Drücke ganz feste die Däumchen:umarm:
Druckbare Version
ich drück mit ...:umarm:
Schmeiß die Mäuse noch dazu,dann klappt das bestimmt. :secret::girl_haha:
Ich drücke ganz feste.:kiss:
ich drücke mit!
Daumen sind gedrückt :umarm:
Daumen sind gedrückt!
Viel Glück:umarm:!
Das muss einfach klappen:good:
Es ist alles Mist. Sie sitzt nur im Häuschen und frisst rein gar nichts. Wenn sie sich entscheidet, mal zu futtern, haben die anderen alles aufgefressen.Die mampfen ohne Unterlass, vor allem der Riese. Ich weiß nicht, wieviel ich da noch reinschmeissen soll :ohje:
Ich gucke mir das jetzt über's Wochenende an und wenn Socke dann nicht auftaut, muss ich das Gehege tatsächlich teilen und einen aus meiner 6er Gruppe herausreissen :ohje:.
Dann hätten beide Paare nur jeweils das Mindestmaß von 6 m², was echt nicht viel ist. 12 m² für 3-4 Tiere ist halt doch noch was anderes als 6 m² pro Paar.
Ach mensch, das tut mir leid, warum machen es sich die Viecher manchmal nur so schwer:scheiss:
Rike, ich drück die Daumen, dass es sich gibt. *Drück.dich* :umarm:
Mich macht das gerade auch echt fertig :girl_sigh: Man will alles richtig machen aber weiß irgendwie nicht, was nun das Richtige ist :ohje:
Ach menno :umarm: Hier ist alles gedrückt. Ihr packt das, bestimmt!
Viel Erfolg! :umarm:
Die Daumen sind ganz dolle gedrückt.
Das ist vielleicht wirklich eine Frage der Zeit. Bei mir musste ich Finchen re-integrieren, nach 3 Wochen Abstand von der Gruppe. Sie roch natürlich krank, da inkontinent.
Ich hab sie tagsüber alle in den Garten gepackt. Da war es dann vergleichsweise ruhig und sie wurde ganz gut geduldet. Abends ging es dann in das Gruppenrevier, und da musste sie sich ganz klein machen. Sie fand da zunächst keinen Anschluss. Etwa nach einer Woche gab es dann ein oder zwei Kaninchen, die haben sie sowohl draussen wie drinnen bei sich geduldet, und nur noch zwei Kaninchen, die sie immer verjagt haben.
Erst nach etwa 3 Wochen lag sie auch mal wieder bei einem anderen Kaninchen, und nur eines hat sie weiterhin verscheucht.
Was ich sagen will ist: Beobachte genau, von wem sie vertrieben wird, und wenn das nicht von allen ist, dann stell die Gehegeaufbauten so auf, dass sich viele Fluchtwege ergeben. Das geht meistens mit 2-3 Harassen oder Kisten problemlos. Paar Löcher reingesägt und dann hat man ganz viele Wege. Mute ihr dann 2 bis 3 Wochen tiefes Tal zu, das kommt dann schon.
Heute früh saß Socke immernoch in der Hütte. Ob sie über Nacht gefressen hat, weiß ich natürlich nicht. Heute Morgen habe ich die Hütten rausgenommen und Socke sitzt seitdem in der Kloschale. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, das Gehege heute Mittag zu teilen aber nun hab ich gerade gesehen, dass sie endlich das Futter, das ich ihr in die Kloschale gelegt hatte, frisst. Und da es mir eigentlich nur um das Fressen ging, lasse ich es erstmal so und warte ab.
Es ist nämlich eigentlich gar nicht soooo schlimm. Socke wird zwar gejagt aber Lilja beisst sie nicht. Sie verjagt sie nur. Ich hoffe, dass sich das mit der Zeit gibt.
Der Riese hält sich weiterhin aus allem raus und liegt nur dösig da.
Hoffentlich kehrt jetzt Ruhe ein:freun:
Socke wird dann wohl den Rest ihres Lebens in der Kloschale verbringen :girl_sigh:
Aber es ist wirklich Wahnsinn. Ich hatte sie ja, nachdem sie über zwei Wochen im Haus war, letzte Woche wieder rausgesetzt. Mir war bewusst, dass Mitte Oktober ziemlich spät ist aber sie war bis dahin draußen und hatte natürlich auch schon seit Ende des Sommers Zeit, sich ein Winterfell stehen lassen. In der einen Woche, die sie jetzt wieder draußen ist, ist sie fellmäßig quasi explodiert. Unglaublich, wie schnell das ging :ohn2: