Das ist toll :kiss:
Druckbare Version
:rollin::rollin::rollin:
Also hinter Amsterdam hat es heute kurz geschneit, und bei Osnabrück lag noch ein wenig Schnee auf den Hügeln.. ansonsten habe ich hier keinen Schnee gesehen :D
Und eben zeigte mir die Wetter-App für Bremen und Montréal exakt das gleiche an :girl_haha:
Jetzt muss ich mich erst mal wieder daran gewöhnen, wieder hier zu sein...:strick:
Petra, wie schööön :froehlich: Erzähl gerne ein bisschen mehr, falls du magst!:love:
Laylemi, alles gute für die Patienten:umarm:
Danke.
Die erste Patientin ist auf dem Weg der Besserung. Die ersten Schritte sind schon mal in die richtige Richtung.
Vom anderen hab ich noch nichts gehört - das heißt aber hoffentlich, dass es nicht schlimmer geworden ist.
Das klingt doch schon mal sehr gut:froehlich::umarm:
Für alle, die mit die Daumen gedrückt haben… es war leider nur halb erfolgreich. Die eine Maus hat es tatsächlich überstanden… den zweiten Patienten mussten wir heute gehen lassen… der Befund erschüttert mich immernoch… primärer Tumor im Magen und lungenmetastasen… Samstag sind wir von Lungenentzündung vom Schnupfen ausgegangen… bis heute früh gefressen, dann plötzlich akute Atemnot :( mach’s gut kleiner Kerl, du hattest noch eine kurze, aber tolle Zeit mit Freunden.
Die Röntgenbilder würde die Besitzerin zur Verfügung stellen zur Aufklärung, wie wichtig Diagnostik ist und dass bei Atemwegsproblemen auch was anderes dahinter stecken kann. Falls das irgendwo sinnvoll genutzt werden kann, bitte Bescheid sagen.
:heulh:
das tut mir leid... :umarm:
Eine schöne Zeit im Regenbogenland :sad1:
:umarm:
Wie schlimm, @Laylemi…. :ohje::sad1: komm gut an kleiner Kerl…:sad1:
Ich finde es immer wieder erschreckend wie wenig „wert“ Kaninchen bei vielen TÄ sind….:ohje: (aber ehrlicherweise auch bei vielen Haltern (nicht auf diesen Fall bezogen!!!) …:ohje:).
:wink1: ich melde mich wieder zurück. Wir konnten endlich unseren Urlaub antreten, der schon vor 2 Jahren im April geplant war und wegen Corona immer wieder verschoben werden musste. :froehlich: Es war so schön und erholsam. An der Ostsee im April war echt nicht viel los. Eigentlich war es deshalb viel schöner, wie im Sommer :love:
Ich habe auch ein paar Bilder mit meiner tollen Kamera gemacht, nur 3600 :totl: Wenn ihr interessiert seid, an ein paar Tier- und Naturbildern, lade ich gerne welche hoch im Bilderthread!? Fage nur vorher, weil will ja damit niemanden nerven :girl_haha:
Hier mal 2 :love:
Anhang 195452Anhang 195451
:love::love:
Sehr schöne Bilder. Meinetwegen gerne mehr davon im Bilder-Thread :good:
:herz::love:
immer her mit den Fotos! :love:
wow..:love:.. Schwäne haben wir hier an der Nordsee noch nie am Strand gesehen.. :herz:
Das war für mich auch eine Premiere :love: und dann noch an meinem Geburtstag, habe mich sehr darüber gefreut. Es waren insgesamt 4 Stück am Nordkap auf Rügen. Da war keine Menschenseele, dafür aber Natur pur. Ein paar Entchen haben wir auch entdeckt.
Immer her mit den Bildern! Du machst immer so tolle Fotos! :herz:
Sehr tolle Fotos!
Meine alte Kamera habe ich auch nie mitgenommen... vor 3 Jahren hab ich dann eine Canon EOS bekommen, die ist sehr gut und etwas leichter... jetzt vergesse ich sie nur noch fast immer...:rw::rollin:
Handys sind heute schon so gut, dass man oft zu faul ist, etwas anderes zu benutzen, finde ich...:girl_haha: