Ach Knut, das Christkind kommt doch erst heute Abend. Im Moment ist es noch in Australien. :girl_haha:
Lass Dich, Deine Mädels, Deine Wutz-Nachbarn und Astrid schön beschenken :kiss:
Druckbare Version
Schöne Weihnachtstage, Ida, Nora und Knut. :flower::taetschl::taetschl::taetschl: Und für Mama Astrid natürlich auch. :umarm:
Hej, hier ist Ida. Der Knut war gestern Abend ganz fertig von all der Sucherei. Hab ich ihm ja gleich gesagt, dass er das Christkind nicht finden wird. Aber es muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Nora und ich haben lieber Balkonien genossen. 15 Grad an Weihnachten, ist das herrlich. Fur Mama weniger, die hat schon wieder Heuschnupfen von den blösen Haseln.
Wir danken allen, die so fest an uns gedacht haben. Die nächsten Wochen können wir es uns so richtig gut gehen lassen. Tausend Dank ihr lieben Paten: Mama hat sich hoffenlich in unserem Namen bei jedem einzelnen von euch bedankt.
Wir machen es uns morgen noch mal richtig gemütlich. Mama beschäftigt grad sehr, dass Knut ein bisschen Sozialverhalten fehlt. Er kuschelt zwar gerne mit uns und lässt sich abschlecken. Aber er selber putzt uns nie. Und er ist so auf Mama fixiert, weicht ihr kaum von der Seite. Aber das werden wir nicht mehr ändern können. Hauptsache, er ist jetzt in Freiheit.
Habt eine gute Woche und kommt am Samstag gut in das neue Jahr.
Eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 199512
Anhang 199511
Anhang 199510
Anhang 199509
Anhang 199508
Anhang 199507
Anhang 199506
Anhang 199505
Ja, Ida, so schön warmes Wetter im Winter auch ist, so tückisch ist es auch. :rollin: Habe mir vor Weihnachten ne fiese Grippe mit Fieber eingefangen. :scheiss: Ist aber trotzdem schön, an Weihnachten Balkonien genießen zu können. *g* Klar hat sich Mama bedankt, da bin ich ganz sicher! :good: Tja, der Knut genießt jetzt halt die Gesellschaft von zwei Damen. :freun: Habt ein bißchen Geduld mit ihm. Irgendwann putzt er Euch auch. :taetschl: Genießt noch das Restweihnachten und kommt gesund und munter ins neue Jahr! :flower:*g*
Ach der Knut :herz: Und es ist ganz richtig: Hauptsache er ist jetzt in Freiheit. Und wie schön, dass ihr Mädels ihn trotzdem verwöhnt, auch wenn er euch nicht abschleckt.
Wünsche euch auch einen ruhigen und vor allem gesunden Jahreswechsel :umarm::umarm:
Ach Knuti, ja mit dem Christkind ist das so eine Sache – schweeer zu finden :coffee: aber ihr habt ja sicher viele schöne Geschenke bekommen, also war es da :D
Tja Sommer auf dem Balkon im Winter – ist ja auch schön (bis auf die Pollen :scheiss:)
Habt eine schöne Woche bis zum Jahreswechsel :taetschl:
Ach Ida, schön, von Euch zu hören. :kiss:
Wenn Ihr zu dritt seid, könnt Ihr beiden Euch auch gegenseitig putzen und es fällt nicht so auf, dass Knut nicht putzt.
Hauptsache, er ist bei Euch. :umarm:
:good::D
So schöne Fotos. :herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
*g*
Hallo Ida, Nora, Knut. :wink1: Ich wünsche Euch und Mama Astrid ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr. :flower::umarm::taetschl:
Hey, hier ist Ida. Von Herzen ein gutes, neues Jahr 2023 für euch mit ganz viel Gesundheit. Mama wurde diese Woche von unserer Tageszeitung zum Thema Silvester und Kaninchen befragt. Endlich ist der Spuk vorbei. Mama hat gesagt, draußen auf den Straßen sieht es schrecklich aus, die Leute haben ihren ganzen Müll dagelassen von der sch... Böllerei. Wir haben es uns gemütlich gemacht und hatten auch gar keine Angst. Was mich neuerdings in Panik verfallen lässt, sind Laubbläser. Irgend ein Nachbar hat jetzt auch so ein Ding, da drehen Nora und ich durch. Mama muss dann sofort die Balkontür und Fenster schließen. Apropos Balkonien, ach war das schön heute. Knut kam gleich mit zumdraußen schmusen. Er war die letzten Tage ruhiger, nachmittags schläft er wie ein Stein. Kein Wunder, wenn man den ganzen Vormittag zu den Meeris reinspringt.
Habt einen guten Start in das neue Jahr,
eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 199617
Anhang 199616
Anhang 199615
Anhang 199614
Anhang 199613
Anhang 199612
Anhang 199611
Anhang 199610
Anhang 199609
Anhang 199608
Liebe Astrid, ich wünsche Dir auch ein glückliches neues Jahr :umarm:
Danke für Deinen immer wieder schönen Bericht und die tollen Bilder. Und hoffentlich nehmen sich Knaller (Menschen) und Halter Deine Worte zuHerzen:good:
Ach wie gut, dass ihr Silvester gut überstanden habt. :umarm:
Ich wünsche euch auch ein ganz tolles und vor allem gesundes 2023 :kiss:
Liebe Astrid, dir und deinen Schnuffelnasen alles alles Liebe für 2023, ein bisschen mehr Gesundheit und keine schlimmen Vorkommnisse :kiss::troest2:
Vielen Dank auch für deine schönen Berichte und Bilder :umarm:
Ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit! :flower: Ich freue mich, daß Ihr die Böllerei so gut überstanden habt. :good: Bei uns wurde bis kurz vor eins rumgeknallt. :ohje: Aber Onyx und Nelly waren auch ganz gechillt und haben sogar in der Fensterbank gesessen. *g* Ich wünsche Euch eine schöne erste Woche im Jahr 2023. :wink1:
Hallo Ida :wink1:
na, immerhin hattet Ihr dann eine ruhige Nacht. Da sind die Leute ja eher seltener mit Laubbläsern unterwegs.
Die Münchner Bande wünscht Euch ebenfalls ein gutes und vor Allem gesundes 2023.
Solange es den Wutzen nix ausmacht, dass Knut sie besucht, ist das für Euch ja praktisch. Er tobt sich erst mal aus und bei Euch ist dann chillen angesagt. Wobei ich mich ja schon frage, was Ihr da ausbaldowert habt. Ihr Drei hockt da verdächtig konspirativ auf dem Balkon: :girl_haha:
Habt noch eine schöne entspannte Woche! :kiss:
Hallo Ihr Lieben,
von uns auch ganz viele Nasenstubser und alles Gute für das Neue Jahr! :umarm:
Franz, Birte und die Zweibeiner :D
Vielen Dank ihr Münchner und Berliner :girl_haha::kiss:
Hej, hier ist Ida. Ich kann euch sagen, wir waren alle 3 sehr vorbildlich diese Woche. Also fast, aber für unsere Verhältnisse sehr. Die Nachbarn Loki und Charly waren krank und Mama ging es gar nicht gut. Da haben wir uns zusammen gerissen. Wobei wir sowieso richtig ruhig geworden sind, seit Knut da ist.
Der war ganz verzweifelt. Mama hatte nen großen Weidenball für uns. Knut kann den ja nicht schreddern wegen seiner Zähne, also nuckelt er nur daran. Aber Nora hat ihm geholfen und zerlegt. Die kleinen Stücke waren dann kein Problem für ihn.
Ich schreibe heute schon, weil Mama morgen auf ein Konzert geht. Vorbildlich, dass sie Musik außer Haus hört, denn das mögen wir gar nicht, wenn sie durch die Wohnung tanzt. Und dann auch noch nachmittags. So können wir in Ruhe schlafen und haben abends wieder den gewohnten Rundumservice, wie es sich gehört.
Habt eine gute Woche,
eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 199701
Anhang 199700
Anhang 199699
Anhang 199698
Anhang 199696
Anhang 199697