Oh Jacky, es tut mir so leid.:bc:
Druckbare Version
Oh Jacky, es tut mir so leid.:bc:
Kasimir komm gut rüber :sad1:
Jacky ich wünsch dir ganz viel Kraft😔
Es tut mir so leid :heulh:
Ich kanns echt nicht fassen Kasi:bc:.
Du warst so ein Kämpfer und bist so stark gewesen.
Kanns gerade einfach nicht glauben.
Jacky es tut mir so leid. Wünsche dir ganz viel Kraft:umarm:
:bc: Nicht doch Kasi-Hasi :heulh:. Komm gut über die RBB, kleiner Schatz :sad1:.
Jacky, es tut mir so wahnsinnig leid :umarm:.
Ich hoffe, dass Deine anderen Sorgenfellchen Dir nicht noch zusätzlich zu viel Kummer bereiten :umarm:.
Das tut mir sehr leid, mein Patenninchen:bc::bc::bc:
Ich drücke dich ganz fest Jacky:umarm:
Komm gut rüber, Kasimir:sad1:
Jacky, das tut mir sehr sehr leid! :ohje::umarm:
Ich hatte auch einen Casimir, der mein Herzenskaninchen war und in meinen Armen einschlief :heulh:
Leb wohl, Kasi :sad1:
Ich danke euch.:umarm:
Ich kann garnicht mehr aufhören zu weinen.
In den 30 Jahren Kaninchenhaltung ist mir noch nie so ein Kaninchen wie Kasimir begegnet.:herz::heulh:
Er war Whity bester Freund, Whity hat sich nur an ihm orientiert da er ja blind und taub ist.
Ich musste Whity heute Morgen ans Futter setzen, er hat nicht mitbekommen das es welches gab, sonst ist er immer los wenn Kasi los ist, denn die beiden lagen immer zusammen.
Jetzt liegt Whity ganz alleine in der Burg.
Heute Morgen kam niemand mich im Schlafzimmer besuchen.:bc::bc:
Ich kann es einfach nicht fassen....
Jacky das ist so schrecklich
Mein herzlichstes Beileid
Kasimir,leise hast du dich in Jacquelines Armen auf den Weg gemacht und hast ein Stückchen von ihrem Herzen mitgenommen. Sei ihr schützendes Engelchen und genieße nun das Regenbogenland mit vielen alten und neuen Freunden. Es wird dich nie wieder etwas plagen.
Jacqueline, du hast mein tiefes Mitgefühl.
Wenn die Herzenstiere gehen ist nichts mehr wie zuvor.Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Eines Tages wirst du wieder mit einem Lächeln an Kasimir denken können auch wenn du jetzt nur Tränen in dir hast.
Komm gut an klein Kasi :sad1::ohje:
So traurig... :heulh:
Es tut mir so leid und fühl Dich mal umarmt.
Lieber Kasi Bär hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
oh nein, wie schrecklich.:bc:
KASIMIR :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Es ist so traurig, wenn man sein Herzkaninchen verliert :heulh:
Das tut mir sehr leid, Jacky.:ohje::umarm:
Es ist schön, dass Du bei ihm warst, als er über die RBB gehoppelt ist. So war er nicht alleine.
Danke für eure Anteilnahme. :umarm:
Mir geht's so schlecht, mein Chef hat mich nach Hause geschickt.
Ich kümmere mich jetzt um Whity und Brian, die beiden werden morgen operiert.:ohje:
Oh Gott, ich hab Kasimir ja nie real gesehen, aber ich heule gerade auch rum. Das ist wirklich eine grosse Lücke. Armer Whitey.
Jacky, es gibt keine Worte, die dir den Schmerz nehmen können, deshalb fühl dich ganz fest gedrückt. Ich teile deine Trauer mit dir und weine mit dir um dein Herzenskaninchen. Ihr beide hattet eine ganz enge Verbindung und er hat deshalb einen Teil von deinem Herzen mit sich genommen - genau so hat er aber einen Teil von seinem bei dir gelassen - für immer.
Jacky, ich bin für dich da :umarm::umarm::umarm:
Kasi, komm gut an, wo immer du jetzt hingehst. Du bist jetzt ein weiterer Stern am Himmel - für Jacky der hellste von allen :sad1::sad1::sad1: