wie ist die lage denn heute morgen?
Druckbare Version
wie ist die lage denn heute morgen?
Ohje, so etwas hatte ich zum Glück noch nicht, kann mir schon vorstellen, dass die Heilung erschwert ist. Aber trotzdem wird das klappen, bei gezogenen Zähnen ist ja auch immer eine Riesenwunde und es heilt zu. :umarm:
Alles Gute für den kleinen Mattis, die Op war ja schon, also drücken wir alles, damit es ihm ganz schnell wieder besser geht und er sein
Leben künftig ohne OP´s noch sehr, sehr lange geniessen kann!
Alles Gute kleiner Mann :taetschl::taetschl:
Es geht so, er merkt vielleicht doch langsam, dass der Mnd weh tut und frisst verhaltener als gestern Abend.
Allerdings ist er energiegeladen wie immer und ist heute morgen gleich aus der Tür geflutscht um die Wohnung (und die Katzen :rollin:) unsicher zu machen *g*.
Das Zuheilen wird bestimmet kein so großes Problem sein, ich habe eher Sorge, dass es zu heilt, aber Keime wieder eingeschlossen bleiben. Das letzte Mal gab es eine Öffnung, aus der noch 4 Wochen Eiter austrat.
Er wird täglich auf Beulen am Kiefer untersucht, in Mäulchen selbst kann ich nicht schauen.
Ich hoffe, es heilt alles wieder gut ab und der fiese Eiter kommt nicht wieder! :umarm:
Hm, nun hat er doch tatsächlich schon 100 g abgenommen, trotz Energie-Power-Kraft-Brei. Und das viele AB macht ihm Matschekot.
Pixi hatte gestern auch wieder ne fiese Bauch-Nacht, als ob es nicht reicht, wenn einer der beiden krank ist. Dem Geruch nach zu urteilen, sind bei ihr allerdings wieder Hefen da. Aber mehr an der Ernährung ändern kann ich nicht mehr, er gibt, bis auf Mattis Raspelmöhre, nur noch Gepflücktes. Bevor es ihr gestern so schlecht ging, hatte sie sich ausschließlich Hirtentäschel und Kamille rausgepickt. Morgen werde ich also auf Hirtentäschel- und Kamillenjagd gehen :D (und was 6 kg Pixi davon verdrücken ist unglaublich, ich glaubich wrede Marcus als Pflücker einstellen :D )
du kommst irgendwie auch nie zur ruhe :ohje: :umarm:
Wo bekommst Du denn so viel Kamille gesammelt, dass es für so eine große Maus reicht *g*
Wie wollen wir es denn jetzt mit der Schüßler Mischung machen?
Ich mache nachher mal ein Bild von der Kamillen"wiese". Es ist nicht direk eine Wiese sondern ein Ackerrand, den die Kamillen scheinbar übernommen haben.
Wegen der Salze: ich habe erst ab Ende nächster Woche wirklich Zeit. Ich würde dann vorbei kommen oder aber du kommst den Pupsi Mattis besuchen, wie´s dir lieber ist.
Wie gehts denn dem Schatzi heute :love:
...............komm auch gern mal bei dem Pupsi vorbei *g*
Er leidet sehr unter seinem Durchfall. Seit Tagen gluckert er wie verrückt. Jetzt frisst er sehr viel Kamille, allerdings, anders als Pixi, nur die Blütenköpfchen, sehr niedlich wie er sie abzupft :love:
(ich hatte gestern leider den Fotoaperat im AUto liegen gelassen und das Kamillenvorkommen nicht fotografiert, ich hol´s noch nach. Aber nach meiner Einschätzung ist es echte Kamille, der Blütenboden ist hohl und duftet sehr sehr angenehm nach Kamille :love:.
Schön, dann quatschen wir Ende der Woche und schauen wann es passt!
armer kerl :ohje:
ich wünsch ihm gute besserung! :umarm:
Danke, biggi :kiss:
Nachdem ich heute Nacht zwischen 1-3 Uhr hin und her überlegt habe in eine Tierklinik zu fahren, allerdings schon alles an Medis für Bauchgeschichten in den Kleinen reingepumpt hatte, geht´s ihm heute wieder ganz gut. :coffee:
gott sei dank!
weiter alles gute! :umarm:
Oho, was ist das? Das ist doch das leckere Feibadingsbums?!!?
http://www.abload.de/img/mattisfiberplexhnoe.jpg
Mh, so lecker, komm schon raus du Paste!
http://www.abload.de/img/mattisfibreznbk.jpg
MAANNNOO, ich will das jetzt haben!!! :bc:
http://www.abload.de/img/mattisplexxukf.jpg
Guck mal, Mattis, dafür braucht man einfach nur seinen Zweibeiner, dann klappts auch mit dem Fibreplex :taetschl:
http://www.abload.de/img/mattis8u1f.jpg
:D:herz::D
Mattis :herz:
:herz::herz::herz:
Was für ein Schatzi :love::love::love:
Röntgen heute ergab weiterhin dolle Vorgänge im Unterkiefers. Der Knochen ist noch weit von stabil. 3 Monate mind. bekommt er noch ABs, wahrscheinlich 6 Monate und wenn´s schlecht läuft noch länger. :(
Tatsächlich müssen wir nun alle 14 Tage zum Schneidezähnekürzen, das hat sich so eingependelt und bleibt scheinbar auch dabei.
Viel Fahrerei für den süßen Schnuffi.
Der Durchfall ist weiterhin ganz gut im Griff, blöd nur dass er noch soooo lange AB bekommen muss :(.