Die Süße ist so tapfer. :herz: Aber der Pflegerin sind solche Fortschritte ja auch kein Wunder. :umarm:
Druckbare Version
Die Süße ist so tapfer. :herz: Aber der Pflegerin sind solche Fortschritte ja auch kein Wunder. :umarm:
:yeah:
Bitte nicht so viel bauchpinseln, sonst werd ich noch übermütig *gg* Ich mach das gerne für die Süße. Ich bin ja nicht die einzige, die ihre Pflegies so umhätschelt :rw:
und, schnorchelt ette immer noch auf deinem Schoss :-) ?
Japp *gg* Tief und fest :herz: Hach, die kleine is so herzig :love:
Übrigens versucht man jetzt schon immer häufiger zu sitzen *g* Meistens gelingt es zwar nicht und sie rollt dann (und ich muss dann wieder aufräumen *gg*). Aber manchmal schafft sies dann doch *stolzbin* Sie ist so tapfer :love:
Einem Kaninchen den BDK füttern, ist eklig http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/g025.gif
Für wen?
Kaninchen finden das ja lecker:kotz:
Halte durch, tapfer, was du alles mitmachst:flower:
Für mich *würg* Hab sie auf dem Rücken liegend im Arm gehabt, ihr das hingehalten, sie hat auch sofort gefuttert. Aber der Mundpups hinterher :kotz: Aber was tut man nich :rolleye:
Du sollst das ja auch nicht essen *ggg*
Dat bringt ja auch ürgendwie nüscht, wenn ICH IHREN BDK esse :rollin: *würg*
Ob das Kalorien hat? :rollin: :rollin: :rollin:
Jetzt wirds aber eklig *gacker* Aber so gierig, wie Katy sich das reingezimmert hat, würd ich fast sagen *jaaaaa* :rollin:
MÄDELS ! *würg* :kotz:
ich hab gerade noch versucht meine Beerenschnitte zu essen ... da kommt ihr hier mit BDK *noch ma würg*
hassu eigentlich schon eine von den Unterlagen ausgepackt ? sindse weisch genuch für das Käthschen :herz: ?
Hab schon ausgepackt *g* Sind nicht so weich wie die Babywickelunterlagen, sondern genau die, dies bei unserem TA immer nach OPs gibt. Das ist aber auch völlig i.O., weil ja eh ein Vetbed drauf is. :nicken: Vielen, vielen Dank, Mausi :umarm:
Es geht ihr besser :froehlich:
Katy fängt an, ihre Futterspritzen zu verweigern *g* Heißt, dass ihr das zu umständlich ist und sie es doch gern lieber auf ner Unterlage zum Aufschlabbern hätte. D.h. ich werde jetzt dazu übergehen, ihr das Gros ihrer Mahlzeiten in einem passenden Schälchen zu servieren. Trotzdem gibt es weiterhin überwiegend Brei, da das Knabbern von Heu und Gemüse sie noch sehr anstrengt. Heu und Gemüse bekommt sie natürlich trotzdem angeboten *g*
Des Weiteren kann sie jetzt ihr Gewicht konstant auf die Hinterfüße verlagern und sich mit beiden Vorderpfötchen das Gesicht putzen. :froehlich:
Leute, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich und stolz ich auf die kleine bin :o( :herz: Vielen vielen Dank fürs Daumen drücken :umarm:
:froehlich: schön, ich freu mich!!!
:music: Das ist toll!
Weiter so, Käthe!
:froehlich: :froehlich: :froehlich:
weiter so, kleine käthe!
sandra :umarm:
Klasse. :froehlich: :froehlich: :froehlich: