Anke :umarm:
Komm gut drüben an, Felix :sad1:
Druckbare Version
Komm gut drüben an, Felix :sad1:
Felix :heulh: :sad1:
Ach Anke, dass tut mir so leid :bc::bc::bc:
Du hast ihm seine Zeit noch so schön gemacht und dafür bin ich dir sehr dankbar :umarm::umarm::umarm:
Du hast sehr viel für ihn getan - er durfte geliebt über die Regenbogenbrücke hoppeln :umarm:
Gute Reise ,kleiner Felix :sad1:
Wir werden dich nie vergessen !
Anke, ich drück dich ganz fest :umarm:
Traurige Grüße von Elke
Ach Anke, ich bin so traurig. Habe es gerade erst gelesen und trauere mit dir. :o(:o(:o(
Ich wollte jetzt eben schreiben, dass wir das Spreizi hier bei uns zwischenparken können, bis es dann mit Tina und Patrick den Weg zu dir antreten kann. Wenn ich jetzt eins nicht erwartet hätte, zu lesen, dann dass er leider nicht mehr bei dir ist. Der kleine Schatz.
Ich finde es toll, dass du Felix ein liebevolles Zuhasue für seine letzte Zeit gegeben hast. Ich bin mir sicher, dass er gespürt hat, dass er nun wirklich geliebt und alles für ihn getan wurde. :umarm:
Felix, ich wünsche dir nur das beste hinter der RBB und viele liebevolle Wackelnasen an deiner Seite. Du wirst von uns allen hier jetzt schon so sehr vermisst :sad1::sad1::sad1:
Ich kann es noch gar nicht glauben. Ich hatte so ein gutes Gefühl, daß der kleine Kerl es schaffen wird. Das ist furchtbar traurig!
Machs gut kleiner Felix :heulh:
Oh nein Anke... :bc:
Wieviel müsst ihr dieses Jahr noch durchmachen? :umarm::umarm:
Es tut mir unglaublich leid... kleiner Felix komm gut an im Regenbogenland... :sad1:
Ohje, das tut mir furchtbar leid. Der arme Schatz hatte diese Chance so verdient. Und es kommt so plötzlich und unverhofft :sad1:
Gute Reise kleiner Felix :umarm:
es tut mir unendlich leid:bc::bc::bc:
Machs gut Felix:sad1::sad1:
Das tut mir sehr leid Anke :umarm:.
Komm gut an kleiner Felix.
:sad1::sad1::sad1:
Oh nein.:ohje::sad1:
Mein erster Blick ins Forum heute morgen und ich denke, ich seh schlecht :heulh:
Kleiner Felix, ich hatte echt gedacht, du erholst Dich und wirst ein glücklicher kleiner Kaninchenjunge, trotz deines Handicaps :ohje:
Ich hatte Dich sofort in mein Herz geschlossen :herz:
ich wünsche dir viel glück und alles gute auf der anderen seite, schau ab und zu auf deine mama runter und schick ihr ein wenig trost und sonnenschein.
Liebe Anke, ich wünsche Dir in dieser schweren Zeit, ganz viel Kraft. Du hast alles für ihn getan was Dir möglich war :freun:
Zu Hause steht Felix Bettchen und seine Decken :ohje: Ich wollt sie am Wochenende auf die Reise zu Euch schicken...
Soll ich es Dir trotzdem noch schicken, für Deine anderen Tiere? Vielleicht freuen die sich ja drüber...:umarm:
Traurige Grüsse,
Katrin xxx
Lass Dich mal :kiss:
Leb wohl kleiner Mann! :sad1:
so ungerecht ...der kleine kerl :bc::bc:
:sad1::sad1::sad1::sad1::sad1:
:sad1::sad1:
:sad1::umarm:
Ich bin sehr sehr traurig:sad1::sad1::sad1::sad1::sad1:
Es tut mir sooo leid :bc:
Wenigstens durfte er durch dich erfahren, dass es nicht nur Hass, Angst und Kummer auf der Welt gibt. Danke, dass du ihm die letzten Tage verschönert hast :umarm: