Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hej, hier ist Ida. Das war es dann wohl mit dem Sommer, grad verzieht sich die Sonne. Aber wer hat dasschon,, Balkonien am 30. Oktober? Wir haben den Vormittag draußen noch mal so richtig genossen.
Seit ein paar Tagen sind wir wieder voll verrückt nach Weidebrücken abnagen und Klopapierrollen schreddern. Also die Nora und ich. Knut kann das ja nicht ohne Zähne.
Mama fällt immer mehr auf, dass wir beide so ruhig geworden sind. Mama, das ist das Alter. Wir sind jetzt erwachen udn reif, im Gegensatz zu dem Jungspund. Nächsten Monat sind wir schon 6 Jahre hier, unglaublich oder?
Am Dienstag ist Knut mal wieder so richtig ausgetickt morgens. Klo ausgebuddelt, hat sich nicht fangen lassen für Medis und beim Tierarzt war er auch ein Pfui Teufel. Mama war wirklich fast den Tränen nahe. Sie möchte ihn nicht so bedrängen, aber er ist oft zu null Kompromissen bereit und voll auf Angriff aus. Die zwei hatten dann ein ehr intensives Gespräch am Abend, ich habe leider nichts verstanden. Aber seitdem ist ein bisschen Ruhe eingekehrt. Ja. so Patienten aus dem Tierschutz sind nicht einfach. Es sind nicht nur gesundheitliche, sondern auf oft seelische Baustellen vorhanden.
Eine schöne Woche wünscht euch
Ida mit Knut und Nora
Anhang 198583
Anhang 198584
Anhang 198582
Anhang 198581
Anhang 198580
Anhang 198579
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hej, hier ist Ida. Wir haben diese Woche noch mal richtig Balkonien genossen und halten auch bei den sinkenden Temperaturen dran fest. Mama msuste uns schon mehrmals reinholen, da es durch die offene Balkontür ganz schön kalt in der Wohnung wurde. Wir haben ja warmes Felle, das merken wir Gott sei Dank niicht.
Unsere Kotproben waren alle auch tiptop, nächste Woche ist die halbjährliche Impfung angesagt.
Knut hat sich tatsächlich ein bisschen beruhigt. Er braucht immer extra Zuwendungen von Mama und hat so seine eigenen Vorstellungen von der Wohnungseinrichtung. Aber wir sind da ja nicht besser. Eine Wickelunterlage hat ihn z.B. ganz narrisch gemacht, die hat er jeden Tag zerlegt. Also hat Mama sie entfernt aber mit der klaren Ansage, dass hier nicht gepinkelt werden darf.
Schaut mal, gestern waren wir tatsächlich zu dritt im Servierwagen. Puh war das eng. Knut ist dann kurz gegangen, als er Mama wieder kontrollieren wollte. Und danach haben wir ihn aufs Bett geschickt. Zu dritt ist es wirklich nicht mehr gemütlich, das müssen wir auf den Boden machen.
Habt eine schöne Woche,
eure Ida mit Knut und Nora
Anhang 198687
Anhang 198686
Anhang 198691
Anhang 198690
Anhang 198689
Anhang 198685
Anhang 198688
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7)
Hej, hier ist Ida. Also ich muss mich mal ganz doll beschweren. Das geht so nicht! Mama hat uns am Di beim Nachmittagsschlaf überrascht und zum impfen geschleppt. Sie hat ganz schön zu kämpfen gehabt mit 7 Kaninchen. 4 x musste sie laufen und wir wohnen im 3. Stock. Geschieht ihr ganz recht. Wir fanden es auch nicht lustig. Der Knut hat natürlich als erster ordentlich Lärm in der Box gemacht. Bei mir wurden auch die Ohren kontrolliert. Im rechten war arg viel Schnodder, da kann ich mich ja nicht putzen wegen meinem kaputten Bein. Also wurde das erst mal eingeweicht und am Do war ich dann noch mal dort zum Sauber machen. Aber damit nicht genug. gestern und heute mussten wir alle dran glauben mit Krallen schneiden. Weil bei uns das Licht am besten ist, hat Mama auch noch alle zu uns ins Gehege geholt. Hat sie auf dem Hocker gemacht, aber das hat uns schon gereicht. Nora hat sie bewacht, damit ja keiner sich hier breit macht und Knut hat vor lauter Zorn die Klos ausgebuddelt.
Jetzt sind wir alle total erschöpft und schlafen noch bis zum Abendbrot.
Eure Ida mit Knut und Nora
Anhang 198748
Anhang 198747
Anhang 198746
Anhang 198745
Anhang 198744
Anhang 198743
Anhang 198742