-
Ach Muckelchen, da muss man sich ja Sorgen machen :ohje: weiß man denn schon wo jetzt der Eiter herkommt? Du bist ein großer Kämpfer kleiner Schatz, du schaffst das, du m u s s t es schaffen :taetschl:du hast doch jetzt so ein schönes Leben bei Silke vor dir, nicht aufgeben :kiss: hier werden alle Daumen und Pfötchen für dich gedrückt….
-
Muckel ist tot. :heulh::heulh::heulh:
Heute morgen kam der gefürchtete Anruf aus der Praxis.
In der Nacht wurde Muckel schon unruhig und wirkte etwas orientierungslos.
Heute morgen lag er plötzlich krampfend auf der Seite, und meine Tierärztin hat dann sofort reagiert und ihn eingeschläfert. :ohje:
Es tut so weh, auch wenn ich seit der Aufnahme von Muckel drauf vorbereitet war.
Es war von Anfang an klar, dass Muckel nicht mehr allzu viel Zeit bleiben würde.... :sad1:
Vielen Dank euch allen, dass ihr Muckel begleitet habt. :umarm:
-
Ach Silke, das tut mir leid!
Ich habe die Geschichte von Muckel immer mitgelesen und mich so gefreut, das er nach so einem schlimmen Start ins Leben noch das große Los gezogen hat. Er wurde nochmal geliebt und umsorgt, hatte einen Artgenossen zum kuscheln und durfte nochmal richtig Kaninchen sein. Schade, das er es nicht länger genießen konnte:heulh:
Liebe Silke, Danke für alles, was Du für Muckel und die ganzen anderen Notfellchen tust!
-
Komm gut drüben an kleiner Muckel... :sad1::ohje:
-
Das tut mir sehr leid, komm gut über die RBB, kleiner Schatz!:sad1::umarm:
-
Wie furchtbar.
Es tut mir so leid.:heulh::heulh::umarm:
-
Das ist furchtbar traurig - er hätte noch eine schöne Zeit haben sollen :ohje::sad1:
-
Das tut mir sehr leid, dass du wieder ausbaden musst, was andere verbockt haben und du dich wieder mit dem Tod auseinandersetzen musst :ohje:
Es war für ihn wohl einfach schon zu spät. Armer kleiner Kerl.
-
Oh nein :bc::heulh: Das tut mir so leid. :heulh: Komm gut rüber, kleiner Muckel. :sad1:
Vielen Dank für deinen Einsatz für den Kleinen. :umarm:
-
Lieber Muckel, komm gut über die Regenbogenbrücke!:sad1:
-
Liebe Silke, was für schreckliche Nachrichten :bc::bc::bc:
Auch wenn man weiß, dass es nicht gut steht, man hofft doch immer bis zum Schluss und Muckel hätte wirklich noch eine schöne Zeit bei dir verdient gehabt. Vielen Dank an dich, dass du dich so liebevoll gekümmert hast und dass er auch noch eine gewisse Zeit mit einem richtigen Partner erleben durfte.
Gute Reise, tapferer Muckel :sad1::sad1:
Und dir, liebe Silke, viel Kraft, diesen erneuten Verlust zu verarbeiten. :umarm::umarm:
-
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir viel Kraft.:umarm:
-
Liebe Silke,das tut mir so leid
Muckelchen :heulh:
-
Oh nein. Nicht auch noch Muckel.
Danke liebe Silke das du ihm noch ein paar schöne und glückliche Momente geschenkt hast!
Mache es gut lieber Muckel, jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
-
Das tut mir sehr leid. :heulh:
-
Oh wie schrecklich.
Meiner Erfahrung nach ist es in solchen Fällen am besten Zahnreihe und Auge zu entfernen, nur so hat man eine Chance an den Eiter zu kommen.
-
Oh nein, das tut mir sehr leid.
Muckel hätte es wirklich verdient sein neues Leben noch etwas zu genießen nach den jahrelangen Qualen, die er erlebt hat :heulh:
Gute Reise, kleiner Muckel :sad1:
-
:bc: Oh nein! Wir haben alle so gehofft, dass Muckel noch ein bisschen Zeit bleibt und er keine Schmerzen mehr hat. Mach‘s gut, kleiner Kämpfer.:sad1:
Liebe Silke, danke, dass du dich so liebevoll um ihn gekümmert hast.:umarm: Es tut mir so leid.:heulh:
-
Binky free, kleiner Muckel! :sad1:
Jetzt hast du keine Schmerzen mehr! :hopp2:
Mein Beileid, liebe Silke! :umarm:
-
Nein, nicht Muckelchen, der süße Schatz :heulh: ich hab’s schon befürchtet aber nun muss ich weinen :heulh::heulh::heulh:ich hatte so gehofft Silke, und es war wieder umsonst :heulh::heulh: Kleines Muckelchen, ich hätte dir noch so viel Zeit bei Silkes gewünscht, aber es war dir nicht vergönnt. Nun bist du auf dem Weg zu all den anderen Seelchen im Regenbogenland, komm gut dort an kleiner Schatz :sad1:
Liebe Silke, mein Beileid, Muckelchen ist dir sicher dankbar für den kleinen Einblick in ein schönes Kaninchenleben bei dir 🥀🖤