:rollin::rollin:
Druckbare Version
so nu auch noch Kokis:girl_sigh::bc:
Euch bleibt auch echt nix erspart im Moment :ohje: Ich drück euch aus der Ferne :umarm:
ne gerade verfolgts uns echt. Da es Motte ja ohnehin nicht gut geht, haben wir nun mit der TA beschlossen es mit einer einmaligen Gabe von Baycox zu probieren und kommenden Montag noch mal Kot und Urinproben abzugeben. Ich bete dass es bei geringem Kokibefall ausreicht. Das heißt morgen Baycox ins Tier und Gehege dampfreinigen wie ich mich freue:girl_sigh:
Willkommen in meiner kleinen Koki-Welt :freun: :scheiss:. Bei uns ist die Senioren-Truppe seit heute dran, danach müssen sie auch noch entwurmt werden *yippie* :bc: .
Und von den Schnupfis hab ich zur Vorsicht auch eine Kotprobe abgegeben. Wenn die auch noch was haben, erschieß ich mich :ohje:.
wie hoch ist der Befall bei dir?:umarm:
ich hab halt schiß wegen motte die hat seit oktober soviel Medis bekommen, alles für die Katz:ohje:
Mittelgradig... und bei Dir?
Für Snoopy ist es auch nicht prickelnd, er hat Ende letzten Jahres eine Kur mit Panacur durch und dann noch AB wegen einem Schnupfen. Und Felix ist seit dem Tod von Eve und der missglückten ZF total durch den Wind und hat sogar Angst vor uns :ohje:.
Ich drück die Daumen, dass Du die blöden Viecher schnell los wirst :umarm:.
Danke euch :( nin bei uns gott sei dank nur geringer Befall. Ich hoffe wir kriegen es mit einmaliger Gabe hin:ohje:
Shit :scheiss: Drücke fest mit, dass die beiden das Baycox gut vertragen + Kokis beseitigt sind :umarm: :umarm:
:umarm::umarm:
Eine zweiergruppe bei mir hat auch gerade Kokis :girl_sigh:
so gestern Baycox und Gehege gesäubert, heute Klo erneuert, beide haben es gut vertragen nu kann ich nur hoffen, dass die einmalige Gabe reicht, wobei bei meinem Glück...:girl_sigh:
Herrn Lehmann ist ja schreeeeecklich langweilig, so langweilig dass er die Fransen an der Decke absutschelt:love:
ooooooohhhh, wie süss, die kleine Nuckelbacke :herz::herz:
ich drück die Daumen für die nächste KP,
das wird schon... :umarm::umarm:
:herz:Langeweile? :panic:
Was machen wir denn da?
Tja im Augenblick sitzen sie ja im Gehege und dürfen nicht raus wegen Kokialarm , findet Lehmann mal so richtig Kacke.
Gestern hat er sich demonstrativ mit dem Rücken zu uns gelegt und hat beleidigt die Wand angestarrt. Erst bei der dritten Cranberry hat er sich dann mal erbarmt aufzustehen und sie auch zu fressen:girl_sigh:
Er hats nicht leicht der arme Kerl
bist du dir sicher? Er kann ein kleiner Teufel sein auch wenn er immer gaaanz harmlos guckt