Leider habe ich Biggi nur durch das Internet gekannt, aber sie war eine liebe Person die immer ein offenes Ohr für mich hatte, Danke das ich dich kennen durfte. :heulh:
Ich wünsche den Angehörigen von Biggi viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Druckbare Version
Leider habe ich Biggi nur durch das Internet gekannt, aber sie war eine liebe Person die immer ein offenes Ohr für mich hatte, Danke das ich dich kennen durfte. :heulh:
Ich wünsche den Angehörigen von Biggi viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Ich "kannte" Biggi nur aus den Beträgen hier im Forum, habe aber immer bewundert, wie sehr sie sich trotz ihrer schweren Krankheit aufopferungsvoll um ihre Kaninchen gekümmert hat und immer in erster Linie um ihre Tiere besorgt war.
Mir ist ein Verkaufsthread von ihr im Gedächtnis geblieben, wo sie Haarspülungen verkauft hat, die sie selber nicht nutzen konnte, weil sie es körperlich einfach nicht schaffte, nach dem eigentlichen Haarewaschen noch eine Spülung zu benutzen :ohje:. Da wurde mir erst richtig bewusst, wie gut es einem selber geht, wenn man "nur mal Migräne" hat.
Lebe Wohl, Biggi. Ich wünsche dir eine gute Reise in die andere Welt, eine Welt ohne Sorgen, Schmerzen und Einschränkungen. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute!
Mein aufrichtiges Beileid an Biggis Angehörige. Ich wünsche ihnen viel Kraft, dieses schreckliche Ereignis zu verarbeiten.
Liebe Biggi,
deine Reise hat erst begonnen.
Sie führt Dich an einen Ort, wo Wrieden und Ruhe herrscht.
Wo die Sonne scheint, das Wasser azurblau ist, die Wiesen voller Blumen sind und die Menschen eins.
Ich wünsche Dir eine gute Reise dorthin.
Alles Liebe Andrea
Liebe Biggi,
ich habe erst gestern erfahren, dass du dich auf eine weite Reise gemacht hast und es hat mich zutiefst getroffen. Ich lese immer wieder deine Nachricht an mich durch, mit der du mich bei Möhres Krankheit unterstützt hast. Ich danke dir dafür!
Ich hoffe, du bist jetzt an einem schönen Ort ohne Angst und Schmerzen und blickst mit einem Lächeln auf uns herab. Du wirst immer ein Stück dieses Forums und in unseren Herzen sein.
Mein aufrichtiges Beileid spreche ich den Eltern und allen Verwandten und Freunden von Birgit aus!
Diesen Weg musst du nun alleine gehen,
doch eines Tages werden wir uns wieder sehen!
Ein kleines Stück durfte ich dich begleiten,
es waren für dich sehr schwere Zeiten.
Da wo du jetzt bist- gibt es keine Schmerzen mehr,
trotz Trauer und Tränen- tröstet mich das sehr !
Danke für deine Ratschläge und Freundschaft.
Ich bin froh das ich dich und deine
Häschen kennen gelernt habe.
Die Zeit war viel zu kurz....
Deine Mon und die Langohren/-Samtpfoten-
bande werden dich immer im Herzen
behalten und nie Vergessen! :heulh:
Ich finde nicht die richtigen Worte, um zu beschreiben, wie sehr du hier fehlen wirst. :sad1:
Inständig hoffe ich, dass es dir dort wo du nun bist besser geht.
Allen Verwandten und Freunden spreche ich mein tiefstes Beileid aus. :umarm:
Meine liebe Biggi!
Ich habe dich zwar leider nie persönlich kennengelernt und doch warst du ein fixer Bestandteil in meinem Leben. Jeden Tag haben wir viele Zeilen geschrieben und uns unseren Kummer, unser Gedanken und unsere Hoffnungen mitgeteilt.
Du hast immer so stark gekämpft, ich war mir immer sicher, dass du diesen Kampf gewinnen wirst! Ich kenne niemanden, der so gerne leben wollte wie du und der nie aufgegeben hat. Das Leben ist nicht fair, da waren wir uns immer einig.
Auch wenn es für dich schlimm gewesen sein muss, deine beiden Lieblinge, Gizmo und Sternchen, hier zu lassen, so bist du doch jetzt mit deinem Carolinchen vereint. So wie du sie immer im Herzen getragen hast, werde ich dich in meinem Herzen tragen.
Du warst, nein eigentlich bist einer der wertvollsten Menschen und ich bin froh, dich zu kennen!
Ich glaube fest daran, dass es dir jetzt gut geht und du jetzt endlich nicht mehr kämpfen musst.
Genieße es, du hast es dir redlich verdient!
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben!
Alles Liebe und busserl!
Liebe Biggi,
morgen wird dein vorerst letzter Gang sein, ich wünsche dir dafür alles Gute und hoffe du wirst deine Ruhe finden.
In Gedanken werde ich bei deiner Familie und deinen Freunden sein und wünsche auch ihnen ganz viel Kraft für diesen Weg!
Traurige Grüße
"Es wurde Nacht... Und ich tauchte in die Sterne..."
Liebe Birgit, ich habe dich nur von deinen Postings hier im Forum gekannt! Aber wenn ich lese, wie unglaublich viele Menschen dich hier vermissen, ihre Traurigkeit über dein Fortgehen so berührend zum Ausdruck bringen... Dann weiß ich, du musst ein wunderbarer, liebenswerter, tapfer und vorallem ganz besonderer Mensch gewesen sein...
Deiner Familie und deinen Freunden wünsche ich morgen viel Kraft, wenn sie dich auf deinem letzten Weg begleiten...
Ruhe in Frieden, liebe Biggi, unsere
Gefühle und Gedanken begleiten Dich auf
Deinem letzten Weg ...
Anhang 32234
Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus
"Zündet Lichter an. Jeden Tag, jede Stunde, jeden Augenblick. Selbst das
kleinste Flämmchen macht das Dunkel der Welt um einen Schein heller."
Thomas Creighton
liebe biggi,
ich wünsche dir eine gute reise, eine reise in eine bessere welt ohne leid und schmerzen :heulh:
mein mitgefühl und viel kraft für deine familie und angehörigen für die nächste zeit.
Biggi in Gedanken bin ich bei dir
"Eines Tages träumte ich, ich ging mit dem lieben Gott am Strand entlang. Am Himmel blitzten Szenen aus meinem Leben auf, und jedesmal entdeckte ich gleichzeitig Fußabdrücke im Sand. Manchmal wares zwei Paare, manchmal war es ein Paar. Während der schweren Zeiten in meinem Leben sah ich nur ein Paar Fußabdrücke. Deshalb sagte ich: Herr Du hattest mir doch versprochen, mich stets zu begleiten. Du warst aber nicht da, als ich Dich am notwendigsten brauchte! Da antwortete Gott: Mein Kind, wo Du nur ein Paar Fußabdrücke gesehen hast, da habe ich Dich getragen!"
Liebe Biggi - auf deinem letzten Weg werden es wieder zwei Paar Fußabdrücke sein, denn nun hast du all dein Leid und deine Schmerzen hinter dir gelassen.
Ruhe in Frieden!
Christine
Leb wohl Biggi :umarm:
Liebe Biggi,
wir denken an dich und werden dich nicht vergessen! :umarm: Wir werden hier gemeinsam dafür sorgen, dass es Sternchen und Gizmo an nichts fehlen wird bis ihr wieder zusammensein könnt. Du fehlst uns so sehr. :girl_cray3:
Alles Gute
Iris
Biggi, auf meinem Schreibtisch brennt eine Kerze für Dich.
Ich hoffe, dass es Dir gut geht - wo auch immer Du jetzt bist.
Ruhe in Frieden.
Wir waren geboren um zu leben,
mit den Wundern jeder Zeit,
sich niemals zu vergessen,
bis in alle Ewigkeit.
Wir waren geboren um zu leben,
für den einen Augenblick,
weil jeder von uns spürte,
wie wertvoll Leben ist
(Geboren um zu leben - Unheilig)
:sad1: Biggi
:bc:
Ich zitiere einfach mal diesen wunderbaren Beitrag mit einem uns bekannten Foto unserer lieben Biggi.
Liebe Biggi, gleich beginnt dein offizieller Abschied aus dem irdischen Leben. Auch wenn viele von uns nicht vor Ort sein können, so sind wir dir in Gedanken in Zuneigung und Dankbarkeit verbunden. Gute Reise.
.
In Gedanken bei Biggi!
RIP
Petra