Cool. Er ist ein richtiges Powernin.:good:
Druckbare Version
Cool. Er ist ein richtiges Powernin.:good:
Ein Prachtkerl :love:
Sportlich sportlich:froehlich::froehlich:
Zum Sonntag hab ich einen Rappel bekommen und Ferula sein Gehege minimal verändert... Was für mich ausmisten von Krimskrams aus dem Regal bedeutet hat :rollin:
Das Gehege geht nun hinter dem Regal lang und so kann Ferula die untere Etagen als "Höhle" verwenden und nach vorne wurde es auch ein Stück größer. Therotisch.. Müsste ich nur mein Bett noch einzäunen und er hätte das ganze Zimmer für sich, nur ungünstig mit den Hundis. Daher bekommt er so täglich mehrere Stunden Auslauf dazu, die Muskeln müssen sich ja weiter aufbauen :herz:
Anhang 180043
Anhang 180044
Anhang 180045
Und mit Freude darf ich verkünden, das seine pipi endlich nicht mehr so stinkt :froehlich:
Niedlich - ein "Ferula-Fach" :love:.
:herz:
Ich bin ganz verliebt in den Buben:herz: er ist einfach zu goldig
Ich freu mich immer ihn so munter zu sehen. :herz:
:love:
Und eine süße Deko für den Schrank *g*
:herz::herz::herz::herz: Der ist ja wirklich süß! Habe auch so eine Ninhöhle im Regal. :girl_haha:*g*
Dann kann er jetzt ja fleißig trainieren :mucki:
Anhang 180069
Und immer schön das Beinchen trainieren :training1:
- wie immer ist bei solchen Fotos die Qualität Mies:rw:
Er hat eine vorbildliche Stretching-Haltung :good: :girl_haha:
Sehr fleißig! :D
Was für ein umwerfende Kerl :herz:
Mach fleißig weiter so damit du schön stark wirst :love:
Anhang 180175
Anhang 180176
Für Nala, meine 6 monate alte Hündin, ist das mit Ferula schon sehr spannend. Und wie aufregend wenn man dabei stillhalten muss:rollin:
Ferula geht es geht es gut.. Er frisst mir die Haare vom Kopf und wächst vor sich hin. :herz:
Das sind so süße Bilder :love:.
Hoppla, doppelt gepostet :rw:.
Ferula ist ja ganz schön frech. Gut, wenn der Hund dann so entspannt ist :girl_haha::love: