Kathi :umarm::froehlich:
Druckbare Version
Kathi :umarm::froehlich:
Die Antwort von Dr. L. ist gekommen...
Er schrieb "Lassen Sie mal aktuelle Röntgenbilder machen. Diesmal in zwei Ebenen." Sonst leider nichts. In meiner Mail ging es aber auch um die Frage der Impffähigkeit oder weiteren Tipps für das Auflösen:ohje:
Natürlich.. Weil wir auch total reich sind :ohje:
Die 150€ muss ich diese Woche noch bezahlen vom Kontrastmittelröntgen. Und Lainy nochmal den Stress antun? Wenn doch was ertastet wird... Ich weiß nicht, ob das jetzt so nötig ist. :ohje:
Ich denke, Du "mußt" die Bilder ja nicht jetzt sofort machen. Mein Eindruck ist nur jetzt, dass er ähnlich wie Frau B., keine eindeutige Diagnose stellen kann. Sie hat das Kontrastmittelröntgen ja auch leicht bemängelt. Vielleicht hat er auch deswegen keine Tips gegeben. Ich würde halt daran denken, wenn ich nochmal Bilder brauche. Das mit dem Geld ist natürlich echt blöd. Das kenne ich. Wenn es kommt, dann kommt es dicke und summiert sich. :umarm:
Ich sehe es so wie Carmen. :freun:
Ob du die Bilder wirklich jetzt machen musst, ich weiß es nicht. :rw:
Auf jeden Fall freue ich mich sehr, dass es Lainy wieder so gut geht. :froehlich:
Ja das ist wohl wahr :ohje:. Sowas ärgert mich dann aber total, dass diese teuren Bilder einfach mal fürn Popo sind :scheiss: Wofür habe ich die denn machen lassen und wofür hat Lainy diese Tortur mitgemacht :ohje:
Naja ich erfreue mich an ihrer Gesundheit *g* weiß aber über ihre Impffähigkeit immer noch nicht Bescheid.
Hallo ihr Lieben. Gerade waren wir nochmal zur Kontrolle. Lainys Magen fühlt sich sehr viel weicher an. Der Bezoar ist vom Tasten her viel kleiner geworden. Vor unserem Urlaub war es noch eine große teigige Masse. Jetzt fühlt sich alles so an, als wäre es wieder fast normal. Meine TÄ meinte, würden wir die Bilder nicht kennen, wäre ihr das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Wenigstens eine gute Nachricht momentan.
Ich soll jetzt nach und nach Lactulose reduzieren und schauen, wie sie damit klar kommt. In 2 Wochen sehen wir uns wieder. Dann hat sie bereits eine Woche lang nur noch die Hälfte Lactulose bekommen.
Ach sind das schöne Neuigkeiten! :froehlich:
Super :good:
Super Nachrichten :froehlich:.
:froehlich:
Das freut mich. Weiter so. :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich freue mich total, Kathy :umarm:
Drücke aber weiter die Daumen !
Super :froehlich:
Manchmal denke ich, ich habe Wunderninchen :rw::herz:
Irgendwie schaffen sie es immer auch die schlimmsten Erkrankungen zu überstehen, auch wenn es noch so schlecht um sie steht.
Kathy :umarm:, ich freue mich mit dir.
Kaninchen können echte Wundertiere sein. Wir hätten nie gedacht das unsere Lady den schweren EC Anfall überlebt.
:froehlich: Kathi ich freue mich so.Endlich Mal tolle Nachrichten für euch :froehlich:
Das freut mich doch sehr.:umarm:
Liebe Grüße
Amber
Ich freue mich mit euch:froehlich:
Tja nach aller Freude muss ich wieder zurückrudern :ohje: Mittwoch Abend fraß Elaine nicht. Wir sind abends noch in die TK gefahren und haben das checken lassen. Sie war die ganze Zeit munter, also Kreislauf stabil. Aber sie hatte Bauchweh. Die Ärztin konnte keinen vergrößerten Magen feststellen, ich auch nicht. Und aufgegast war sie auch nicht. Ziemlich merkwürdig. Wir haben dann das Bauchprogramm durchgezogen, Novalgin, Sab, Emeprid und Lactulose.. und abends nach der Klinik fraß sie wieder. Auch gestern Morgen. Ich habe meinen Papa das Bauchprogramm aber bis abends noch machen lassen vorsichtshalber. Das war dann aber okay. Es ging ihr wieder gut und ich hab gestern Abend nichts mehr gegeben. (außer Maltpaste und Lactulose, das normale Programm, was wir schon die ganze Zeit über machen). Was das jetzt war, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht :denk: Ich bin froh, dass es ihr jetzt wieder gut geht, aber wüsste natürlich gerne, ob es der Bezoar war oder das Wetter oder was auch immer. Denn Donnerstag letzte Woche war das Bezoarergebnis ja top und auch die TÄ in der Klink hat nichts davon gespürt... alles komisch.
Möglicherweise ist der Darm noch etwas gereizt. Da genügt es schon, wenn er etwas gedehnt wird, durch größere Mengen Nahrungsbrei, die vielleicht etwas fester sind, oder einfach durch eine Gasblase. Das kneift dann ziemlich ungemütlich. Ich kenne das von mir selber leider auch. Da hilft einfach 2-3 Tage Schmerzmittel und ich nehme schon mal ein paar Tage Heilerde. Dann beruhigt sich das wieder.
Daumen sind gedrückt :umarm::umarm::umarm: