Wow, das habe ich erst gemerkt, als ich das 2. Foto gesehen habe :ohn: :rollin:
Sieht aus, als würden da einfach zwei Kaninchen mit weißem Bauch liegen :girl_haha:
Druckbare Version
Das ist ja so ein cooles Bild :rollin: Wahnsinn. Ich bin oft einfach nicht schnell genug mit dem Handy oder der Kamera zur Stelle :scheiss:
Das ihr genau diese Momente auf die Kamera bekommt :good:
Tolle Fotos :herz::herz::girl_haha:
Die beiden Großen haben Arthrose, Karotta auch nur ein Hinterbein, Speedy einen alten Beinbruch, sie bleiben also brav liegen, bis die Kamera kommt, sie liegen ganz oft so. Der Zwerg dient Speedy als orthopädisches Kissen, er ist nicht freiwillig unter Speedy gekrochen. Aber er bleibt brav liegen. :love:
Mein Kleiner hat vor seinem Rückenschaden die Große immer von unterm Bauch aus weggeschubst, wenn er Futter, Klo, usw. für sich alleine haben wollte. Auf dem Foto probiert er grad, ob das wieder geht und macht eine längere Pause.
Ich beobachte meist bei gemütlichem Licht und daddel nebenbei im INet mit dem Handy, daher viele aber schlechte Aufnahmen.
Petra, das Kaninchen (Emma?) exakt in der Mitte - faszinierend! :herz:
Lang ist es her...Clark in seiner Chef-Pose - RIP mein Großer :herz:
Anhang 149300
Und unten Clark mit seinen beiden Schwestern und Nelly. Da waren sie damals noch im Tierheim.
Jockelchen, du kleine Saubratze!
Warst du wieder im Regen buddeln?
Anhang 149359
Ich ???
Buddeln???
Im Regen???
Wie kommste denn da drauf???
Anhang 149360
:totl:
:girl_haha:
Jockelchen als Pendant zu Petras drapierten Hasis. :rollin:
Gegen eure wahnsinnigen Kaninchen sind meine ja fast normal :ohje::D
Anhang 149370
kein Kaninchen, aber das war letztes Jahr Mohrle's Lieblingsplatz
Anhang 149371
Baldrian ist nach dem Spielen mit der Klorolle erschöpft umgefallen.
Jockelchen :rollin::rollin:
Baldrian macht seinem Namen alle Ehre. :girl_haha: Das ist doch ein Beruhigungskraut, oder?
Jassi, bei dir liegt einer falsch herum. :girl_haha: Der geht nicht über los, wenn die Post abgeht. :rollin:
:rollin::rollin:Zitat:
Jassi, bei dir liegt einer falsch herum. Der geht nicht über los, wenn die Post abgeht.
Ja, das war Kaya! Aus diesem Grund durfte sie auch nicht zu mir ziehen...ich nehme nur Tiere die nicht aus der Reihe fallen.....da bin ich knallhart :rollin:
Neee, Kaya hatte vorher schon einen tollen Platz gefunden - ansonsten hätte ich sie natürlich bei ihrer Familie gelassen.:herz:
Huch?? Da schlägt das Bein unkontrolliert aus :rollin::rollin:
Anhang 149380
So ein Bein kann schon echt fies sein :rollin:
Sehr süßes Bild :love: