Da kann man sich wirklich Weihnachtsträume erfüllen :flower: Vielen liebe Dank, Dagmar, für diese Auktion :umarm::umarm::umarm:
Druckbare Version
Da kann man sich wirklich Weihnachtsträume erfüllen :flower: Vielen liebe Dank, Dagmar, für diese Auktion :umarm::umarm::umarm:
Sehr gern!
Nun ist die Auktion ja zu Ende und das Ergebnis ist einfach wahnsinnig toll :froehlich::froehlich::froehlich:
Ganz lieben Dank an dich, Dagmar, und alle Bieter :umarm::umarm::umarm:
Huhu ihr süßen Knöpfchen :herz: ist schon ein Päckchen bei euch angekommen?
Ich hab die Mail bekommen :herz: Almuth du hast eine kleine Freude zum Weihnachtsfest verdient :kiss: Lasst es euch schmecken :kiss:
Ihr Lieben,
wir wünschen Euch und Euren Lieben ein schönes Weihnachtsfest voller Freude und Frieden, Harmonie und Glück und Dankbarkeit. Genießt die Zeit miteinander beim Licht der Kerzen.
http://abload.de/img/p11307288zs8l.jpg
Euch auch eine schöne Weihnachtszeit! :umarm:
:girl_haha: :herz: :herz: Ach gottchen, ist das Weihnachtsfoto niedlich :herz: :herz: . Und wie sie alle drumherum fressen :girl_haha:!
Bei so einem Weihnachtsmann auch völlig verständlich, oder? :D
Einfach nur goldig! :herz:
Wir wünschen Euch allen ein tolles neues Jahr:silvester:
Liebe Almuth,
das wünschen wir Dir, Deinen Liebsten und Deinen vielen Fellnasen natürlich auch! :umarm:
LG,
Jenny
Danke, Jenny :umarm:
Bin ein wenig spät dran :rw: das wünsch ich dir, deiner Familie und deinen Fellnasen ebenfalls von ganzem Herzen :kiss:
Danke, Conny :umarm:
Marei und Tamu saßen heute an der "Wettergehegeseite" und haben sich nass regnen lassen - gehts noch? :dagegen: Ich habe ja für vieles Verständnis, aber das hört in diesem Fall definitiv auf. Allein der Anblick ließ mich frieren :kalt:
Die zwei sind wohl gaaanz hart! :fieber: