Wie könnt ihr sowas machen??? Zu Hülfeeeeeee :bc:
Morgens um 8 auf Zeit? Wie fies :nudelholz:
Druckbare Version
Wie könnt ihr sowas machen??? Zu Hülfeeeeeee :bc:
Morgens um 8 auf Zeit? Wie fies :nudelholz:
:bc: Ich hatte nix anderes mehr gefunden, na toll, da sind wir voll raus :bc:
Naja, die Chance dass alle Anderen falsche Wörter geschickt haben und wir nicht ist da :totl:
Und wann gibt´s die Auflösung wer gewonnen hat? *g*
Vor allem wann gibt es die Ankündigung wann das nächste Rätsel kommt?
Gebt dem Volk die Chance sich darauf vorzubereiten :strick:
Die gute Conny hat unsere Lösung auch abgeschickt :froehlich:
Jetzt hoffen wir mal, dass ihr alle Fehler gemacht habt :rollin:
Ich kann euch ab jetzt eh alle nicht mehr leiden, ihr seid Gegner :haue::pan::sarcastic_hand::rollin:
Waaaaahhh, ihr macht die arme Lola ganz fertig, viel mehr als die versteckten Wörter wurden gefunden :rw:. Bisher kann ich verraten, dass kein Team genau das gefunden hat, was wir absichtlich versteckt hatten :girl_haha:
Ich trage gerade alles zusammen und dann versuchen wir fair als Team zu bewerten. Da die anderen arbeiten müssen (ich sollte eigentlich auch im Büro sein - dank DB komme ich aber nicht hin...) kann es etwas dauern. Dann sollt ihr natürlich auch das Ergebnis von gestern bekommen, Lola schwärmt zwar noch immer mächtig, aber man kann wieder mit ihr reden :D.
Nach den zwei etwas turbulenten Tagen zur Auswertung sollte es dann ab morgen ziemlich eindeutig werden und noch dazu brauchen wir die AGE-Adresse nicht, denn bei den Rätseln kann hier jeder mitlesen :good:
Liebe Grüße
Biene
Kann dir gerne n Bild schicken mit meinen gefundenen Wörtern, hab die markiert :girl_haha:
Das überrascht mich jetzt aber auch :rw:
Bin auch die ursprünglich versteckten Wörter gespannt