!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
In zwei meiner Gehege ist das ganz ähnlich. Früher habe ich sie trotzdem jede Woche komplett ausgeräumt, alles gewaschen und gefeudelt. Nee nee, das mache ich jetzt auch nicht mehr. Und ich drücke feste die Daumen, dass die beiden so schön sauber bleiben. :good::good::good:
Und wegen der Tropfen: Naja, man muss sich eigentlich nur die Fotos ansehen, um zu merken, dass die Tropfen nur eine Erleichterung sein können...
Liebe Grüße
Dagmar
So wie jetzt sieht es aus, wenn die Tropfen zwei Wochen nicht gegeben wurden. Bald ist er wieder chic. :girl_haha: