Zitat:
Meine Lieben, versteht mich nicht falsch, aber ich habe mich in den letzten Jahren so oft für irgendwas rechtfertigen müssen in diesem Forum und jetzt war einfach das Maß voll. Wenn irgendwer aus dem TH das durch Zufall lesen würde, ich wüsste nicht, was ich sagen sollte. Und da das nicht das erste Mal war, dass sich hier wer äußert, der noch nie dort war, aber trotzdem meint, die Weisheit mit dem Löffel gefressen zu haben, konnte ich mir das nicht länger mit ansehen. ich habe mich deshalb löschen lassen, da ich mich mit diesem Forum nicht mehr identifizieren kann, das Notfallboard eh so gut wie tot ist und jeder der mich erreichen will, dass auch außerhalb des Forums kann. Als ich heute erfahren habe, dass Susanne da angerufen hat, zuvor eine Email geschickt hat, und auch über eine andere Userin versucht wurde zu mir Kontakt deswegen aufzunehmen, habe ich in Iserlohn angerufen und das geklärt. Ich finde es nämlich nicht fair, dass hier was negatives geschrieben wird, sie selber nicht dazu Stellung beziehen können und ich war aufrichtig und habe ihr gesagt, was kritisiert wurde. Ich möchte mir nämlich nicht durch irgendwelche Aktionen die gute Zusammenarbeit mit denen kaputt machen. Ich habe mich auch nach dem Böckchen erkundigt, er war noch nicht vom TA zurück. Die Pflegestelle vom TH überlegt ihn zu behalten, wird sich aber bei Susanne melden. Alles weitere liegt nicht in meiner Hand. Und für alle anderen: bei Bedarf bitte an Elke wenden, sie kontaktiert mich dann.