In der Übersicht neben der Überschrift doppelklicken.
Ich drück Euch alle Daumen.... :umarm:
Druckbare Version
In der Übersicht neben der Überschrift doppelklicken.
Ich drück Euch alle Daumen.... :umarm:
Danke dir!
Bin mir auch so unsicher mit dem Arztbesuch. Wir haben sie ja schon komplett auf den Kopf gestellt und beim letzten Mal einfach auf EC behandelt. Ich denke , es sind fehlende Muskeln. An ihr ist nix dran, außer ner kleinen Pocke. Keine Muskeln spürbar.
So ähnlich ging es meinem Fusselchen auch die letzte Zeit...:sad1: er ist zwar nicht umgefallen aber seine Muskulatur war auch extrem wenig geworden und beim kraulen haben wir uns an den spitzen Knochen fast blaue flecke geholt....
GsD durfte er dann, von Stupsi beschmust, selber friedlich einschlafen....
:ohje:
Ja, ich seh das Ende auch schon auf uns zukommen. Ich habe mich auch vorerst gegen einen Tierarztbesuch entschieden. Dieser Zustand ist nicht neu für uns. Sie hat gute und schlechte Tage. Heute schläft sie sehr viel, ist aber auch schon rumgehopst und hat gefressen.
Als ich merkte dass Fusselchen auf sein Ende zuging habe ich ihm auch keinen TA-Besuch mehr zugemutet.
Es ist nun mal der Lauf der Zeit, er war nicht so krank dass ich ihn erlösen lassen musste, kein TA hätte mehr "helfen", sondern höchstens das Unvermeidliche über ein paar Stunden herauszögern können.... auf Kosten von Angst und Stress. Das wollte ich ihm nicht mehr zumuten.
Als das Ende dann wirklich bevorstand habe ich es gemerkt, er hat sich einfach in eine ruhige Ecke verzogen und ist ganz leise und stressfrei in Stups Begleitung eingeschlafen...:ohje:
Auch wenn das jetzt komisch klingt, aber so würd ich es meiner Fanny auch gönnen...
Ich hoffe immer nur, dass wir nicht noch mal wegen irgendeinem schlimmen Schub oder ähnlichem los müssen und alles ein quälendes Ende wird.
Das ist genau das was ich Euch und natürlich besonders Fanny wünsche... :umarm:
:flower:
Ich drücke Fanny auch gabt fest die Daumen und denke an euch! :umarm:
Ich drücke Fanny ganz feste die Daumen und denke an Euch:kiss:
Danke euch
:ohje: Da hast du wohl Recht...
Ach Mensch, also ich würde es Fanny (und dir) auch auf so eine sanfte Weise wünschen, aber es ist doch trotzdem sehr schwer :ohje: Die kleine Maus ist einem sehr ans Herz gewachsen und ihre Zähigkeit bewundernstwert und außergewöhnlich :herz: Große klasse! Wahrscheinlich gefällt es ihr bei dir einfach zu gut *g*
Mein Sammy hat als er älter wurde und Muskeln abbaute, ein paar Mal Anabolika gespritzt bekommen, und dies gut vertragen. Hier im Forum hatte ich nicht viel darüber gefunden, aber das, was ich gefunden hatte, war in Ordnung. Ich weiß ncht, ob das auch eine Möglichkeit für euch wäre...?
Heute schläft Fanny eigentlich nur. Selbst als ich sauber gemacht hab, hat sie mich nur verschlafen angeguckt. Gefuttert hat sie auch sehr wenig, der Bauch ist aber ganz weich. Sieht momentan nicht so gut aus. :ohje: Vorsorglich hab ich ihr etwas Schmerzmittel, Vit B und Sab gegeben.
Ach Mann, Jazzy.... Ich bin in Gedanken bei euch :ohje::umarm::ohje:
Aber es hört sich an, als wäre sie in ihrem jetzigen Zustand doch immerhin zufrieden, soweit es der Zustand zulässt?
Leg ihr ein paar Leckerlies oder Kräuter so hin dass sie auch im liegen daran kommt wenn sie möchte....
Ich wünsch ihr und Dir, dass Ihr keinen TA braucht und Fanny ruhig gehen kann wenn ihre Zeit gekommen ist... :umarm::umarm:
Danke Feiveline!
Sie hüpft gerade und frisst.
Das freut mich für Euch... :umarm:
Hab jetzt erst deinen Beitrag über das Anabolika entdeckt. Da musste ich doch schmunzeln :D So etwas hat meine Dorftierärztin bestimmt gar nicht. Fanny auf Anabolika :rollin:
Heute ist ihr nichts mehr anzumerken. Futtert, hüpft, putzt ihren Partner. Daumen drücken hilft anscheinend :good: