:umarm: Bitteschön.
Druckbare Version
:umarm: Bitteschön.
Wow, eine Wahnsinnspende :ohn: Claudia :knee:
Echt klasse was hier läuft :flower: Ich bin jedes Mal beeindruckt von der Hilfsbereitschaft wenn ich hier reinschaue :love:
Liebe Claudia, Smokey, mein armer Chaplin, der leider zunehmend schwächelt, verschlingt seine tägliche MIschung mit großer Begeisterung, seitdem ich Deine Sämereien hinzugefügt habe, scheint es ihm noch besser zu schmecken :umarm:
Er bekommt eingeweichte Cunis mit zermatschter Banane und Ingwer, untergemischt wird Gladiator, Rodi Care akut, Schwarzkümmelöl und hepar compositum, das ganze garniert mit einer MIschung aus Fenchel-, Anis-, Kümmel- und Mariendistelsamen mit Lein- und Kümmelflocken.
Leider baut er trotzdem immer mehr ab :heulh:
Die andern drei wollen auch immer was ab haben und sind schon kugelrund mittlerweile :rw:
Eine Spende von Conny ist eingegangen, vielen Dank dafür :love::umarm:
und mehrere Daueraufträge wie bereits angekündigt ...... Ihr seid einfach unbeschreiblich klasse, DANKE! :umarm:
:umarm:Du hast es mehr als verdient:umarm:
Jürgen bastelt an der nächsten Auktion...ihr dürft gerne neugierig bleiben....:rollin:
@Jacky: wie war der Urlaub? komm Du erst mal richtig zu Hause an :umarm:
@Rita: Jürgen soll sich erst mal auskurieren, bevor er sich im Keller die nächste Erkältung holt! Gute Besserung für Euch beide! :umarm:
Ich bin ja nur kurz hier für ein paar Tage, Urlaub ist noch nicht ganz zu Ende.:rw:
Aber bisher war er toll, nur sehr anstrengend.:rollin::umarm:
ach so :rollin: genieß es und erhol Dich gut :umarm:
:umarm::kiss:
Ich versuche es.:rollin:
*** Update Kräuterkärtchen***
Wir haben mit den Kräuterkärtchen, die wir auch in diversen Facebookgruppen angeboten haben, geniale 196 € eingenommen :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich freu mich so! :D
Wow, Wahnsinn.:love::froehlich:
Liebe Jenny, was für ein tolles Ergebnis :D:froehlich::froehlich::D
klasse:froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
wow wahnsinn :froehlich::froehlich::froehlich: