Wie schön!
Und die Ohren :herz:
Druckbare Version
Wie schön!
Und die Ohren :herz:
:herz::herz::herz:
Mehr kann ich da echt nicht mehr sagen, außer :love::love::love::froehlich::froehlich::froehlich:
:love::love::love:
Toll, dass Klaus-Dieter Gesellschaft hat :herz:
Klaus-Didda :froehlich:!
Also ist der Klaus-Dieter doch ein Widderchen! *g* Er und Schorschi sehen ja fast wie Brüder aus. :good: Schorschi ist ja wirklich sooooooo lieb zu anderen Nins! :taetschl: Sehr vorbildlich! :good:
Ja, Schorschi ist wirklich eine Seele von Tier :herz:. Muss nur jetzt zwingend abnehmen, aber ich hoffe, das da meine Kalkulation aufgeht. Eben saßen beide nebeneinander und dösen. Soooo niedlich anzuschauen.
:herz::herz::herz:
Ach schön :love::froehlich:
8 Wochen und 3 Tage = 1,6 kg :ohn1:
:panic2:
Na, der Name passt nur leider nicht zu dem Buben. Jennys Tipp sei Dank schwebt jetzt "Mikkel Magnus" im Raum. Klingt sinniger. :rollin:
Fotos :strick::strick::strick:
Klaus Dieter hat sich bestimmt ganz doll optisch verändert :D
Gestern abend:
https://youtu.be/R8qEhAVncWA
:rollin::rollin::rollin: lässt sich beim wichtigen Mampfen weder von Zweibein noch von Vierbein stören
Ja - kein Wunder, dass er so zulegt. :girl_haha: Wo will der Jungspund mal hin gewichtstechnisch? Weißt du was von den Eltern? :D
Boah, ist der gewachsen. Ein Riesenbaby :love:
Den Schorschi hat ER bald überholt :D
Danke für das Video :kiss:
Es ist einfach nur beeindruckend, wie aus diesem winzigen Handvoll elend so ein richtiges, großes, zufriedenes Kaninchen geworden ist :love::froehlich:
:good::froehlich::froehlich: Der Kleine hat es definitiv geschafft, trotz aller Schwierigkeiten! :taetschl:
Ich hatte die Eltern ja gesehen, aber das waren ja selbst noch Kinder, beide damals 8 Monate alt. Die Eltern bekamen aber auch nicht das an Futter, was notwendig wäre, da gabs schon starke Defizite. Ich denke, das Mikkel (mein Mann nennt ihn weiter Ditze für Klaus-Dieter) mind. 6 kg schafft. Aktuell nähert er sich der 2 kg Grenze und ist 9 Wochen und 4 Tage alt.