-
Ja :ohje: Blöd... Aber naja, gerade bei so vielen verschiedenen Medikamenten in so unterschiedlichen Abständen.. total kompliziert.
feivi, ich bin froh, dass Lainy und Dumi da so drauf abfahren. Kiwhy ist da auch drauf abgefahren. Der hat das Zeug sogar aus der Tube genommen und Kuddel auch. Aber anfangs waren alle skeptisch.
Ich hab Lainy heute nochmal genauer abgetastet. Es sind zwei Knubbel.. Einer an der Stelle, wo die Wundheilungsstörung war.. Eigentlich sagte die Ärztin, ich soll wiederkommen, wenn sich da wieder Flüssigkeit ansammelt. Aber ich will sie nicht wieder umsonst stressen, daher rufe ich die Ärztin morgen mal an. Ich weiß ja nicht, was die Folge wäre, wenn es denn wieder die Flüssigkeit ist, wenn sie drin bliebe. Und der andere Knubbel ist wesentlich kleiner und auch bei der Wunde da in der Nähe, tiefer. Ich hoffe, dass es nur eine Narbenverwachsung ist.. Aber insgeheim gehe ich davon aus, dass der Tumor wiedergekommen ist :traurig: Und schon wieder keimt Angst in mir auf, wo es mir doch körperlich und seelisch gerade wieder wirklich besser ging :ohje: Jetzt sind es auch nur noch 2 Wochen bis zur Hochzeit und knapp 3 Wochen bis wir 3 Wochen in die USA fliegen. Und ich hab Angst, dass meine Eltern sie erlösen müssen :heul:
-
Ich habe gerade bei der TÄ angerufen. Sie meinte, dass sie natürlich (wie ich mir schon dachte) aus der Ferne nichts sagen kann :ohje: Sie empfiehlt, dass wir mit ihr nochmal reinkommen und wir nochmal schauen, ob da Wundwasser nachgelaufen ist. Dann müsste es nämlich raus punktiert werden wie beim letzten Mal. Ich werde bei dem Termin nicht können, da ich da noch arbeiten muss. Aber Björn fährt mit Dumi und ihr hin. Die haben Dienstag nachmittag den Termin. Jetzt überlege ich natürlich doch, ob ich sie nochmal röntgen lassen soll, wenn wir schon mal da sind. Die 6 Wochen, die von Dr. L. zum Nachröntgen empfohlen wurden, sind dann nämlich knapp rum. :denk:
-
Hallo Katharina,
ich verfolge deinen Thread auch schon die ganze Zeit.
Zu diesem Hämangiosarkom kann ich (Gott sei Dank) nichts sagen, es tut mir aber echt leid, dass du jetzt nochmal zwei Knubbel gefunden hast. Wobei das aber nicht unbedingt etwas Schlimmes bedeuten muss. :umarm:
Ich würde an deiner Stelle am Dienstag gleich mit röntgen lassen. So hast du dann Gewissheit. Ich finde, damit lässt es sich immer besser leben, als mit dieser ständigen Grübelei.
Ich drücke euch fest die Daumen.
-
Ja, ich denke auch. Obwohl ich wirklich große Angst habe :ohje:
Dankeschön :umarm:
-
Das glaube ich dir, das hätte ich auch! :ohje:
-
Die hätte ich auch :ohje:. Ich würde aber auch gleich röntgen lassen. Ist ein Aufriss und wenn du es nicht machst, machst du dir ohne Ende Gedanken. Wenn du weißt was los ist, kannst du dich drauf einstellen.
Ich habe Manni heute morgen auch röntgen lassen, obwohl die Tä meinte, wäre nicht nötig. Aber ich finde, das kann man vorher doch nicht wissen. Ich finde, man sollte z.B. bei Bauch auch wissen, wie es da drin aussieht, damit man die richtigen Maßnahmen ergreifen kann und nicht auf gut Glück behandelt.
Ich wünsche dir, dass du gute Nachrichten bekommst :umarm:
-
Ich wünsche Euch, dass das Ergebnis des RB eine "Entwarnung" ist. Drücke Euch die Daumen.
-
Danke euch :umarm: Ich hab Björn gesagt, er soll röntgen lassen. Ich schaffe es ja leider nicht dahin :ohje:
-
Wie stark und tapfer man aus Liebe werden kann, oder? :love: Ich finde es total toll, wie du dich für Lainy durchringst, dir "ein Bild zu machen"! Und ihr könnt nur gewinnen: Sieht es gut aus, könnt ihr beruhigt in die Flitterwochen. Sieht es schlecht aus, musst du trotzdem nicht besorgter sein als jetzt schon, denn es geht ihr damit dann ja ziemlich gut und dieser Zustand kann sich noch lange halten! :freun:
-
Dankeschön, deine Worte freuen mich sehr :umarm: Ich schwanke nämlich immer zwischen "ich bin total übertrieben und nerve mein Umfeld mit dem Thema" und "ich verhalte mich relativ normal für ein liebendes besorgtes Frauchen" :rw:
Überwiegend finde ich mich selbst schon nervig :ohje: Aber ich muss das hier mit jemandem teilen, sonst drehe ich durch. Und ich brauche einfach derzeit ein paar liebe Worte und Unterstützung hier :ohje:
-
Wünsche dir alles gute für die kleine Maus
Und du bist nicht nervig du denkst
Ja nur an deiner klein das es ihr gut geht wurde ja jeder machen:kiss:
-
Eindeutig sorgendes liebendes Frauchen, und wir können es denke ich alle absolut mitfühlen!
Nur auf deine eigenen Nerven musst du achten, und dafür ist das Schreiben und Austauschen hier ja da!
-
-
-
kathy, ich drück fest die daumen für den termin heute. :kiss:
und bin da ganz bei knopfauge. du machst das richtig. und bist nicht nervig. ich bin vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel nerviger. :D
mein mann sagt immer: wie gut, dass wir keine kinder haben..... :rw:
-
Dankeschön :umarm: Ich sitze hier auf der Arbeit auch schon wieder mit Bauchgrummeln... hoffentlich keine neue Hiobsbotschaft..
-
Es ist alles in Ordnung bei Lainy. Das Röntgenbild war sauber. Die Knubbel könnten Narbengewebe sein. Auf dem Röntgenbild ist ein stecknadelgroßes Gebilde in der Nähe der Wunde. Das könnte der Tumor sein, aber auch ein eingewachsener Faden oder ein anderer Einschluss. Das kann vieles sein. Wir sollen uns keine Sorgen machen. Die Kleine ist fit und so schnell wächst da nichts, dass da was in den Flitterwochen kommen könnte. Ich bin sowas von erleichtert und glücklich, dass wir das Röntgenbild nun doch gemacht haben. :froehlich:
-
Ach, das freut mich wahnsinnig für euch!!!
Jetzt könnt ihr euch erstmal auf die Hochzeit/Flitterwochen freuen. :froehlich:
-
Stein vom Herzen! Jetzt 5x hintereinander den Song "Happy" hören! :cheer2:
-
ich freu mich sehr für lainy!! :froehlich:
jetzt denkt mal an euch und den großen tag!! :flower: ihr habt es euch echt verdient.