Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja er macht sich wirklich gut. Er hat noch etwas Päppelbrei unten an der Schnute. Falls sich jemand fragt warum er so aussieht. Zum Glück frisst er ja jetzt selber
Morgen früh sind wir wieder beim Tierarzt. Ich war auch Freitag nochmal in Do beim Tierarzt. Dort wurde auch nochmal die Wunde gesäubert und überstehendes abgestorbene Gewebe abgeschnitten.
Lui geht es soweit gut. Aber er ist langsam genervt. Ich hoffe die Wundheilung geht weiter gut voran damit er sich erholen kann. Kohlrabiblätter stehen ganz oben auf seiner Futter Liste :herz:
Lui hat alles super überstanden. Er ist richtig munter
Heute waren wir zur Wundkontrolle. Es schaut sehr gut aus. In einer Woche kann er geimpft werden
Das stimmt. Er hat nur knapp überlebt. Jetzt geht es ihm sehr gut. Nächste Woche kann er geimpft werden. Noch etwas abspecken. Aber das wird auch so.
Ich war mit Lui am Freitag beim Tierarzt und habe seine Zähne machen lassen und habe sie röntgen lassen. Er hatte an 2 Zähnen eine Kante die wurde entfernt. Auf den Bildern sieht man das sein Unterkiefer nicht so gut aussieht. Er wird irgendwann ein Zahn Kaninchen werden. Das heißt es müssen Zähne raus. In 4 Wochen sollten sie kontrolliert werden und in einem halben Jahr nochmal geröngt. Wenn die Zähne in 4 Wochen ok sind kann man die Abstände verlängern. Sein Matschkot ist jetzt besser und kommt hin und wieder von den Zähnen und vom Gewicht. Dazu kam die Impfung und die Futterumstellung.
Aber jetzt kommt was schönes. Lui hat ein neues Zuhause. Er wird wohl am Sonntag ausziehen. Es ist in meiner nähe und vom Alter passt es auch.
SIe hat auch Erfahrung mit Zahnkaninchen und wird ein Auge auf Lui haben. Jetzt hoffe ich das alles klappt und er bald kuscheln kann