Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hej, hier ist Elli.
Am Freitag Abend war hier ne Explosion. Ne Fell-Explosion. Astrid hat bei Luna nen Fellbüschel entdeckt, hat sie sich dann geschnappt. Und auf einmal war sie nur noch am Zupfen, ein Riesenberg. Beim TÜV am Vortag war noch alles in Ordnung. OK, Luna ist ne Flauschkugel, aber so extrem muss es ja auch nicht sein. Jetzt ist sie natürlich auf der Hut vor Astrid ....
Loki hat wieder Energieschübe. Er war diese Woche schon auf dem Schreibtisch und dem Sofa. Astrid ist immer ganz bange dabei, da sein Gleichgewichtssinn nicht mehr so dolle ist. Aber wenn es ihn packt, ist er nicht mehr zum Halten.
Charly und ich haben auch so unsere Rituale. Ich pinkel gerne einmal am Tag vor die Waschmashcine, da sind nämlich so bäh Teppiche von den anderen drinnen. Und Charly macht immer in die Ecke vom Bad, neben unserem Klo. Das benutzt er den Rest des Tages auch, aber einmal muss eben markieren sein. Wahrscheinlich ist das die Rache dafür, dass er wieder Haare lassen musste. Aber da kann ich Astrid verstehen, der explodiert förmlich jede Woche.
So, jetzt muss ich weiter nach dem leckeren Grünkohl schauen, den es zum Abendbrot gab. Selbstverständlich in mundgerechten Portionen für Charly und mich.
Einen schönen Abend wünscht euch Elli mit Charly, Luna und Loki
Anhang 193590
Anhang 193588
Anhang 193589
Anhang 193586
Anhang 193587
Anhang 193585
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Mein Internet spinnt und ich habe jetzt schon dreimal versucht, die Bilder hochzuladen ...
Anhang 193740
Anhang 193739
Anhang 193738
Anhang 193737
Anhang 193736
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hej, hier ist Elli.
Gott sei Dank geht es Luna wieder gut. So schnell wie der Fellwechsel kam, ist er auch wieder fast weg. Klar sind noch alle Teppiche mit einer feinen schwarzen Schicht überzogen, aber das ist machbar. Luna war ganz schön genervt, sie lässt sich ja nicht gerne anfassen und das ständige Bürsten war nicht nach ihrem Geschmack.
Charly gibt seine Ecke im Klo nicht auf. Mama versteht es nicht da er ja auch in die Kloschale hüpft, aber diese eine Stelle, die muss sein.
Schaut mal, wie hübsch er ist. Beim TÜV war wieder Fellpflege.
So, ich gehe jetzt mit Mama ins Bad. Und wenn ich penetrant genug bin, kann ich für Charly und mich Erbsenflocken raushandeln.
Habt eine schöne Woche, eure Elli mit Charly, Luna und Loki
Anhang 193746
Anhang 193744
Anhang 193743
Anhang 193742
Anhang 193741
Anhang 193745
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Muig, hier ist eure Lucy. Pieps war am Mi wieder in der Klinik. Es kommt kaum noch Eiter, aber Mama ist vorsichtig und spült noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin. Findet er natürlich voll doof. mama arbeitet mit allen Tricks. Es ist in ihren Augen unglaublich, was er für eine Kraft in den Vorderpfoten hat. Hej, unterschätze nie ein Meeri! Gott sei Dank bekomme ich nur morgens Medis für meine Atemwege und habe dann den Rest des Tages Ruhe. Dann kuschel ich wahlweise im Heukorb oder auf meinem Kissen. Fridolin ist dagegen immer unterwegs. Gerne quatscht er am Gitter mit Pieps. Leider können wir ja nicht zusammen, da Pieps ihn angreift, aber das mit dem Gitter klappt wunderbar.
Nur unserer Belle geht es sehr schlecht. Sie ist munter und frisst und bettelt, aber die Atmung ist eine Katastrophe. Am Mi hat sie einen Termin bei der Kardiologin. Noch hat sie Lebensmut und wir hangeln uns von Tag zu Tag.
Habt eine gute Woche, eure Lucy mit Fridolin, Belle und Pieps
Anhang 193909
Anhang 193907
Anhang 193908
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Hej, hier ist Elli. Ich sags euich, bei den Nachbarn ist vielleicht was los. Hat Mama sie doch tatsächlich beide auf dem Tisch erwischt, sogar Loki. Als sie dann mit der Kamera kam, ist er auf den Stuhl geflüchtet. Luna ist dort ja schon seit Wochen am Werk, hat aus dem Kissen die Füllung rausgeholt. Diese Woche musste das Bügelbrett bzw. der Bezug dran glauben.
Charly und ich sind da lammfromm dageben. Wobei, Astrid würde sagen, nur Charly. Ich habe ja so meine aktive Zeit morgens und da buddel ich das Klo aus. Das macht echt Spaß.Ok, Mama ist da anderer Meiung, aber sonst wäre es doch langweilig oder? Heute habe ich Grummeltag, hofft also nicht auf Fotos von mir.
Ich wünsche euch eine schöne Woche,
Elli mit Charly, Loki und Luna
Anhang 193915
Anhang 193911
Anhang 193914
Anhang 193917
Anhang 193910
Anhang 193913
Anhang 193916
Anhang 193912