Danke, dass Ihr Euch mitfreut :flower:
Druckbare Version
Danke, dass Ihr Euch mitfreut :flower:
Was sind das denn für Tolle Neuigkeiten?! :froehlich:
Ich war mal wieder daheim,meine Eltern besuchen, sie haben mir ganz stolz eure Patenmails gezeigt, und " Almuth ist ja ein ganz liebe" :D
Das fande ich total schön, denn eigentlich werde ich ja für dieses " Kaninchending" belächelt.
Bruni hat einen heftigen Rückschlag :ohje: Es eitert wieder und sie nässt sich erneut ein. Sie tut mir so leid.
Oh nein, die arme Maus.:ohje:
Wir hatten uns so sehr gefreut, daß es ihr endlich besser ging.
Alles Gute für den kleinen Schatz, es werden alle Daumen und Pfoten von uns gedrückt. :umarm:
Arme Bruni :ohje: was machst Du denn für Sachen? Wir hatten uns so für Dich und Almuth gefreut, dass es endlich bergauf ging.
Kämpfe weiter und bleib tapfer :kiss:
Oh nein :ohje:
Ich wünsche Bruni gute Besserung
Och nööö :ohje:Wir haben uns doch alle so gefreut ,dass es bergauf ging.. Hast du eine Ahnung warum?
:scheiss::scheiss: Ich drücke die dAumen das ihr die Ursache schnell findet :flower:
Oh nein :ohje::scheiss::ohje:
:umarm::umarm:
Danke Euch :umarm:
Nein, ich habe keine Ahnung, warum es zu einem erneuten Ausbruch gekommen ist. Aber verläuft Syphillis nicht auch in Schüben?
Wie geht es ihr denn?
Unverändert :ohje:
Ich wasche wieder täglich, creme, pflege und betüddele die Süße.
:ohje:
Gute Besserung :umarm:
Danke, Petra :umarm:
Das ist so doof, es war doch egrade besser geworden :scheiss::scheiss: Die arme Maus :ohje::umarm::umarm:
Brunis Zustand ist leider unverändert - es eitert, ist geschwollen und stinkt. Die Süße tut mir so leid :ohje: und ich hätte so gern, dass es wieder besser wird.
Oh nein :scheiss::ohje:
Die arme :umarm::umarm:
Eiter ist einfach nur :scheiss:
Wir drücken weiter die daumen. Was sagt denn die auswertung wegen convenia als ab?