Da warten wir alle drauf ….. Luisa auch …. :hopp2:
Druckbare Version
Ihr habt es so gewollt... Bilderflut von Oma Lou :love:
Sie genießt die Gesellschaft der Hunde total. Während ich hier meine Aufträge abarbeite, legt sich Luisa ganz entspannt am Gitter entlang. Ich glaube, wenn die weg kommen, gibt’s Kontaktliegen mit Lotti ♥️!
Die ist so süß
Falls du Tipps zur Haarpflege brauchst, Frl Elvis hilft gerne - sagte sie grad
Und noch ein Schwung...
Schöne Bilder :herz: danke dafür :umarm:
Total schöne Bilder. Wie sie so entspannt daliegt. Und das nach so kurzer Zeit - einfach herrlich. Und deine Hunde dazu - das glaubt einem ja kein normaler Mensch :rollin::rollin:
Wie der zottelige Flauschhaufen da so langgestreckt liegt :herz::love: und diese großen unschuldigen Kulleraugen erst :umarm:
Ich bin sooooo verliebt :herz: Wie einsam sie wohl war, kann ihr Glück bestimmt gar nicht fassen mit all der Gesellschaft :herz:
:herz::herz::herz:
Soooo süße Bilder! :herz::herz::herz::herz: :froehlich: Ein Kaninchen, das Hunde mag....:freun:
Luisa hat noch einen neuen Verehrer... Anton findet, sie würde farblich gut zu ihm passen und ist nun auch ins Arbeitszimmer gezogen :rollin:
So sieht morgens übrigens Luisas Gehege aus... da finden nachts ziemlich heftige Partys statt :sauf:
Anton :rollin: denkt ja auch, dass er ein Hund ist :girl_haha:
Wo ist denn da bitte nachts Party angesagt? Das sieht doch alles sehr zivilisiert und sauber aus :girl_haha:.
Wenn ich an meine Schweine draußen denke :ohn2: ... die sind nur zu Dritt und hinterlassen Dreck für mindestens 15 Riesen :crazy: :rollin:.
Ich bin übrigens dafür, dass jeder Kaninchenhaushalt mindestens eine Lotti oder einen Anton braucht :dafuer: :love:.