Nicht beim Auspacken helfen, aber fressen wollen...:rollin::rollin::girl_haha:
Druckbare Version
Nicht beim Auspacken helfen, aber fressen wollen...:rollin::rollin::girl_haha:
Danke kleines Frollain für deinen Patenbrief :kiss: da hattest du der Franzi ja wieder allerhand zu erzählen :taetschl: Und der Durchfall ist inzwischen hoffentlich auch wieder weg. Gute Besserung kleine Maus...:good:
Dem Frollain geht es gut- hier eine aktuelle Mutprobe, stellt sich nur die Frage für wen jetzt: https://abload.de/img/d5ed06c3-dc2d-4077-8vjk9k.jpeg
:herz::herz: ich hoffe, die Hand ist noch dran :rollin:
:girl_haha::girl_haha::love:
:rollin::totl:
:monster:
:rollin:
Quality-time:
https://abload.de/img/1b90f11c-1340-4031-9oek4h.jpeg
:love::herz:
:good::froehlich::herz:
Och :love:
Mir fällt auch jetzt erst auf, dass die Fliesen farblich ganz wunderbar zum Fräulein passen - guter Untergrund, und unauffällig umher zu hoppeln :girl_haha:
Frl Elvis hatte eben zahnkontrolle
Sie müssen geschliffen werden- Haken links zur Zunge- :( - ihr Allgemeinzustand ist ja mit allen Wehwehchen nicht wirklich top, auch wenn sie immer so tut. Die Ta machte ein sorgenvolles Gesicht und wir brauchen bitte daumendrücker. Mit dem Herz ist jeder Eingriff ein risiki:ohje:
Daumen sind natürlich fest gedrückt :kiss:
Dicke Daumendrücker!
Och nee...:ohje: Alles Gute für die kleine Elli-Maus! :flower::umarm::taetschl:
So, Op überstanden- das Immunsystem ist unten- also weiter drücken bitte - und es sieht, wie wir länger vermuten, nach leberkokzidiose aus :bc: - Quarantäne Stufe 1 - V2A - stationär
Ich selber bin übrigens seit letzten Dienstag Teilstationär an der medizinischen Hochschule Hannover- Teilstationär statt Sankt Peter Ording- damit ich hier die Reinigung und Pflege gewährleistet kann. Also alles einigermaßen gut
Ganz fest gedrückte Daumen für euch!
Daumen sind gedrückt, für das Fräulein und natürlich auch für dich!:umarm:
Gute Besserung für Euch beide! :umarm::taetschl::flower: Das wird schon wieder...:strick: