Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 188039
Vielen Dank für den Tipp. Ich bin zu HIT gefahren und habe dort Grünkohl gekauft, auch noch sehr preiswert, 2,93€ für 1kg.
Auf die Art konnte ich gleich meinen neuen Gepäckträger testen. Der Alte war nach 35 Jahren gebrochen. Mein gutes altes Diamant- Fahrrad. :rw:
Anhang 188045
So, nach 1 Woche Pause ging der Nestbau gestern Abend mit dem Innenausbau weiter. Fleur hat sich eifrig Haare ausgerupft.:ohje:
Ab und zu berammeln sie sich gegenseitig. Meine Tochter wurde dadurch heute früh um 6 Uhr aus dem Schlaf gerissen.
Brownie hat Fleur im Nacken ein kleines Büschel ausgerissen. Die Stelle ist etwas rot. Ich werde erst einmal nichts drauf machen, nur beobachten.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 188076
Was steht denn hier für ein komischer Geselle? Ich bin mutig. Hm, ganz schön kalt.
Fleur, komm näher. Der riecht nach Leckerli.
Anhang 188077
Anhang 188103
Oh, so viele Kohlrabiblätter hat unsere Möhrchengeberin für uns bekommen. :froehlich:
Wir haben Hunger.:strick:
Anhang 188394
Habt ihr so etwas schon mal gesehen?! Das soll Löwenzahn sein! So riesig und echt lecker.:froehlich:
Den hat unsere Astrid bei ringelzahn.de bestellt, zusammen mit vielen anderen tollen Sachen. Nur die Kohlröschen sind doof.
Anhang 188681
Guckt mal, was unsere Astrid für uns gekauft hat.:froehlich: Sie hat extra eine Bestellung im Gemüseladen aufgegeben. Nur für uns. Irgendwie freut sie sich immer, wenn wir viel fressen. Ich weiß nicht wieso. Winterliche Grüße von Brownie und Fleur.