Was bekommt er an Medis? Welches AB?
Sorry, wenn ich da grad nicht auf dem Laufenden bin. :rw:
Druckbare Version
Was bekommt er an Medis? Welches AB?
Sorry, wenn ich da grad nicht auf dem Laufenden bin. :rw:
Veracin, Metacam, Kortison (präd..?) und noch bis Montag Nystatin.
Ich wäre ja auch mal an einer Erklärung für Anämie interessiert. :flower:
Wurde bei Cora ja festgestellt.
Nicht dramatisch, aber mit sich verschlechternden Werten.
Ich drück' auf jeden Fall weiter die Daumen für Zwuselchen! :umarm:
Hoffe, er futtert wieder was besser.
Defacto wissen wir gerade nicht vorher die kommt. Es könnte am Kiefer liegen und das dort noch was arbeitet oder ähnliches. Aber wie gesagt, gestern war nur die Kollegin da und die hat eigentlich keine Ahnung :scheiss:
Mittwoch weiß ich hoffentlich mehr :strick:
Ich hab endlich mein RöBi. Tier war kooperativ. :good:
Also die Schneidezähne oben sehen gut aus. Immerhin. Alle anderen Zähne sind katastrophal, besonders die Backenzähne oben. Überall veränderliche Prozesse :ohje:
Aber der eigentliche Abzess sieht den Umständen entsprechend gut aus, kein Eiter mehr, ne riesige Knochenveränderung, die ihm erhalten bleiben wird.
Ich hatte mir bessere Aussichten gewünscht :ohje:
Armer Schatz. :ohje: Wie alt ist er eigentlich?
Das ist eine gute Frage. Die Besitzer tippen auf etwa sechs Jahre.
Ach man, armer Drops :ohje::umarm:
Zwuselchen darf ab sofort bepatet werden!!!:froehlich:
Yesses! :party:
Unser Haushalt besitzt jetzt auch wieder eine Kamera. Ich plane am WE mal das Tier intensiv zu stalken :D
Da ich momentan zwei Häuser weiter den Hund betreue, wird Zwusel momentan viel von meiner Familie bespaßt. Gestern Abend hat er sich bei meiner Schwester im Bett einen Film angeguckt. Er fand ihn gut und wollte danach nicht zurück :girl_haha:
Anhang 126808
:herz:
Wir freuen uns sehr, Zwuselchen unter den Patentieren begrüßen zu dürfen und wünschen uns für den tapferen Schatz ganz viele Paten!!
Danke Lotte, dass Du Dich so toll kümmerst und danke an unser tollles Patenteam! :love: :umarm:
:love: So ein süßer Kerl.... :love:
Ooooh... man kann ihn bepaten? :D
Das ist ja toll
Zwuselchen ist ein Patenkaninchen :good:
Da meine Tiere schon den Wiesenauslauf in Beschlag hatten, durfte Zwusel mir heute beim Gehegesauber machen helfen. Das ist dann doch besser als bei der Hitze unterm Dach zu sitzen :good:
Anhang 126977Anhang 126978Anhang 126979Anhang 126980Anhang 126981
Der hat was... :herz:
Gab's eigentlich wegen der Anämie noch mal neue Erkenntnisse?