O ja, freu mich auch, wenn du dich meldest, Leonschätzchen :froehlich:
Druckbare Version
O ja, freu mich auch, wenn du dich meldest, Leonschätzchen :froehlich:
So, nu lässt mich meine Pflegemama auch mal wieder endlich zu Wort kommen.:girl_haha:
Seit wir bei der Frau im weißen Kittel waren, bekomme ich ja die Schmerzmittel etwas anders als sonst und nun geht es mir etwas besser.
Meine Pflegemama meinte aber, dass wir nun erst mal sehen müssen wie es die nächsten 2-4 Wochen wird und dann könnte man mehr sagen.
Meid schlabbere ich übrigens direkt von der Spritze.
https://lh5.googleusercontent.com/Zj...8=w605-h537-no
Ich hab ein Schnuggisafty bekommen *gg*
Das macht immer total warm, aber irgendwie ist das Ding nicht so mein Fall.
Ich lieg am liebsten mit meiner Findi unterm Wohnzimmertisch und hab es jetzt durch gesetzt, dass wir das auch Nachts dürfen *tschaka*:froehlich:
Hab ich schon erwähnt das ich am Gitter rütteln kann wie ein Weltmeister *hihi*
Nachts findet das meine Pflegemama überhaupt nich lustig, keine Ahnung warum.
https://lh6.googleusercontent.com/-w...o/100_8765.JPG
Ach ja, ich hab auch ein Vetbet von meiner Pflegemama gekriegt, das find ich voll kuschelig.
Übrigens meint meine Möhrchenschredderin, dass ich momentan gut fresse.
Ich weiß, dass noch ein Päckchen für Weihnachten auf mich warten von der lieben Yvonne.:love:
Aber Frau Möhrenobervorsitzende hat entschieden, dass es dieses erst an Weihnachten gibt.:girl_sigh:
Nun hoffe ich, dass die Tage ganz schnell vorbei gehen, damit ich auspacken kann, denn ich bin sooooo verdammt neugierig.
Ich wünsche euch jedenfalls ein schönes Weihnachtsfest und das ihr alle reich beschenkt werdet.
Ganz viele liebe Grüße von eurem Leon (und seiner kuscheligen Finid):flower:
https://lh3.googleusercontent.com/-X...o/100_8776.JPG
:herz::herz:
Leon, ich wünsche dir fürs neue Jahr, noch längere Schmerzfreie Phasen.:umarm:
Vielleicht magst du deine Pflegemama mal fragen, ob sie ein Rotlicht hat. Mein Leo sitzt im Akutfall gern mal im Rotlicht (der mag das Snuggle auch nicht):secret:
:wink1: hallo Leonschätzchen, du hast ja so einen schönen Brief geschrieben :kiss: toll, dass es dir wieder besser geht und du mit deiner Findi sogar nachts unter dem Tisch kuscheln darfst :D:froehlich:
Ich wünsche dir auch, dass du im nächsten Jahr nicht mehr von Schmerzen geplagt wirst :taetschl:
Und nun erst mal ein schönes Weihnachtsfest mit deiner Findimaus und deiner Möhrchenverwalterin :kiss:
Lieber Leon Schatz ,
Danke für die zauberhaften Fotos :love:
Ich hoffe du freust dich über die Leckerlies im Päckchen :rw:
Meine Angel mag ihr snuggle Safe auch nicht so:rollin:
Ich freue mich das du wieder gut frisst und wünsche dir und deiner Pflegemama fröhliche Weihnachten :umarm:
Lieber Leon,
ich bin deine neue Patentante :flower: Ich habe die Patenschaft von meinem Mann zu Weihnachten bekommen.
Ich habe mir deinen ganzen Thread schon durchgelesen und freue mich schon auf neue Fotos von dir und der kleinen Findi :herz:
Vielen lieben Dank :herz:
Gestern war ich noch einmal bei der Frau im weißen Kittel und ich muss gestehen, ich bin immer froh, wenn ich wieder raus bin.
Sie hat mit meiner Pflegemama irgendetwas besprochen wegen meinem Schmerzmittel, weil sie nicht mehr so wenig geben kann, weil ich sonst wieder aua habe und dann nicht richtig fresse :rw:
Meine Pflegemama sagt immer, dass sie mir an den Augen ansieht wie es mir geht
https://lh6.googleusercontent.com/MO...o=w403-h537-no
Dafür nützt die zusätzliche Weide die meine Pflegemama mir gibt.
Und ich zerlege jeden Tag inzwischen auch noch nen Weidenball :girl_sigh:
Außerdem gab es an Weihnachten Geschenke :love:
https://lh3.googleusercontent.com/-8...o/100_8829.JPG
Vielen lieben Dank an Yvonne :flower:
Ich wünsche euch allen noch ein schönes restliches Jahr 2013.
Euer Leon
:flower:
Da hst du aber tolle Geschenke bekommen, Leon!
Du und deine Findi, ihr seid so ein hübsches Paar!:herz:
ach Leonschätzchen, noch so ein tolles Paket für dich und deine Findi :froehlich:vielleicht trösten dich die vielen schönen Sachen über deine ollen Schmerzen hinweg :taetschl: ich wünsch dir so sehr, dass nächstes jähr besser wird...
Hallo Leon :wink1:
wie geht´s dir denn in der Zwischenzeit?
Hallo Nadine :wink1:
Danke dass du nachfragst:umarm:
Meine Wiesendealerin (den Ausdruck hat meine Pflegemama von der Tanja geklaut :D) ist nicht zufrieden mit meinem Gesundheitszustand. Leider schaffen wir es keinen Tag ohne Schmerzmedis und auch eine Reduzierung ist nicht möglich, da ich recht schnell mit dem Fressen aufhöre, da die Schmerzen dann einfach zu schlimm sind.
Die Frau mit dem Kräuterzeugs (ich glaub meine Pflegemama nennt sie Homöophatin) meinte mal, dass man bei mir nicht mehr viel unterstützen kann, da die böse Krankheit schon so weit fortgeschritten ist :ohje:
Wir versuchen aber das Beste draus zu machen und meine Findi hält mich warm. :herz:
Die Rotlichtlampe, die meine Pflegemama zu Weihnachten bekommen hat mag ich aber gar nich so wirklich nutzen (boah hat die geflucht - wien Rohrspatz :girl_haha:).
Viele Grüße
euer Leon :flower:
:ohje::ohje:
Ach Leon, das wollte ich nicht lesen.
Aber was das Rotlicht angeht, Leo wird damit auch verfolgt. (wenn er einen akuten Schub hat, stelle ich die Gehegeelemente wieder zusammen, zu einem richtigen Gehege.) Ich sitze dann davor, und strahle ihn an-der rote Schatten quasi.:secret: Irgendwann merkt er dass es ihm gut tut.
Magst du die guten eingeweichten Würmer?
Ach Leon :ohje:halte durch süßer Schatz :umarm:
Wenn du was brauchst , geb bescheid :umarm:
Leon, kleiner Schatz, es ist zu traurig zu lesen, dass du ständig Schmerzen hast :ohje: wenn doch wenigstens die Medis helfen, und Findi hilft dir ja auch :taetschl: wir drücken Daumen und Pfoten für dich....:taetschl:
Huhu ihrs:wink1:
Meiner Pflegemama fiel vor zwei Tagen auf, dass ich nicht so richtig fraß und das um meinen Mund und das Kinn alles nass war.:rw:
Sie hat auch gleich auf die Zähne getippt, obwohl wir vor zwei Wochen zur Kontrolle waren und da noch nix zu sehen war.
Leider war gestern und heute unsere Frau im weißen Kittel nicht da (wie soll es auch anders sein, wenns mal eilt).
Also war meine Pflegemama gezwungen, zu einer anderen Frau zu gehen und die hatte nen lilanen Kittel an.
Die hat mich dann aus der Box raus genommen und mich ganz komisch genommen vorne und hinten dann an den Hüftknochen.:scheiss:
Ich hab meiner Pflegemama angesehen, dass sie ganz blass wurde und ich glaub sie hat gedacht, dass sie der Frau gleich eine haut.:girl_haha:
Dann hat die Frau im lila Kittel mich auf den Rücken gelegt und mir in den Mund geguckt. Da war keine Helferin und meine Pflegemama sollte auch nicht helfen.
Das fand ich ganz schön merkwürdig.:girl_sigh:
Die Frau im lila Kittel meinte dann, dass man oben rechts und unten Links deutliche Spitzen sehen könnte und dass sie diese nur in Inhalationsnarkose weg machen würde und auch gleich.
Da mein eines Auge schon tränte hat meine Pflegemama zugestimmt.
Es gab dann noch eine kleine Diskussion, weil die Frau mich so komisch genommen hat und meine Pflegemama und die Frau meinte dann, dass es inzwischen bekannt wäre, dass man Kaninchen am besten so fest hält, damit sie sich nicht verletzen können und Frau Dr. D aus Stuttgart würde das auch so machen...ich glaube meine Pflegemama hat ihr dass aber nich so abgekauft.:secret:
Ich kam dann in ein anderes Zimmer und bekam so ne Maske auf und dann wurd ich plötzlich wieder wach.
Die Frau im lila Kittel erzählte dann meiner Pflegemama, dass ich sogar schon die Zunge verletzt hatte wegen der Zahnspitzen, dass erklärte auch das Sabbern.
Ich war kaum daheim, da hab ich wieder rein gehauen, als gäbs kein Morgen.:girl_haha:
Die Narkose habe ich auch besser weg gesteckt als die Letzte und es ging viel schneller dieses Mal.
Aber ich könnt auch ganz drauf verzichten, wenn ich mal ehrlich bin.
Viele Liebe Grüße:flower:
Euer Leon
Mensch Leon, da macht man was mit, was? :umarm: Aber gut dass jetzt alles wieder chic ist-und die verletzte Zunge wird auch bald abheilen.
Laß dir die Würmer schmecken. :umarm: Leo hat heute auch schon einige verputzt seit er zuhause ist.:secret:
Oh je:ohje:aber toll das alles wieder gut ist :froehlich:
:ohje:ach mönsch Leon mein süßer, was hast du wieder mitmachen müssen und deine Pflegemami mit dir. Nun ist ja Gott sei dank wieder alles in Ordnung, aber was war denn das für ne komische Frau im lila Kittel ...:ohn: na nun ist's ja überstanden :good: