Ach man süßer Murphy.:ohje: Gute Besserung kleiner Mann.:girl_hospital:
Mit den neuen kann ich wieder etwas besser hören. Muss vom Mund ablesen.:D
Druckbare Version
Ach man süßer Murphy.:ohje: Gute Besserung kleiner Mann.:girl_hospital:
Mit den neuen kann ich wieder etwas besser hören. Muss vom Mund ablesen.:D
Gute Besserung Maggie.:umarm:
[/QUOTE]
Ja, meine Ohren... Der Hörtest fiel nicht so gut aus, obwohl das Wasser mittlerweile weg ist. Es kann sein, dass der Hörschaden zurück bleibt.
Der Artr fragte mich, ob in meiner Familie Schwerhörigkeit bekannt wäre. :ohje:
Ich hoffe, es kommt alles wieder ins Lot. :good:[/QUOTE]
So ein Sch***. Drück dir die Daumen, das sich dein Ohr wieder regeneriert. :good::good::good::umarm:
Gute Besserung auch dem armen Murphy.... behält er denn trotz seines Durchfalls sein Gewicht?
LG
Dankeschön. :kiss:
Murphy hat durch den Durchfall 20 Gramm abgenommen. Aber das hat er schnell wieder drauf, er frisst gut. Leider lässt er sich weiterhin nicht von Salaten und frischen Kräutern überzeugen. :ohje: Ich hoffe, er merkt irgendwann, dass das eigentlich alles ganz lecker ist. :coffee:
Monty geht es soweit ganz gut, wir kämpfen aber weiterhin gegen den eitrigen TNK an. Beim Spülen kommt jedes Mal sehr viel Eiter. Morgen müssen wir wieder zum Spülen.
Ich bin immer ganz hin und weg, wie toll er das mitmacht. Er lässt es einfach über sich ergehen. :herz:
Mein Pünktchen hat das damals auch immer ohne Murren über sich ergehen lassen.:love: Um liebsten hätte er währenddessen noch gefuttert.
Toll, dass er das so tapfer erträgt! :umarm:
Nee, futtern mag er dann nicht. Er verweigert auch die Erbsenflocken und Cranberries, die ihm meine Tä nach der Behandlung zum einschleimen anbietet. :rollin:
Der morgige Ta-Termin musste auf Montag verschoben worden. Meine Tä ist gestern übel von einer Katze gebissen worden. Heute eitert es schon. Sie muss jetzt eine Gipsschine tragen. :ohje:
Leider hat sich der Zustand meiner von einer Katze gebissenen Tä derart verschlechtert, dass sie nun im Krankenhaus liegt und operiert werden musste. :ohje:
Für Monty`s Augenspülung muss ich mir vorübergehend einen anderen Ta suchen. :ohje:
Ohweia :ohje: Katzenbisse sind soo gefährlich. Hoffentlich kommt sie schnell wieder auf die Beine, um euch weiter unterstützen zu können.
Wtf! Was ist das denn für ne Katze gewesen und was wird da operiert :grosseaugen:
Auf jeden Fall deiner TA und Monty gute Besserung :flower:
Ich weiß es sie. Ich weiß nur, dass es aufgeschnitten wurde.
Monty und Murphy geht es gut. Wollte ich nur kurz gesagt haben. Aufgrund Bauarbeiten sind wir momentan ins Mittelalter zurückgesetzt. Ohne Internet und Telefon. :rw:
Nur das Handy geht.
Schön, dass es den beiden soweit gut geht. Und ich drücke die Daumen, dass euer Internet auch bald wieder läuft!
Murphy hat immer mal wieder Durchfälle und leichte Aufgasungen. Wir haben auf alles untersucht, auf Bakterien, Parasiten, Würmer, Hefen, und das mehrfach. Nichts wurde gefunden.
Gerade ist es so, dass er aufgegast ist und gar nichts mehr frisst. :bc:
Einige winzige Köttel habe ich gefunden. Entweder ist er verstopft oder der Darm steht einfach. :heulh:
Gleich geht's also zum Ta. :ohje:
Ach Mist!! Gute Besserung kleiner Mann :umarm:
Danke. :umarm:
Gute Besserung, hoffentlich versteckt sich dahinter nicht noch Schlimmeres.
Danke. :umarm: Woran denkst du?
Ach Murphy, macht deiner Mama keinen Kummer.:ohje: Drücke euch fest die
Daumen. Hoffen wir nur das es nicht schlimmes ist.
Wir sind vom TA zurück.
Murphy hat eine ordentliche Aufgasung mit Untertemperatur (37,6 Grad). Keine Peristaltik vorhanden, alles steht und gast vor sich hin. :heulh:
Die Ursache ist leider unbekannt. Weder Monty noch Murphy sind im Fellwechsel, Murphy (und Monty sowieso) frisst nichts an.
Gefressen wird Möhrenkraut, Möhrchen, Kohlrabiblatt (verträgt er gut) und klein geschnibbelter Grünkohl (verträgt er gut). Ab und zu ein wenig Heu oder ein minibißchen getrocknete Kräuter. Dazu Monty`s Cuni-/Vitakullerbrei.
Natürlich hat er sehr viel mhr Frischfuttersorten zur Verfügung, diese rührt er aber allesamt nicht an.
Murphy bekommt schon die ganze Zeit Proprebac und seit vorgestern, als er wieder Durchfall hatte, Rodicare akut.
Und nun steht alles und es geht gar nichts mehr, obwohl oder weil im Darm was drin ist.
Er bekommt jetzt die üblichen Bauchmedis, Schmerzmittel und alle 1-2 Std Sab. Colosan alle 4 Stunden, dazu Fencheltee und Bauchmassagen. Beide sitzen nun unter Rotlicht, Monty solidarisch gleich mit.
Sobald der Stinker wieder etwas fitter ist, bekommt er Blut abgenommen. Meine TÄ hält ein großes Kaninchenprofil inkl. E.c.-Titer für angemessen.
Ich hoffe, dass Murphy nicht weiter aufgast. :heulh:
Er kann Daumendrücker gebrauchen. :umarm: