:froehlich::froehlich::froehlich:
Druckbare Version
:froehlich::froehlich::froehlich:
Danie, Wahnsinn, was du da geleistet hast! Wirklich großartig, da ziehe ich echt meinen Hut - Ich bin beeindruckt :umarm: :good2:
:umarm: Das bedeutet mir sehr viel, wenn Du das sagst...Du, die mal eben Großsilber und Chinchillas gerettet hat...und auch sonst immer soviel hilft...:flower:
Ohne Eure Hilfe und die Hilfe von den tollen Menschen hier und im Hintergrund, hätte ich das nicht geschafft, ich danke Allen für die Anteilnahme und Hilfe, bin immer noch sehr berührt davon und habe durch diesen Fall viele wundervolle Menschen kennengelernt...
Jetzt noch Familie Wiener in ihr neues Zuhause bringen und Ginny vermitteln und dann ist der NF Wadern wirklich abgeschlossen...puh...
Von Rübe, Mama, Ronja, die ins Tierheim gegangen sind, habe ich gestern Bilder aus ihrem neuen Zuhause bekommen :love:
Dani, du weißt doch... allein würd' ich das auch nicht schaffen. Tierschutz gelingt in erster Linie im Team :freun:
Für Ginny drück' ich fest die Daumen, dass sich bald ein tolles zuhause für sie findet. - Und dir wünsche ich nun wieder entspanntere Zeiten :umarm:
Seit wann gibt es für Tierschützer eine entspannte Zeit? Die Not endet ja leider nie, und wenn man mit offenen Augen durch´s Leben geht sieht man sie auch. Menschen wie du und Dani schauen genau hin... Naja, und sehen sie dann auch...und dann können sie nicht anders, als helfen...
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Es ist vollbracht - es dürfen ALLE leben!!!
Jetzt werde ich aber nochmal Eure Hilfe benötigen - ich werde es erst am Wochenende schaffe dorthin zu fahren und mir eine Übersicht zu verschaffen und werde dann berichten :kiss:
Du machst es aber spannend. Bedeutet das nun, dass die Erbin die die Kaninchen nach dem Tod es Züchters übernommen hat ein Außengehege baut, oder, dass du die letzten verbliebenen Kaninchen zur Vermittlung bekommst?
Das ist wie bei spannenden Büchern, z.B. bei "Romidano" von Seppeli, man will natürlich wissen wie die Geschichte weitergeht...
Heute ist erst Mittwoch...
Ich bekomme sie - was natürlich wieder viel Arbeit und Kosten verursacht...aber Hauptsache sie dürfen leben!!!
:froehlich::froehlich:
Das ist super :froehlich:
Großartig :froehlich::froehlich::froehlich:
Dankeschön :umarm:
Ich hab mir eben nochmal den ganzen Thread durchgelesen. :heulh::herz::froehlich:
Wahnsinn, Dani, was du hier geschafft hast!! :kiss:
Du hast dank deiner Hartnäckigkeit nicht nur zahlreiche Tiere vor der Schlachtung gerettet, sondern auch Menschen andere Wege aufgezeigt. Die Besitzerin hat dank dir einen anderen Blick auf die Tiere bekommen. Du hast wirklich etwas verändert! :flower:
"Du hast dank deiner Hartnäckigkeit..."
"und deinem Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit und Geduld...",
möchte ich noch ergänzend zu Mürmelstier´s Einschätzung, hinzufügen und alles andere Geschrieben unterschreiben.
Das sind ja super tolle Neuigkeiten! :kiss:
3 Möhren: Alles gut! :umarm:
Und du hast natürlich recht, Hartnäckigkeit alleine hätte nicht so viel bewirkt. :good: