Ja super! :yeah:
Ich werd' ganz fest Däumschen drücken, dass alles nach Plan verläuft! :daumen:
Druckbare Version
Ja super! :yeah:
Ich werd' ganz fest Däumschen drücken, dass alles nach Plan verläuft! :daumen:
Das ist mal das beste Happy End, welches ich je im KS erlebt habe.....:froehlich: :yeah: :froehlich: :yeah: :froehlich: :yeah: :froehlich:
:froehlich: :yeah: Ich bleibe weiter Pate!!!!!!!!!! Robert Du wirst die 2 schon mögen
ich denke, sie ihn auch! *g* schöne, nur graue gruppe...(ich sortiert jetzt nach farben....:totl: ) stell dann bilder ein
Die Scheidung läuft... wie ein altes ehepaar. nur noch zu tisch kommt man zusammen.... is der eine da, kommt der andere dazu, geht der andere wech.....
hammer....
versuch mich grad an der gütertrennung..... *g*
dabei is soooo viel zu beachten.... auch die gefühle des großen zukünftigen ehemannes will man ja nich verletzten....was is zum beispiel mit dem Weidentunnel? oh mann.....
Ideen nach vorn..... :ohje:
War also eine Zugewinngemeinschaft? Doof! Es geht nix über 'nen Ehevertrag.
Aber gut, ist jetzt auch zu spät.
Was muss denn alles aufgeteilt werden? Was bringen denn Roberts neue Frauen so mit in die Ehe (zu dritt??? Pfui!!!). Wie groß muss die Mitgift bei Philo sein, wenn sie zu ihrem neuen Mann zieht? (da ist doch auch noch ein weiterer Kerl... Tse... Zustände sind das!). :ohn2:
Tja, wie läuft das bei einer Scheidung? Alles nochmal kaufen, damit dann für jeden was da ist. Außerdem nicht vergessen, dass der eine den anderen immer noch ein bisschen übertrumpfen muss...
Und ich muss mich der Pia anschließen. Zustände sind das...:rollin:
Ich freu mich sehr für die Beiden, dass sie ein schönes Zuhause bekommen, auch wenn sie es nicht zusammen beziehen.
Nancy
Wie ist das eigentlich mit dem Trennungsjahr :hä:
In Kaninchenzeit gerechnet reicht n Trennungswochenende!!!
Und ich sach noch immer "Ehevertrag.....Ehevertrag!" keiner wills hören..bis es dann knallt...
Das mit der Eigentumsteilung ist ganz einfach: Einer der beiden teilt das Eigentum in zwei Haufen, der andere wählt aus, welchen Haufen er haben mag.
Gaaaanz simpel :fin:
Also so viel brauch Philo ja nicht mitbringen. Aber dieses Möhrenreinsteckding ( :rollin: ) wär toll :D Ansonsten, wie gesagt, bitte auch Rücksicht auf den Großen nehmen *g* Will ja nicht, dass er Depressionen bekommt, nur weil er in irgendeinem Tunnel stecken bleibt *gacker* Im Übrigen bekommt Philo 3 Männer und eine Freundin *g*
Naja ich finde eigentlich bekommt Philo 4 Männer, der kleine Napoleon-Mumble zählt für zwei... :rollin: Die werden sicher gut für sie sorgen, wenn Frauen wieder heiraten müssen die Ex- Männer keinen Unterhalt mehr zahlen.
Robert heiratet aber auch. Warum soll er dann alles behalten? Das is ja unfair :scheiss: Und er kann ja den Großteil behalten. Da ist das ja wohl mehr als gerechtfertigt, diese Forderung :putz:
Da Philo ja erst mal geschieden und dann das WE offiziel als Trennungswochenende abwarten muss, ehe sie wieder heiraten darf. Hat sie in der Zeit ja schon anrecht auf Unterhalt und da während der Ehe sie gemeinsam mit Robert Dinge angeschafft hat, steht ihr ja auch davon ihr Anteil zu. *g*
Aber anschließend muss Robert nichts mehr zahlen.
Nöö, das wurde ja auch gar nicht behauptet :putz:
Ich sehe schon, hier wird mit harten Bandagen gekämpft. :totl:
Japp :nicken: Aber, Saskia, das hilft nicht über deinen Fauxpas hinweg, dass du jetzt für Robert in die Bresche springst :putz: