oh wie schön :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Druckbare Version
oh wie schön :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
ja mir kullern die Tränen vor Erleichterung:froehlich:
:party: :party: :party: :umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
und
:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
endlich mal was schönes!
ja:froehlich::umarm:
Wie schön!!! :froehlich::froehlich::umarm:
:umarm:
Ich freu mich so mit euch :froehlich: :party: :kiss:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Das ist ja super!:froehlich::froehlich::froehlich:
Mensch Danie, endlich gehts in diesen Jahr für Dich bergauf! Eindlich mal wieder ein WE ohne Sorgen.
Ich freue mich riesig für Dich! :umarm::umarm::umarm:
ich danke euch:umarm::umarm: auch für die vielen lieben Worte in den letzten Monaten das hat sehr geholfen. Ich hoffe auch es geht jetzt mal so ne Weile weiter
Ja, das soll es!!! :froehlich: :flower: :froehlich:
eben gabs endlich mal wieder wiese, die herrschaften haben sich draufgestürzt und innerhalb kürzester Zeit eininhaliert:D
so mal ein paar Bilderchen
ja mittlerweile schmusen sie mehr, nach Mos Tod haben sie ja ne Weile gebraucht sich zu finden
Was sind die schnuckelig mit ihrer Mähne!!:love::love:
so süß :herz::love:
Danie, die beiden sind so http://www.smilies.4-user.de/include...e_love_047.gif
Mehr Bilders, büdde :D
ja sobald hier mal ein bissl Action ist, im Augenblick ist faulenzen angesagt:girl_sigh: