Eine Kerze für meine süße Fine. Sie war eins meiner Flaschenkinder. Heute sind es schon 4 Jahre ohne Fine :heulh:
Druckbare Version
Eine Kerze für meine süße Fine. Sie war eins meiner Flaschenkinder. Heute sind es schon 4 Jahre ohne Fine :heulh:
:bc::sad1:
Ich weiß, wie traurig das ist.
:umarm:
Heute habe ich Neuigkeiten von Mary bekommen. Sie war letztes Jahr für längere Zeit bei mir. Sie hat sich gut eingelebt und versteht sich sehr gut mit Janosch. Das hat mich heute sehr gefreut zu hören :herz: Die hübsche Mary und ihr Janosch
So süß, die beiden :herz:
Das sieht ja richtig toll aus :herz::herz: Ist doch schön zu sehen, wenn es den Pflegis so gut geht :umarm:
Ja ich freue mich immer sehr von den Pflegies zu hören
Seit gestern sind Hektor und Flocke bei mir. Hektor hat Ohr und Zahnprobleme. Beide sind aus dem Tierheim Herne Wanne und sind schon 2 Jahre dort. Niemand nimmt sie auf. Hektor wurde operiert. Zähne und Ohr. Ende Januar ungefähr. In der Zeit war er in einer Pflegestelle. Da sie im Tierheim unter gehen sind sie nun erst einmal hier. Ich habe mehr Zeit und habe so ein besseres Auge dafür wenn etwas nicht stimmt. Hektor ist schwarz weiß. Flocke die große weiße Dame
Dann wünsche ich dir, dass du mit den 2 Süßen ein genaues glückliches Händchen hast, wie bei deinen anderen Pflegetieren.
Schön, dass du dich kümmerst.:umarm:
So ein süßes Pärchen :herz::herz:
Gestern war ich mit beiden beim Tierarzt
Beide werden noch gegen Milben behandelt
Hektor bekommt noch eine antibiotische Lösung ins Ohr. Beim spülen von Tränen Nasen Kanal kam leider etwas Eiter mit raus. Auf der Seite wo der ärmste nur noch 2 Zähnen hat.
Hektor ist ein ganz lieber Patient. Man merkt das er schon einiges hinter sich hat
Wollte eigentlich noch Bilder hochladen aber ich bekomme immer eine Fehlermeldung
Ach Mensch, der arme Hektor. Hoffentlich schlägt die Behanldung an :taetschl::taetschl:
:umarm::flower:
Letzte Woche Freitag war ich mit Hektor beim Tierarzt. Sein Ohr ist noch nicht wieder in Ordnung und ich muss nun täglich spülen und er bekommt AB ins Ohr. Ich hatte auch Blut abnehmen lassen und dabei kam heraus das seine Leberwerte nicht in Ordnung sind. Er bekommt nun ein Medikament. Ich hatte auch eine Kotprobe untersuchen lassen da war alles in Ordnung. Nun bekommt er täglich Augentropfen Ohrbehandlung und was für die Leber. Aber er ist sehr rapfer
Aber er scheint eine tolle Krankenschwester zu haben :girl_haha: Die zwei sind so süß miteinander.
Weiter gute Besserung für ihn :taetschl:
Danke Carmen. Ja die beiden sind ein tolles Paar
Nächste Woche wird Hektor nochmal geröngt. Ich bin gespannt wie es aussieht
ich drücke mit die Daumen, dass Hektor das schlimmste überstanden hat :umarm:
Danke Kristina :umarm:
Alles Gute für den Patient :umarm:
Danke dir :umarm:
Mit Ohren Patienten habe ich keine Erfahrung. Aber es wird langsam
Hallo zusammen
Ich schreibe heute mal in eigener Sache. Ich habe seit ein paar Monaten Hektor und Flocke bei mir. Sie sind vom Tierheim Herne Wanne und gehören auch noch dem Tierheim. Sie sitzen seit zwei Jahren dort weil niemand sie haben will. Hektor hatte zwei Ohr OPs und derzeit wieder etwas Eiter im Ohr zudem hat er schlechte Leberwerte. Er bekommt natürlich Medikamente. Flocke hat auch Eiter in einem Ohr.
Mir geht es gesundheitlich nicht gut, das schon seit Jahren, ich bin Erwerbsminderungsrentnerin. Ich schaffe es gesundheitlich kaum noch mich um die zwei zu kümmern sei es Tierarzt die tägliche Reinigung usw. Ich kann die beiden ins Tierheim bringen aber das schaffe ich nicht da sie dann im Käfig sitzen. Beide sind sehr zutraulich und lieb. Deswegen suche ich nun hier nach jemanden der die beiden trotz der Probleme nehmen würde. Beide geimpft, sie sind 7 Jahre und nicht Gruppentauglich. Wir waren heute beim Tierarzt. Flocke hat ein anderes Medikament fürs Ohr bekommen. Hektor hat noch einen Knubbel am Ohr aber es kommt eher Schmalz beim spülen. Blut wir im August nochmal kontrolliert