Das freut mich sehr dass die beiden Goldchen alles gut überstanden haben und Knuti sogar gleich gefressen hat :taetschl: und Mama tut ja alles dafür dass alles gut bleibt :strick:
Gute Besserung ihr beiden 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄
Druckbare Version
Das freut mich sehr dass die beiden Goldchen alles gut überstanden haben und Knuti sogar gleich gefressen hat :taetschl: und Mama tut ja alles dafür dass alles gut bleibt :strick:
Gute Besserung ihr beiden 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄
Hej, hier ist Ida. Wer hat bitte mein tolles Frühlingsswetter abbestellt? Das geht gar nicht. Es ist morgens so bitterkalt, da mag ich mit meine kaputten Knochen nicht auf den Balkon. Und unser Storchenmann ist auch schon da und säubert das Nest für seine Frau. Der friert da oben auch sehr.
Ansonsten sind wir voll mit der Krankenpflege von Knut beschäftigt. Sein Auge tränt wieder, es kommt jede Menge Eiter aus der Zahnwunde. Mama kann das ganz gut jeden Tag ausdrücken. Er bekommt jetzt erst mal ne Weile Antibiotika, aber da steht wohl in den nächsten Wochen wieder ein Klinikbesuch an. Er hängt auch ganz schön durch, an manchen Tagen braucht er sogar 2 x tgl Schmerzmittel.
Wir pinkeln grad wieder mehr in die Wohnung, aber ist noch erträglich. Am Wochenende stand es kurz af der Kippe, ob zwei Notfallkaninchen in die Küche ziehen müssen. Puh, das wäre echt doof gewesen, denn das hätte hier jede Menge Pfützen durch uns bedeutet, wenn wir aufgeregt sind. Aber der Kelch ist Gott sei Dank an uns vorbeigezogen.
Habt eine schöne Woche, eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 200470
Anhang 200471
Anhang 200472
Anhang 200473
Anhang 200474
Ja, hier ist es auch sehr kalt, obwohl die Sonne ein bißchen scheint und ich frage mich genervt, wo endlich der Frühling bleibt! Habe genug von dieser Kälte - bäh! :scheiss: Och, der arme Knut. :ohje: Tröstet ihn schön, das hilft ihm bestimmt sehr. :taetschl::freun: "Notfall-Besuch" in der Küche wäre bestimmt sehr streßig für Euch gewesen, also gut, daß es doch nicht dazu gekommen ist. :rw: Den beiden unbekannten Wackelnäschen wünsche ich natürlich alles, alles Gute, und daß sie schnell ein liebevolles Zuhause finden. :flower: Habt noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche. *g*
Ach herrje, ist bei euch was los. Ganz ehrlich, das mit dem Wetter finden meine Knochen auch nicht toll. Ich komme morgens auch kaum aus dem Bett. :rw:
Oh und das mit Knut hört sich gar nicht gut an. Der arme Kerl. Hoffentlich wird es bald besser. :taetschl:
Und mit eurer Mama muss ich ja mal schimpfen. Erzählt sie mir gar nichts von dem Notfall :girl_haha:
Habt eine schöne Woche :umarm:
Hej, hier ist Ida. Uns geht es so lala. Ich habe jetzt schon zweimal morgens Bauchgluckern gehabt. Mama hat natürlich nen Riesenschreck bekommen und mir Bauchmedis gegeben. Aber ist alles ok, ich fresse und bewege mich. Da ich ja klapperdürr bin, hört man das vielleicht eher. Und dann habe ich wieder Fellprobleme an meiner linken Pfote. Die ist durch die Fehlstellung extrem belastet. Aber glaubt bloß nicht, dass ich wieder diese doofen Schuhe trage. No way! Also kommt jetzt tgl Salbe drauf, was ich auch blöd finde, aber besser als die Schuhe.
Knut niest viel, der blöde Eiter. Nächste Woche hat er Termin in der Klinik, das wird wieder so ein Act. Hoffentlich finden sie die Ursache, bisher sind Mama und die Ärztin etwas ratlos. Die Medigabe ist auch ein Kampf geworden, da er kapiert hat, dass auf den Cunis AB ist und nicht nur Metacam. Aber die Gier siegt und letztendlich verschwinden die Dinger doch in ihm. Nur Nora hätte da gern was davon. Sie ist normalerweise hier die Ausgeglichene, aber sie kann auch ganz schön massiv werden. Also gibt es für sie auch meist noch mal ne kleine Runde Cunis.
Habt eine gute Woche, eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 200541
Anhang 200540
Anhang 200539
Anhang 200538
Anhang 200537
Anhang 200536
Anhang 200535
Ach Ida-Mäuschen, das hört sich ja alles nicht so toll an. :ohje: Hoffe, daß es Dir und Knut bald wieder besser geht. :flower::taetschl: Klar will Nora auch Cunis, wenn sie sieht, daß Knut welche bekommt. :girl_haha: Aber gut, daß der kleine Kerl so gierig ist, daß er die Dinger mit Medis drauf frißt, sonst hätte Mama ein echtes Problem. :rw: Habt noch einen schönen Abend und eine gute Woche. :flower:
Ach Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an. Zuerst einmal wünsche ich gute Besserung für die Pfötchen und für das Brauchgluckern. Kann ich mir denken, dass sich Astrid da Sorgen macht. :umarm:
Und Knut ist ja auch so ein Sorgenkind. Eigentlich hätte man ja wohl gedacht, diese doofen Stiftzähne raus, und dann ist alles in Ordnung. Und jetzt kommt so lange Eiter? Das ist ja wohl richtig mies. Auch hier ganz doll die Daumen gedrückt, dass es bald besser wird. :taetschl:
Lasst mal die Sorgen beiseite und sagt dem Osterhasen womit er euch eine Freude machen kann ihr Süßen *g*
Viel Gesundheit und Cunis :D.
*g*
Na dann kann ja der Osterhase ruhig auch noch ein paar Cunis bringen *g* und eine Kiste frische Kräuter hat er auch dabei :froehlich:
Tausend Dank Birgit :kiss:
Osterpaket vom Kaninchenladen ist für Ida und Nora auch schon zusammengestellt. *g* UND ich habe die Patenschaft für Nora verlängern lassen. :taetschl::herz:
Vielen Dank Maja, vor allem für die Patenschaft. Da freut sich Nora sehr :kiss:.
Hej, hier ist eure Ida. Mama ist bisschen down und hat heute mal andere Sachen gemacht, deshalb melden wir uns erst jetzt. Wie manche schon gelesen haben, war Knut am Donnerstag in der Klinik. Durch die viele Nieserei ist er ziemlich k.o,, er wollte im Wartezimmer nicht mal aus der Box kommen. Da haben auch bei seiner Ärztin die Alarmglocken geläutet. Sie hat ihn direkt ins CT gesteckt, da wir uns einfach nicht erkären konnten, woher der Eiter kam. Unsere Hoffnung, dass es "nur" die rechten Backenzähne sind, wurde nicht erfüllt. Die sind in Ordnung. Er hat zwei Abszesse, einen unterhalt des Tränennasenkanals. Dieser wurde überprüft und gespült, ist aber intakt. Der andere Abszess ist hinter der Nase und hat schon den Knochen angegriffen. Beide Stellen sind schwer erreichbar und würden nur im äußersten Fall operiert. Wir warten auf das Ergebnis der Spülprobe und dann gibt es wahrscheinlich wieder ein anderes Antibiotika. Zudem bekommt er 2 x tgl Augentropfen. Findet er natürlich voll doof und rennt jetzt schon, wenn er Maman nur sihet. Er ist so unter Spannung, die Blume zuckt die ganze Zeit. Ihr seht, es geht voll rund hier. Aber Nora und ich geben unser Bestes. Wir sind sehr brav und zurückhaltend und schmusen bei jeder Gelegenheit mit Knut und putzen den Schnodder weg.
Habt eine gute Woche,
eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 200643
Anhang 200650
Anhang 200651
Anhang 200649
Anhang 200648
Anhang 200647
Anhang 200645
Anhang 200646
Anhang 200644
Och nee, zwei Abzesse gleich?! Ist echt zum Mäusemelken. :scheiss: Armer Knut. :ohje: Ich drücke die Daumen, daß das AB hilft. :flower::taetschl: Ich bin stolz auf Dich und Nora, daß Ihr so lieb seid und Euch so toll um Knut kümmert! :good: Das hilft ihm bestimmt ganz doll. :freun: Habt noch einen schönen Abend und eine gute Woche. *g*
Ach liebe Astrid, lass dich mal drücken. :umarm:
Und ich drücke natürlich die Daumen, dass ihr bei Knut um eine OP drum rum kommt und ihr so in den Griff bekommt. :taetschl: Der Arme :ohje: