Das sind tolle Nachrichten. Weiter so, Bella :good:!
Druckbare Version
Das sind tolle Nachrichten. Weiter so, Bella :good:!
Die Schlappohrnasen haben einen Neuzugang.
Silvester! ❤️
Anhang 184872Anhang 184873
Silvester kommt aus dem Tierheim, ist taub und ich vermute auch sehr, sehr seheingeschränkt.
Er sollte als Partner für Bella kommen. Leider ist Bella noch nicht so begeistert wie ich.
Sie zeigt sich als sehr aggressiv ihm gegenüber. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Ich wollte ihr damit etwas Gutes tun, weil sie im Trio immer außen vor ist. Einen gehandicapten Partner dachte ich als passend, da sie vor den anderen ja oft Angst hat und sehr schreckhaft ist.
Ich hoffe, dass legt sich noch.
Silvester lebt sich gerade bei uns ein.
Fressen klappt schon super.
Ooooh genau mein Beuteschema die Handicaps! :herz:
Bella sieht hoffentlich bald ein, dass er der perfekte Prinz für sie ist.
Soo ein Süßer :herz::herz:
Tja, und wenn die Kaninchen uns nur verstehen könnten ... oder wir sie ... :girl_haha:
Ich hoffe, die vier raufen sich noch zusammen.
Ohhh hier auch Zuwachs wie schön :herz:
Immer unsere kleinen Zicken.....wenn man es Ihnen nur begreiflich machen könnte, dass sie profitieren, seufz.....
Wird schon werden. Wünsche alles Gute für den weiteren Weg und herzlich Willkommen Silvester :herz: du hast einen 6-er im Lotto gewonnen.
Sehr süß :herz::herz::herz:
Ich bin so verliebt :herz: Drück dir fest die Daumen. Hier dauert das oft Monate, bis man sich akzeptiert. Bitte nicht den Mut verlieren. Bella fühlt sich grad vielleicht überlegen, das wird bestimmt :kiss:
So ein Süßer! :herz: Herzlich willkommen, Kleiner. :flower::taetschl:
ᗪᗴᑎ ᔕᗩᗰᔕTᗩᘜ ᗰIᖇᘜᗴᗷ ᘜᗴᑎIᗴᔕᔕᗴᑎ! :herz:
Anhang 184893Anhang 184894
:love:
:herz::herz::herz::herz::herz:
Mensch, haben die es gut :herz::herz::herz::herz:
Und wieder so ein tolles Foto :love:
Wie läuft es denn mit Silvester?
Silvester ist sehr ängstlich und schüchtern. Sobald einer zu ihm kommt, rennt er weg.
Ich lasse ihn immer wieder mal alleine rumlaufen damit er alles erkunden und sich merken kann. Er braucht da ja einfach länger als „normale“ Kaninchen.
Aber ansonsten macht er sich sehr gut. Er frisst schön, läuft rum, ruht viel und schläft unglaublich niedlich.
Und er kennt sein Klo. :good:
Anhang 184993
Ich muss schon zugeben, dass ich etwas verliebt bin in ihn! 💘
Anhang 184994
Anhang 184995
Och, das hört sich doch gut an. Und ich hoffe ganz fest, dass er seine Angst vor den anderen Kaninchen bald verliert. :herz:
Och Gottchen, wer bitte wäre das denn nicht bei sooo einem süßen Kerlchen. :herz::herz::herz: So schöne Fotos von den Nins! :love:
Silvester ist purer Zucker :love:
Silvester steht auf Dill! ❤️
Anhang 185184Anhang 185185
Luc ist immer so niedlich, wenn er schläft.
Anhang 185186