Das lässt Du schön bleiben ... sonst ... :pan: Wer hält uns dann auf dem Laufenden??? :heulh:
Freut mich, dass es Mo so gut geht. :froehlich:
Danie wünsche ich gute Erholung. :umarm:
Druckbare Version
Das lässt Du schön bleiben ... sonst ... :pan: Wer hält uns dann auf dem Laufenden??? :heulh:
Freut mich, dass es Mo so gut geht. :froehlich:
Danie wünsche ich gute Erholung. :umarm:
ich gebe es weiter, danke :umarm:
es freut mich von ganzem herzen, daß es mo wieder gut geht und er auch schon wieder so toll futtert. :froehlich:
danie hat die erholung aber auch verdient. wenn man sich immer nur und über so lange zeit sorgen macht, geht man auch irgendwann "am stock" und benötigt erholung :umarm:
liebe grüße und weiter so, mo :taetschl:
sie bedankt sich für Eure lieben Worte und ich glaube, sie erholt sich jetzt auch wirklich mal :D
Dem kann ich mich nur anschließen :umarm:
:wink1::wink1::wink1:
Wie geht es Mo?
Daumen sind immer noch gedrückt. :umarm:
*auchwissenwill* :wink1:
Liebe Grüße an Danie von Danie! :umarm:
Und natürlich an Mottchen und Co.....ähm Mo! :girl_haha:
Sorry, die Pressesprecherin war ein paar Tage verhindert :rw:
Danie ist auf dem Weg mit Mo und Mottchen nach Hause und wird sicher ab morgen wieder selbst berichten :froehlich:
Danke, Simone. :umarm:
sie sind alle froh und munter zu Hause angekommen :froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
haaaaaaaaaallloo bin wieder daaaaa:wink1::wink1:
also erstmaldanke an meine tolle pressesprecherin:umarm::umarm: und an alle supertollen daumendrücker ihr seid toll :umarm:
mo gehts gut, er hat heute fäden gezogen bekommen und ist gut drauf kragen ist seit heute ab und wir hoffen er geht nicht an die stelle wo die naht war:D
Sie ist wieder da :froehlich::froehlich:
Und alles gut, das freut mich :froehlich::froehlich:
jaaa :kiss::froehlich::froehlich: ich versuch mal ein foto hochzuladen vom handy von mo mit kragen
tapferer kleiner kerl:herz:
da bissu ja Hase :froehlich::froehlich::froehlich::umarm:
Ach Gottchen - selbst mit Kragen sieht er zum Dauerknutschen süß aus :love::love:. Tapferer kleiner Schatz :taetschl:.