Ich muss mal meine Freude teilen. Seit 3 Tagen kommt kein Eiter mehr aus Flockes Ohr :froehlich: Ich freue mich so sehr. Und ich hoffe das ich Fussels Ohr auch wieder hinbekomme. Es klappt jetzt viel besser mit dem spülen
Druckbare Version
Ich muss mal meine Freude teilen. Seit 3 Tagen kommt kein Eiter mehr aus Flockes Ohr :froehlich: Ich freue mich so sehr. Und ich hoffe das ich Fussels Ohr auch wieder hinbekomme. Es klappt jetzt viel besser mit dem spülen
Ach sind das tolle Nachrichten :froehlich::froehlich: Hoffentlich geht’s weiter so :umarm:
Prima gemacht, Petra!
:good::froehlich:
Schön das ihr euch so mitfreut. Am Freitag sind wir beim Tierarzt und ich bin sehr gespannt was sie sagt.
Sehr schön.:umarm:
Das hört sich super an!:froehlich::D
Heute war ich mit beiden beim Tierarzt. Flockes Ohr ist super. Da ist nix zu sehen. Bei Fussel habe ich das Gefühl das es etwas besser ist. Soviel wie mein e Tierärztin da raus holt schaffe ich nicht. Denke ich bin noch zu zaghaft. Aber es geht besser und ich hoffe der Knubbel ist bald weg
:umarm:
Es sieht wohl so aus das wir um eine erneute Ohr OP nicht rum kommen. Ich werde gucken das ich nächste Woche noch einen Termin bekomme zur Blutabnahme. Sollten die Werte zeigen das er operiert werden kann werde ich das machen lassen. Ich habe gesehen das er im Kot auch Darmschleimhaut hat. Ich sammel gerade Kot und gebe es ab. Denke das sein allgemein Zustand immer schlechter wird. Er tut mir so leid. Aber er frisst und ist munter
Och Mensch :ohje::taetschl::taetschl:
:ohje: Das ist blöd. Aber auf jeden Fall alles, alles Gute. :umarm::flower:
Jetzt habe ich gerade einen langen Beitrag geschrieben und jetzt isser weg.
Diese Woche war ich gleich zwei mal beim Tierarzt. Der kleine Fussel gefiel mir nicht und wir hatten zum Glück einen Kontrolltermin. Er wollte nicht so richtig fressen. Und er scheint auch Arthrose zu haben. Die Zähne sahen gut aus und das Ohr war jetzt auch nicht so schlimm. Er bekommt jetzt regelmäßig Metacam. Heute früh war sein Auge rot. Er hat eine Entzündung. Haben jetzt nochmal andere Augentropfen bekommen.
Flockes Ohr sieht auch nicht so schlimm aus. Sie bekommt weiterhin Floxal ins Ohr
Och die zwei Schnuffis :love::love:
Das mit den Ohren hört sich doch ganz gut an.
Ich drück euch die Daumen, dass alles gut zu schaffen ist :umarm:
Danke
Heute waren wir beim Tierarzt. Das Auge sieht viel besser aus. Aber wie es aussieht kommen wir um eine Ohr OP nicht rum.
:ohje: Aber ich habe eine Bekannte, die hat die große Ohr-OP machen lassen bei einer 9-jährigen Häsin. Ist soo toll geworden und ihr geht es jetzt richtig gut
Das freut mich zu lesen. So geht es ja nicht weiter. Auch wenn ich jetzt schon bammel habe.
Du brauchst einen sehr guten und erfahrenen Operateur, davon gibt es leider nicht viele, und danach einfach Geduld. Brauchte meine Bekannte auch, weil das Antibiotika nach der OP nicht gewirkt hat. Aber irgendwann hatten sie die Lösung und jetzt ist alles super.
Meine Tierärztin ist super. Sie operiert das gut und ist hier unsere Spezialistin. Ach er tut mir so leid