echt super:froehlich:
Druckbare Version
echt super:froehlich:
Klasse :froehlich:
Das sieht total super aus! Endlich in Gesellschaft kleiner Plüschke, wie toll.
Einfach nur toll:yeah::yeah::yeah:
Super schön:herz::herz::herz::herz:
Hier mal ein kleines Update:
aaaalso, Herr Plüschke ist schon ein ziemlich nervöses Hemd und wenn er Angst hat, wird er leider auch ein bißchen aggressiv und versucht zu beißen :ohje:
Im Grunde genommen möchte er nur Schmusen, aber die anderen drei kommen noch nicht so ganz mit seiner Art klar (er ist etwas kamikazemäßig drauf, da er schlecht sieht und riecht, aber auf keinen Fall zu kurz kommen will bei der Leckerliegabe und deswegen sozusagen in die Leckerlies, die anderen Tiere und meine Hand reinspringt :rolleye:) Alle erschrecken sich und es gibt Gerangel.
Im Großen und Ganzen ist es dennoch friedlich, nur Plüschke ist noch etwas aussen vor.
Nesquick, Mindy und Mutsch kuscheln viel, während Plüschi noch meistens alleine umherrennt. Er muß noch den Umgang mit anderen Kaninchen lernen, aber ich denke das wird, es braucht einfach seine Zeit.
ich wünsche ihm,dass ers schnell lernt :umarm:
Das schaft der kleine auch noch :umarm:
Das ist ja nicht verwunderlich kleiner Knopf, dass Du immer vorne mit dabei sein willst ;)
Für eine Sonder-Kuscheleinheit kann die Tante auch mal einspringen, wenn es nicht wo weit zu Dir wäre ....
oh, die süsse Mindy :herz:
hier werden daumen und pfoten gedrückt, dass sich Plüschke schnell besser zurecht findet in der gruppe :flower:
Und, wie verträgt sie die Bande!? *g*
Hey,
wollte mal kurz berichten. Also, es war ja eine absolute Traumzusammenführung und es ist nach wie vor eine Traumgruppe :froehlich:
Plüschke und Nesquick sind ganz ganz dicke Freunde und hecken immer gemeinsam Blödsinn aus, springen zu zweit auf mich drauf, betteln zu zweit an vorderster Front und überhaupt :rollin:
Es wird in der Regel immer zu viert gekuschelt :herz: aber den Pep bringen definitiv die beiden Jungs in die Bude, die Mädels chillen lieber.
Plüschke ist, wie ich finde, auch etwas ausgeglichener geworden, nicht ruhiger :rollin: nur ausgeglichener.
Demnächst geht's mal wieder zum Scheren, gibt schon wieder etliche Verfilzungen :ohn2:
Ich hoffe, ich krieg es am Wochenende endlich hin, mal wieder neue Fotos zu machen!
Das freut mich für den Plüschke und die gesamte Gruppe, dass sie so gut zusammenpassen :froehlich::froehlich:
schön,dass es so gut klappt! :kiss:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Mach mir ein wenig Sorgen um den kleinen Stinker :ohje:
Er hat, obwohl er sehr gut frisst, abgenommen und mir ist aufgefallen, daß er manchmal leichte Probleme hat wieder auf die Pfoten zu kommen.
Wenn alle wie verrückt durcheinander rennen (wenn es Futter gibt) wird er auch schon mal über den Haufen gerannt (ist ja der Kleinste von allen) und dann hat er irgendwie Probleme schnell wieder hoch zu kommen.
Ist schwer das konkret in Worte zu fassen, aber es ist nicht wie bei 'normalen' Kaninchen :ohje:
Gott sei Dank ist es nächste Woche nicht mehr so heiß, ich werd ihn Montag mit zum Tierarzt nehmen.
Jim Knopf, mach´ bloß keinen Blödsinn... :fieber:
Ich drücke doll die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist! :umarm:
Kleiner Knopf benimm dich! Keine e.c. Ausbrüche, keine Parasiten, nix ja? :umarm:
Mhhhhhhhhhhhhhhh, irgendwie hatten wir ja schon immer EC Verdacht zwischendurch :ohje:
Gute Besserung für den kleinen Fratz:ohje::umarm:
Hoffentlich ist es nichts Schlimmes. Ich drücke dem Süßen die Daumen.
Hallo kleiner Plüschke,
nicht der Mama Sorgen machen, das gehört sich nicht! Erhol dich gut und hab viel Spaß mit den anderen Dreien.
Nancy