Das sieht man :herz:
Druckbare Version
:good:
Bruno war beim Tierarzt. Seine Melody und weitere Kaninchen haben ihn begleitet.
Bruno hatte noch die geringsten Probleme von allen. Nur die Ohren mussten wieder kontrolliert und gereinigt werden, ansonsten ist alles gut! :good2:
Das ist schön zu hören, lieber Bruno :froehlich:
:good::froehlich:
Das sind ja tolle Nachrichten. Hoffentlich sieht es bei seiner Melody auch gut aus. :umarm:
Toll Brunolein, das sind gute Nachrichten und Bruno in der dreckigen Bucht gibts nicht mehr :froehlich:
Super! :froehlich:
Bruno gehts gut, er ist gerade wieder ordentlich im Fellwechsel🙈 Beim Schlafen passt er auf, dass der Tisch nicht umkippt. Und er hat Silke vorhin gerade ins Bein gezwickt, sie saß wohl schon zu lange am Frühstückstisch nach 5 Stunden Arbeit. 😬
Mein Onyx flippt immer aus, wenn ich (in seinen Augen :rollin:) zu lange telefoniere. :rw: Dann wird energisch an der Hose gescharrt oder er zwickt mich einfach in den Zeh, um zu zeigen, daß er auch noch da ist, während Nelly chillig in der Fensterbank schläft...:D Der Bruno ist aber auch ein ganz schöner "Brecher". Wenn er irgendwo "umkippt", dann wackelt bestimmt so manches bedrohlich. :girl_haha:
Ach Brunolein, gut dass du auf dich aufmerksam machst :D:D aber keine Sorge, du bekommst schon deine Portion Aufmerksamkeit :taetschl:
*g*
Wie gehts denn Brunobärchen? :taetschl:
Silke hat zur Zeit viel um die Ohren, deshalb schreibt sie weniger, auch auf der Facebookseite. :rw:
Hauptsache es gibt nichts schlimmes zu berichten :ohje:
Bruno gehts super🥰 er war die letzten Tage öfter mit Melody draußen, Fellpflege stand auch aufm Plan. Soviel frische Luft macht müüüde, vorallem wenn man sich mit leckerer Wiese vollgefuttert hat🙈🤣
Gottchen, wie der Bruno immer so "rumliegt"...:herz:
Niedlich wie schön Bruno chillt*g*
:good::herz:
Ach gottchen sind die Bilder von Bruno und seiner Melody allerliebst :herz:::herz::herz::herz: es ist eine Freude zu lesen wie gut es den beiden geht (kein Wunder auf der wunderschönen Wiese) :love::D:D