Druckbare Version
Ich hab gerade beim Betthupferl geben einen Abzess bei Brian am Ohr entdeckt.:heulh:
:heulh: Brian Du sollst doch nicht immer hier schreien. Ich drücke ganz fest die Daumen :umarm:
oh Brian, nicht immer alles mitnehmen, was bäh ist. Gute Besserung :umarm:
Danke.:umarm:
Sobald ich Feierabend habe geht's dann ab nach Duisburg zum Zahn TA.:ohje:
Ach nein! :scheiss: Jetzt habe ich mich richtig gefreut, da die letzen Beiträge sehr gut und positiv klangen. :ohje:
Brian, schick den blöden Abszess in die Wüste. Den braucht kein Kaninchen der Welt! :umarm:
Ja, vor allem sollten sie alle was zur Ruhe kommen.
Neowe fährt dann gleich mit damit Brian nicht den weiten Weg alleine ist, zudem kaut sie komisch.:ohje:
Ach Menno :ohje:
Immer diese Abzesse ... kann es denn jetzt nicht auch einfach mal gut sein?
Brian, ich hoffe, der Doc kann Dir heute nachmittag gaanz schnell helfen.
Und ich drück die Daumen, dass es bei Deiner Reisebegleitung nix schlimmes ist :umarm:
Wir warten noch, hier ist sehr viel los in der Praxis.:ohje:
Aber Brian macht seiner Art wieder alle Ehre und futtert den ganzen Reiseproviant auf.:girl_haha:
Das ist Brian.:love:
Brian :herz::herz::herz::herz:
ich denke an Dich und drücke ganz fest die Daumen :umarm:
Danke dir.:umarm:
Neowe bekommt gerade die Zähne geschliffen und Brian wird der Abzess in Narkose gespalten.:ohje:
:ohje:
gibt es mittlerweile schon was neues?
Ja.:ohje:
Brian muss nochmal operiert werden, heute wurde nur der Abzess gespalten.
Der Abzess kommt vom Ohr und er bekommt das Ohr etwas eingeschnitten damit man es besser spülen kann,ggf wird ein Zugang gelegt.
Zudem ist seine Krallen tumorrös verändert und wird ebenfalls operiert.:heulh:
Ich muss erstmal meine Gedanken sortieren.:ohje:
Puh... :ohje: das kann ich verstehen :umarm:
Brain und Jacky, hab die ganze Nacht an euch gedacht :ohje: da fehlen mir echt die Worte. Dicken Knutscher an Brian :taetschl:
Daumen sind gedrückt! Trotz allem gute und schnelle Besserung für Brian!!:umarm: