Dann mal viel Spaß
Druckbare Version
Dann mal viel Spaß
Puh, die erste Woche im neuen Jahr war wohl alles andere als prickelnd. :rw: Aber toll, daß Ihr Euch zusammengerissen habt. :good: Ich wünsche Mama Astrid viel Spaß auf dem Konzert. :umarm: Das hat sie sich nach der Woche wirklich redlich verdient. *g*
Das hört sich gut an dass ihr so vorbildlich ward und auch noch den armen Knut so nett behandelt habt :taetschl: der sieht auch ganz traurig aus in seiner Kiste :ohje: So steht ja dem auch nichts im Weg dass Mama ihr Konzert genießt :kiss:
Habt eine schöne Woche ihr Süßen und bleibt gesund :flower:
Na dann hoffe ich mal, ihr habt die strumfreie Bude am Sonntag genossen und Astrid hatte Freude am Konzert. :umarm:
Hej, hier ist Ida. Ich wollte euch berichten, dass es meiner Vorderpfote wieder gut geht und ich nur einmal am Tag wieder Schmerzmedis brauche. Das alleine ist ja schon ne Herausforderung für Astrid, dass sie mich stressfrei einfängt. Und ich nehme meine Medis ausschließlich nur bei ihr auf dem Arm. Anders als Knut. Der lässt sich gar nicht mehr anfassen und bekommt alles über eingeweichte Cunis. Und bitte separat in der Küche, da sitzt er wie der Presser neben Astrid. Und wir dürfen nicht in seine Nähe kommen, sonst greift er uns an. Liebe geht bei ihm eindeutig nicht durch den Magen.
Leider hängt er durch. Er niest seit ein paar Tagen und hat ein tränendes Auge. Astrid hat gleich mit dem Antibiotika begonnen. Leider frisst er auch so gut wie kein Frischfutter mehr. Nur Cunis. Eigentlich hat er erst in 1 1/2 Wochen seinen großen Termin in der Klinik. Aber so wie es aussieht, muss er wohl Pieps nächste Woche begleiten. Mama ist wirklich sehr besorgt und angespannt deswegen.
Nora hat von einer lieben Patin Apfelzweige geschenkt bekommen. Da sind wir natürlich fleißig am Nagen..
Habt eine gute Woche und denkt bitte an meinen Knut.
Ida mit Nora und Knut
Anhang 199811
Anhang 199812
Anhang 199809
Anhang 199806
Anhang 199804
Anhang 199808
Anhang 199802
Anhang 199801
Oh ich freu mich so für dich, Ida, dass deine Vorderpfote wieder besser ist. :froehlich:
Aber das mit Knut klingt wirklich besorgniserregend. Ich drücke ihm ganz feste die Daumen.:taetschl:
Ich freue mich sehr darüber, daß es Deinem Vorderpfötchen besser geht und Du weiniger Schmerzmittel brauuchst. :good::froehlich: Und natürlich drücke ich dem armen Knut ganz doll die Daumen, daß alles wieder gut wird. :taetschl::flower: Und ein dicker Drücker für Mama Astrid als Trost. :umarm: Kommt gut durch die nächste Woche. :coffee:
Wieder ein Sorgenninchen unter euch :ohje: Knuts tränendes Auge kann ja viele Ursachen haben, aber dazu noch Niesen Ist schon besorgniserregend :ohje: da ist es wohl besser wenn er Pieps begleitet. Mal sehen was der Doc sagt :taetschl: lieber kleiner Knuti, wir drücken dir alle Daumen und Pfötchen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄🍄🍄
Dass Idas Pfötchen besser ist, ist ja wenigstens mal eine gute Nachricht :taetschl:
Hallo Idaschätzchen, ich bin dir auch im nächsten Patenjahr treu :froehlich::froehlich:
Bleib gesund kleine Maus :taetschl:
Vielen lieben Dank Birgit:kiss:
:good::umarm:
Hej, hier ist Ida. Entwarnung, Gott sei Dank. Knut niest nicht mehr und frisst auch wieder Frischfutter. Aber trotzdem muss er nächste Woche zum Kontroll-CT. Mama ist schon extrem angespannt, könnt ihr euch ja denken.
Was man ihm hoch anrechnen muss, seine Zornanfälle werden weniger. So langsam beruhigt er sich. Aber nichtsdestotrotz wrd die Autofahrt wieder bestimmt die Hölle sein, wenn er in der Box randalliert.
In seinem Übermut hat er diese Woche auch schon die Wassernäpfe bei den Meeris umgeschmissen, Gott sei Dank haben die Fleecehaltung.
Wir sind so was von vorbildlich geworden. machen nur noch in die Klos oder auf die Vetbeds. Nur 1 - 2 zusätzliche Pfützen auf dem Boden, aber damit kann Mama gut leben.
Wir haben ja seit längerem einen tollen Karton zum schreddern. Den haben wir jetzt umfunktioniert zum Häuschen. Durch das Loch im Boden kann man schön durchgucken und dabei die Wände zerlegen.
Wie findet ihr übrigens die Nase von Knut? Mama sagt, die hat voll die Herzform.
Wünsche euch eine schöne Woche,
eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 199912
Anhang 199911
Anhang 199910
Anhang 199909
Anhang 199908
Anhang 199907
Anhang 199906
Anhang 199905
Anhang 199904
Anhang 199903
Knut hat wirklich eine süße Nase. :herz: Und schön, daß er ruhiger geworden ist, jetzt, wo er merkt, daß er sich frei bewegen kann. :good: In der Transportbox hocken ist halt doof für ein lebhaftes Kerlchen wie Knut und ich hoffe, daß die Fahrten zur Klinik nicht zu anstrengend für Mama werden. :coffee: Und natürlich alles Gute fürs CT. :flower: Wow, Ihr werdet ja so richtige "Musterkaninchen" und das freut nicht nur Mama, sondern auch mich. :D Habt noch einen schönen Abend und eine gute Woche. *g*
Die Meeries scheinen ja schon etwas empört über den rumpeligen Besuch :girl_haha:
Aber ansonstne sieht es so aus, als würdet ihr euer bestes geben, es euch gutgehen zu lassen :umarm: :love: Ales Gute für Knut für den CT-Besuch! :umarm:
Oh mein Gott, was für süße Fotos :herz::herz:
Und was soll ich sagen (also ich hab jetzt die umgeschmissenen Wassernäpfe mal überlesen) - aber es scheint so, als setzt ihr gerade irgendwelche guten Neujahrsvorsätze um :good::good: (und habt damit wohl mehr Erfolg als ich :girl_haha::girl_haha:)
Astrid ist bestimmt mächtig stolz auf euch.
Für Knuts Arztbesuch alles Gute :taetschl:
Hej, hier ist Ida. Ich berichte aus dem Karton. Mama sagt, sie sieht uns kaum noch. Mogens bei der Medigabe, die nehme ich ja nur auf Mamas Arm. Aber wenn sie tagsüber mal mit der Kamera schaut, sind wir nicht da ... Knut liegt meist vor dem Karton, zu dritt passen wir da nicht rein. Mit wem müssen wir reden, dass Bananenkartons von der Größe her angepasst werden?
Knut klebt am Wochenende immer an Mama. Er freut ich über jede Minute, die er ergattert kann. Beim Saubermachen, füttern, immer muss er schmusen. Ok, gestern fiel er wieder ins alte Muster zurück. Dann fängt er mittem im Schmiusen an, Mama zu attakieren und beißen. Wie so ne Katze.
Er war am Mittwoch in der Klinik. Da Loki mit dabei war, konnte er nicht rumhoppeln. Aber die Fahrt war ganz erträglich, er hat weniger randaliert in der Box. Und die allerbeste Nachricht: Alles ist stabil geblieben. Zähne und Bullas haben sich nicht verschlechtert. Das Niesen war auch nicht mehr feststellbar, da muss er sich irgendwas eingefangen haben, deshalb hing er auch so durch und wollte kein Frischfutter. Jetzt ist er wieder der Alte und will vor allem eins: ganz viel Liebe.
Eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 199981
Anhang 199982
Anhang 199983
Anhang 199980
Anhang 199979
Anhang 199978
Das ist schön, daß Knut die Fahrt zur Klinik gut überstanden hat und daß soweit alles bei ihm ok ist. :good: Ich war wie Mama Astrid auch in großer Sorge. :rw: Meine beiden Nins genießen es auch immer sehr, wenn ich Zuhause bin und folgen mir wie Schatten auf Schritt und Tritt. :herz: Naja, wenn die "Angriffe" auf Mama nur ab und zu sind, ist es nicht schlimm. Glaube, der Knut meint es nicht wirklich böse, sondern hat einfach nur zu viel Dampf. :rollin: Sieht so aus, daß Mama noch einen größeren Karton besorgen muß, damit Ihr alle drei reinpaßt. :girl_haha: Habt noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche. *g*
Was für tolle Nachrichten :froehlich:
Ach Knuti du Schmusekater, schön dass alles in Ordnung ist bei dir :froehlich: und wenn deine gelegentlichen Aussetzer nicht mehr auftreten, ist Mama sicher ganz froh :taetschl:
Wie wäre es denn mit einem Umzugskarton aus dem Bauhaus, da hättet ihr alle Platz drin:girl_haha:
Die sind aber nicht so stabil und haben kein Loch im Boden. Das ist das absolute Highlight :girl_haha:.