Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Tolle Nachricht. Hoffentlich geht es weiter bergauf.
Druckbare Version
Danke liebe Carmen
Das ist ja entsetzlich, was der kleine Kerl so erleiden muss :bc: Ich verstehe nicht, dass es Leute gibt, die es bei den Tieren so weit kommen lassen :ohje:
Vielen Dank liebe Petra, dass Du so schnell gehandelt hast und dem Kleinen nun die Chance gibst, dass er gesund wird und noch ein schönes Kaninchenleben haben kann. Ich drücke dem kleinen Lui alle erdenklichen Daumen :taetschl: und lasse Dir über den Spendenaufruf eine kleine Unterstützung zukommen.
Ich drücke Lui ganz fest die Daumen und hoffe, dass ihm geholfen werden kann :umarm:.
Vielen lieben Dank
Lui ist wieder hier. Er muss immer noch gepäppelt werden. Er ist viel zu dick und kommt somit auch nicht an seinen Blindarmkot und kann sich nicht sauber halten. Er hatte eine Zahnspitze die noch entfernt wurde
Das klingt doch ganz gut. Mit gutem Futter und Bewegung wird er schon abnehmen.
Toll, dass er bei dir sein darf und lieben Dank, dass du so schnell geholfen hast.
Habe eine Kleinigkeit an Heike überwiesen.
Liebe Grüße Sabine
Vielen Dank liebe Sabine :umarm:
von mir auch eine Kleinigkeit - wenn alle zusammenhalten, kann man viel bewirken :kiss:und dir einen besonderen Dank für deinen großen Mühen um den Bub:love:
Ich danke dir :umarm:
So sieht die Wunde aus
:bc: das ist ja furchtbar. Ganz gute Besserung an den Süßen :good:
Alles gute für ihn:taetschl:
Der Poppes sieht ja schrecklich aus:bc:
Ich hoffe es verheilt alles gut.
Heute wollte ich eigentlich mit Lui zum Tierarzt. Der Arzt sollte sich die Wunde ansehen den Bauch abtasten und röntgen... Aber um halb fünf habe ich ihn mit Möhrengrün erwischt :girl_haha: da er bis dahin nicht selber gefressen hat habe ich den Termin auf Freitag verschoben. Gerade war ich nochmal bei ihm und er hat wieder etwas Möhrenbrei geschlabbert und Möhrengrün im Mund. Wollte durch den erneuten Stress mit viel Wartezeit nicht alles kaputt machen. Er hat heute Capstar bekommen. Die Wunde sieht soweit gut aus. Ich brauche aber ein Mittel zur Versorgung was ich drauf sprühen kann. Er dreht durch wenn ich ihn hinten berühre. Auch nur leicht. Heute hat er vor Panik gepullert. Ich weiß nicht ob es da was gibt. Ich habe die Praxis angeschrieben. Mit den Spenden ist alles gut abgedeckt. Ich bin immer noch sprachlos und unheimlich dankbar. Danke nochmal an alle :umarm:
Hier wird auch weiter alles für den armen Schatz gedrückt!
Wei gut, dass es ihm ein bisschen besser geht! :umarm: :umarm:
Petra, du schreibst, du brauchst etwas zum Aufsprühen auf die Wunde, das verstehe ich so, dass du aktuell eine Salbe hast, die du auftragen musst? Wenn ja, welche denn? Vielleicht kann man anhand der Wirkstoffe mal gucken, welche Alternative es geben könnte.
Frage in der Apotheke nach einer Spr<ühflasche
Das sind tolle Nachrichten, dass er inzwischen ein wenig selbst frisst :good:
Das bedeutet hoffentlich, dass die Maden erledigt sind und der kleine Schatz es schafft. Diese vielen Fälle von Vernachlässigung sind wirklich furchtbar. Man kann es einfach nicht verstehen.
Er ist viel munterer und frisst schon mehr.
In der Apotheke habe ich zum Glück etwas zum sprühen bekommen. So. Musste ich nicht zur Tierarzt Praxis
Das Gehege habe ich heute etwas erweitert und er hat es erkundet. Er ist viel wacher
Das ist super das es ihn besser geht
Das klingt super.:froehlich: